Motel 6 Las Vegas - Tropicana
216 $
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

188 $
Palazzo.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

225 $
Bellagio.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Mirage.com
84 $
79 $
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
Booking.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
102 $
Booking.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
SignatureMGMGrand
Bewertet 19. August 2010

Das Motel 6 ist ein zweckmässig eingerichtetes Motel 6 was mittlerweile teilweise renovierte Zimmer hat. Wir haben bis jetzt leider nur die alten Zimmer bewohnen dürfen. Dieses Motel haben wir meistens für die erste bzw. letzte Nacht bzw. Tag gebucht, wenn der Abflug erst abends spät war, damit man sich nochmal duschen und erholen konnte bevor es auf die Heimreise geht. Die Zimmer sind recht klein und es ist ein sehr kleines Bad vorhanden. Das Waschbecken ist im Zimmer angebracht. Kaffee gibt es für Motelgäste in dem kleinen Kiosk der gegenüber der Lobby ist. Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist ziemlich auseinander gelegen. Es ist direkt gegenüber dem MGM Grand Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelwutzel!
Bewertet 11. August 2010

Angesichts eines Nachtflugs nach Vegas wollte ich schnell etwas schlafen und hab´ mich an einem Freitag (=hohe Wochenendpreise) kurzerhand für Motel 6 entschieden, da ich die Kette als Preisführer in den USA kennengelernt und schon einige akzeptable Nächte in den Häusern in diversen Bundesstaaten verbracht hatte.

Wie leider so häufig in Las Vegas anzutreffen, gilt es, sich stets in eine relativ lange Schlange einreihen zu müssen, wann immer man es mit der Rezeption zu tun hat, da allzeit zig Hotelgäste einen Wunsch zu haben scheinen - so auch in diesem Hause. Nach ungefähr einer halben Stunde Wartezeit entschied ich mich für ein zuletzt renoviertes Zimmer, das insgesamt nichts Besonderes darstellte.

Das Motel liegt auf der Ecke zwischen zwei größeren Straßen (Tropicana Ave & Koval Ln) und direkt gegenüber dem Flughafen, gewissermaßen auf der anderen Straßenseite parken die Privatjets, so daß es nicht unbedingt geräuschlos zugeht...

Alles in allem mußte ich feststellen, daß es bessere deals gibt, wenn man wenig Wert auf eine vorzeigbare Schlafstatt legt und einfach nur lange feiern möchte...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, spiritofstlouis!
Bewertet 10. August 2010

Ich buchte das Motel auf Empfehlung hin, da es praktisch gegenüber vom MGM ist, und somit nahe am Strip, ohne viel Geld für ein Hotel direkt am Las Vegas Boulevard bezahlen zu müssen. Die Gegend schien mir jedoch etwas runtergekommen, trotz der nähe zum MGM, und ich hatte mir auch ein Zimmer näher an der Reception erhofft; immerhin hatte ich das Zimmer schon fast 4 Monate im voraus gebucht. Doch nach dem speditiven Check-in musste ich etwa 7 Minuten gehen bis zum Zimmer (die Anlage ist riesig). Normalerweise kein Problem, aber bei über 40°C etwas unangenehm. Doch das Wetter ist nicht das Problem des Motels natürlich.
Alles in allem würde ich wieder im Motel 6 übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Christian W!
Bewertet 8. August 2010

Ein Teil der Zimmer im Motel 6 Tropicana wurden renoviert und sehen jetzt recht modern aus. Statt dem Motel 6-typischen Blau ist jetzt alles in Beige- und Orangetönen gehalten. Außerdem gibt es jetzt auch einen Flachbildfernseher im Zimmer. Auch mein Zimmer gehörte zu diesen renovierten Zimmern und ich fand es wirklich angenehm für den niedrigen Preis. Das Motel selber liegt in der Nähe der Hotelcasinos MGM Grand und Hooters. Zum Motel gehört ein kleiner Laden, in dem es die wichtigsten Dinge zu kaufen gibt. Der Vorteil ist auch, dass man sein Auto direkt vor dem Zimmer parken kann und man nicht hunderte Meter zum Parkhaus gehen muss wie in den großen Hotelcasinos. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danny_KA_1!
Bewertet 14. Juli 2010

Wir waren auf unserer Rundreise etwas zu schnell und einen Tag früher in L.V. als geplant. Unser Versuch ein Hotel zum ordentlichen Kurs zu buchen schlug leider fehl; daher um überhaupt noch etwas zu schlafen der letzte Ausweg: Der Versuch ein Motel mit Couponheftchen etwas günstiger zu buchen. Die Dame beim Einchecken war absolut unfreundlich. Der Rabattcoupon wurde nicht akzeptiert. Der Preis höher als unsere vorgebuchten Rio, Planet Holywood und 4 Queens. Riesige Anlage. Eiswürfel habe ich nur beim gegenüberliegenden Motel bekommen. Die Zimmer waren wenigstens i. O. Das Hooters liegt am nächsten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Macerino!