Bewertet 24. Dezember 2010

Ich war nur eine Nacht im Motel 6. Typisches ameriknisches Motel. Die Zimmer haben eine sehr alte Einrichtung, waren aber sauber. Der Strip ist zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten zu erreichen. Frühstück wird nicht angeboten und WiFi kostet $1,99. Da ich nur auf der Durchreise war, war das Motel für mich ausreichend. Wer länger in Las Vegas bleibt, sollte sich etwas zentraleres suchen, da man in Las Vegas eigentlich alles zu Fuß machen kann.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, KillBilke!
Bewertet 12. Dezember 2010

In Las Vegas ein Hotelzimmer zu einem verträglichen Preis zu finden, ist nicht besonders einfach - insbesondere wenn man trotzdem nahe am Strip wohnen möchte. Das Motel 6 ist in dieser Hinsicht wirklich ein Geheimtipp! Man ist in nur 5 Minuten am MGM Grant, Excalibur und Co. und kann so das Auto getrost stehen lassen. Die Zimmer sind nicht besonders groß und leider etwas hellhörig, aber zum reinen Übernachten alle mal in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelette77!
Bewertet 3. November 2010

Das Motel 6 zwischen südlichem Strip und Mc Carran Airport ist eine gute und preiwerte Alternative zu den Themenhotels am Strip.
Bezahlbare Roomrates und üblicher einfacher Motel 6 Standart mit sauberen Zimmern.
Man kann das Auto fast immer direkt vor der Tür parken, hat also keine langen Wege zum Zimmer.
Die Anlage bietet einen kleinen Outdoorpool.
Einige der Zimmer sind bereits mit dem neuen Motel 6 Mobiliar ausgestattet und nach den neuen Richtlinien gestylt.
Diese Rooms sind aber auch etwas teurer.
Wer die langen Wege zwischen Auto und Zimmer bei den großen Hotels scheut und mit weniger Komfort zufrieden ist, für den ist dieses Motel 6 eine kostengünstige Alternative.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mutzke!
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir haben kurzfristig eine Nach im Motel 6 vor unserem Rückflug übernachtet. Der Preis ging noch in Ordnung, man kann aber sogar oft günstiger in den großen Casino Hotels übernachten wenn man sich früh genug darum kümmert (z.b. Imperial Palce).
Wer Motel 6 Hotels kennt weiss was einen erwartet, allein die ausmaße dieses Motels sind ungewöhlich. Das Motel ist riesig und es kann schon ein ordentlicher Fußweg vom Zimmer zur Lobby oder Pool sein. Auch der Pool ist entsprechend der Zimmeranzahl ungewöhlich groß für ein Motel 6 aber dafür wirklich schön und einladend. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt am Pool.
Direkt neben dem Motel liegt das Hooters Hotel und Casino und gegenüber das MGM Grand. Das Motel liegt in einer Seitenstrasse in noch guter Lage.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jalla3000!
Bewertet 19. August 2010

Das Motel 6 ist ein zweckmässig eingerichtetes Motel 6 was mittlerweile teilweise renovierte Zimmer hat. Wir haben bis jetzt leider nur die alten Zimmer bewohnen dürfen. Dieses Motel haben wir meistens für die erste bzw. letzte Nacht bzw. Tag gebucht, wenn der Abflug erst abends spät war, damit man sich nochmal duschen und erholen konnte bevor es auf die Heimreise geht. Die Zimmer sind recht klein und es ist ein sehr kleines Bad vorhanden. Das Waschbecken ist im Zimmer angebracht. Kaffee gibt es für Motelgäste in dem kleinen Kiosk der gegenüber der Lobby ist. Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist ziemlich auseinander gelegen. Es ist direkt gegenüber dem MGM Grand Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelwutzel!