“motel 6 las vegas tropicana”

Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Nr. 169 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 3. November 2010

Das Motel 6 zwischen südlichem Strip und Mc Carran Airport ist eine gute und preiwerte Alternative zu den Themenhotels am Strip.
Bezahlbare Roomrates und üblicher einfacher Motel 6 Standart mit sauberen Zimmern.
Man kann das Auto fast immer direkt vor der Tür parken, hat also keine langen Wege zum Zimmer.
Die Anlage bietet einen kleinen Outdoorpool.
Einige der Zimmer sind bereits mit dem neuen Motel 6 Mobiliar ausgestattet und nach den neuen Richtlinien gestylt.
Diese Rooms sind aber auch etwas teurer.
Wer die langen Wege zwischen Auto und Zimmer bei den großen Hotels scheut und mit weniger Komfort zufrieden ist, für den ist dieses Motel 6 eine kostengünstige Alternative.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mutzke!

Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben kurzfristig eine Nach im Motel 6 vor unserem Rückflug übernachtet. Der Preis ging noch in Ordnung, man kann aber sogar oft günstiger in den großen Casino Hotels übernachten wenn man sich früh genug darum kümmert (z.b. Imperial Palce).
Wer Motel 6 Hotels kennt weiss was einen erwartet, allein die ausmaße dieses Motels sind ungewöhlich. Das Motel ist riesig und es kann schon ein ordentlicher Fußweg vom Zimmer zur Lobby oder Pool sein. Auch der Pool ist entsprechend der Zimmeranzahl ungewöhlich groß für ein Motel 6 aber dafür wirklich schön und einladend. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt am Pool.
Direkt neben dem Motel liegt das Hooters Hotel und Casino und gegenüber das MGM Grand. Das Motel liegt in einer Seitenstrasse in noch guter Lage.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jalla3000!
Bewertet am 19. August 2010

Das Motel 6 ist ein zweckmässig eingerichtetes Motel 6 was mittlerweile teilweise renovierte Zimmer hat. Wir haben bis jetzt leider nur die alten Zimmer bewohnen dürfen. Dieses Motel haben wir meistens für die erste bzw. letzte Nacht bzw. Tag gebucht, wenn der Abflug erst abends spät war, damit man sich nochmal duschen und erholen konnte bevor es auf die Heimreise geht. Die Zimmer sind recht klein und es ist ein sehr kleines Bad vorhanden. Das Waschbecken ist im Zimmer angebracht. Kaffee gibt es für Motelgäste in dem kleinen Kiosk der gegenüber der Lobby ist. Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist ziemlich auseinander gelegen. Es ist direkt gegenüber dem MGM Grand Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelwutzel!
Bewertet am 11. August 2010

Angesichts eines Nachtflugs nach Vegas wollte ich schnell etwas schlafen und hab´ mich an einem Freitag (=hohe Wochenendpreise) kurzerhand für Motel 6 entschieden, da ich die Kette als Preisführer in den USA kennengelernt und schon einige akzeptable Nächte in den Häusern in diversen Bundesstaaten verbracht hatte.

Wie leider so häufig in Las Vegas anzutreffen, gilt es, sich stets in eine relativ lange Schlange einreihen zu müssen, wann immer man es mit der Rezeption zu tun hat, da allzeit zig Hotelgäste einen Wunsch zu haben scheinen - so auch in diesem Hause. Nach ungefähr einer halben Stunde Wartezeit entschied ich mich für ein zuletzt renoviertes Zimmer, das insgesamt nichts Besonderes darstellte.

Das Motel liegt auf der Ecke zwischen zwei größeren Straßen (Tropicana Ave & Koval Ln) und direkt gegenüber dem Flughafen, gewissermaßen auf der anderen Straßenseite parken die Privatjets, so daß es nicht unbedingt geräuschlos zugeht...

Alles in allem mußte ich feststellen, daß es bessere deals gibt, wenn man wenig Wert auf eine vorzeigbare Schlafstatt legt und einfach nur lange feiern möchte...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, spiritofstlouis!
Bewertet am 10. August 2010

Ich buchte das Motel auf Empfehlung hin, da es praktisch gegenüber vom MGM ist, und somit nahe am Strip, ohne viel Geld für ein Hotel direkt am Las Vegas Boulevard bezahlen zu müssen. Die Gegend schien mir jedoch etwas runtergekommen, trotz der nähe zum MGM, und ich hatte mir auch ein Zimmer näher an der Reception erhofft; immerhin hatte ich das Zimmer schon fast 4 Monate im voraus gebucht. Doch nach dem speditiven Check-in musste ich etwa 7 Minuten gehen bis zum Zimmer (die Anlage ist riesig). Normalerweise kein Problem, aber bei über 40°C etwas unangenehm. Doch das Wetter ist nicht das Problem des Motels natürlich.
Alles in allem würde ich wieder im Motel 6 übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, France77!
Bewertet am 8. August 2010

Ein Teil der Zimmer im Motel 6 Tropicana wurden renoviert und sehen jetzt recht modern aus. Statt dem Motel 6-typischen Blau ist jetzt alles in Beige- und Orangetönen gehalten. Außerdem gibt es jetzt auch einen Flachbildfernseher im Zimmer. Auch mein Zimmer gehörte zu diesen renovierten Zimmern und ich fand es wirklich angenehm für den niedrigen Preis. Das Motel selber liegt in der Nähe der Hotelcasinos MGM Grand und Hooters. Zum Motel gehört ein kleiner Laden, in dem es die wichtigsten Dinge zu kaufen gibt. Der Vorteil ist auch, dass man sein Auto direkt vor dem Zimmer parken kann und man nicht hunderte Meter zum Parkhaus gehen muss wie in den großen Hotelcasinos. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danny_KA_1!
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren auf unserer Rundreise etwas zu schnell und einen Tag früher in L.V. als geplant. Unser Versuch ein Hotel zum ordentlichen Kurs zu buchen schlug leider fehl; daher um überhaupt noch etwas zu schlafen der letzte Ausweg: Der Versuch ein Motel mit Couponheftchen etwas günstiger zu buchen. Die Dame beim Einchecken war absolut unfreundlich. Der Rabattcoupon wurde nicht akzeptiert. Der Preis höher als unsere vorgebuchten Rio, Planet Holywood und 4 Queens. Riesige Anlage. Eiswürfel habe ich nur beim gegenüberliegenden Motel bekommen. Die Zimmer waren wenigstens i. O. Das Hooters liegt am nächsten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 125 von 263 in Las Vegas
Desert Rose Resort
Nr. 41 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Anschrift: 195 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109-7324
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 263 Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 46€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Motel 6 Las Vegas Strip