MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
MGMGrand.com
357 $
324 $
Venetian.com
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
256 $
Mirage.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
352 $
327 $
Bellagio.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
378 $
249 $
Official Site
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
507 $
449 $
Booking.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
270 $
161 $
Booking.com
  • Pool
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
188 $
184 $
Expedia.com
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $
241 $
Priceline
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
186 $
179 $
Cancelon
Bewertet 3. November 2010

Das Motel 6 zwischen südlichem Strip und Mc Carran Airport ist eine gute und preiwerte Alternative zu den Themenhotels am Strip.
Bezahlbare Roomrates und üblicher einfacher Motel 6 Standart mit sauberen Zimmern.
Man kann das Auto fast immer direkt vor der Tür parken, hat also keine langen Wege zum Zimmer.
Die Anlage bietet einen kleinen Outdoorpool.
Einige der Zimmer sind bereits mit dem neuen Motel 6 Mobiliar ausgestattet und nach den neuen Richtlinien gestylt.
Diese Rooms sind aber auch etwas teurer.
Wer die langen Wege zwischen Auto und Zimmer bei den großen Hotels scheut und mit weniger Komfort zufrieden ist, für den ist dieses Motel 6 eine kostengünstige Alternative.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mutzke!
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir haben kurzfristig eine Nach im Motel 6 vor unserem Rückflug übernachtet. Der Preis ging noch in Ordnung, man kann aber sogar oft günstiger in den großen Casino Hotels übernachten wenn man sich früh genug darum kümmert (z.b. Imperial Palce).
Wer Motel 6 Hotels kennt weiss was einen erwartet, allein die ausmaße dieses Motels sind ungewöhlich. Das Motel ist riesig und es kann schon ein ordentlicher Fußweg vom Zimmer zur Lobby oder Pool sein. Auch der Pool ist entsprechend der Zimmeranzahl ungewöhlich groß für ein Motel 6 aber dafür wirklich schön und einladend. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt am Pool.
Direkt neben dem Motel liegt das Hooters Hotel und Casino und gegenüber das MGM Grand. Das Motel liegt in einer Seitenstrasse in noch guter Lage.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jalla3000!
Bewertet 19. August 2010

Das Motel 6 ist ein zweckmässig eingerichtetes Motel 6 was mittlerweile teilweise renovierte Zimmer hat. Wir haben bis jetzt leider nur die alten Zimmer bewohnen dürfen. Dieses Motel haben wir meistens für die erste bzw. letzte Nacht bzw. Tag gebucht, wenn der Abflug erst abends spät war, damit man sich nochmal duschen und erholen konnte bevor es auf die Heimreise geht. Die Zimmer sind recht klein und es ist ein sehr kleines Bad vorhanden. Das Waschbecken ist im Zimmer angebracht. Kaffee gibt es für Motelgäste in dem kleinen Kiosk der gegenüber der Lobby ist. Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist ziemlich auseinander gelegen. Es ist direkt gegenüber dem MGM Grand Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelwutzel!
Bewertet 11. August 2010

Angesichts eines Nachtflugs nach Vegas wollte ich schnell etwas schlafen und hab´ mich an einem Freitag (=hohe Wochenendpreise) kurzerhand für Motel 6 entschieden, da ich die Kette als Preisführer in den USA kennengelernt und schon einige akzeptable Nächte in den Häusern in diversen Bundesstaaten verbracht hatte.

Wie leider so häufig in Las Vegas anzutreffen, gilt es, sich stets in eine relativ lange Schlange einreihen zu müssen, wann immer man es mit der Rezeption zu tun hat, da allzeit zig Hotelgäste einen Wunsch zu haben scheinen - so auch in diesem Hause. Nach ungefähr einer halben Stunde Wartezeit entschied ich mich für ein zuletzt renoviertes Zimmer, das insgesamt nichts Besonderes darstellte.

Das Motel liegt auf der Ecke zwischen zwei größeren Straßen (Tropicana Ave & Koval Ln) und direkt gegenüber dem Flughafen, gewissermaßen auf der anderen Straßenseite parken die Privatjets, so daß es nicht unbedingt geräuschlos zugeht...

Alles in allem mußte ich feststellen, daß es bessere deals gibt, wenn man wenig Wert auf eine vorzeigbare Schlafstatt legt und einfach nur lange feiern möchte...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, spiritofstlouis!
Bewertet 10. August 2010

Ich buchte das Motel auf Empfehlung hin, da es praktisch gegenüber vom MGM ist, und somit nahe am Strip, ohne viel Geld für ein Hotel direkt am Las Vegas Boulevard bezahlen zu müssen. Die Gegend schien mir jedoch etwas runtergekommen, trotz der nähe zum MGM, und ich hatte mir auch ein Zimmer näher an der Reception erhofft; immerhin hatte ich das Zimmer schon fast 4 Monate im voraus gebucht. Doch nach dem speditiven Check-in musste ich etwa 7 Minuten gehen bis zum Zimmer (die Anlage ist riesig). Normalerweise kein Problem, aber bei über 40°C etwas unangenehm. Doch das Wetter ist nicht das Problem des Motels natürlich.
Alles in allem würde ich wieder im Motel 6 übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Christian W!