“für eine Nacht ok”

Nr. 169 von 262 Hotels in Las Vegas
Frankfurt
“für eine Nacht ok”
Bewertet am 19. August 2010

Das Motel 6 ist ein zweckmässig eingerichtetes Motel 6 was mittlerweile teilweise renovierte Zimmer hat. Wir haben bis jetzt leider nur die alten Zimmer bewohnen dürfen. Dieses Motel haben wir meistens für die erste bzw. letzte Nacht bzw. Tag gebucht, wenn der Abflug erst abends spät war, damit man sich nochmal duschen und erholen konnte bevor es auf die Heimreise geht. Die Zimmer sind recht klein und es ist ein sehr kleines Bad vorhanden. Das Waschbecken ist im Zimmer angebracht. Kaffee gibt es für Motelgäste in dem kleinen Kiosk der gegenüber der Lobby ist. Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist ziemlich auseinander gelegen. Es ist direkt gegenüber dem MGM Grand Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Hutzelwutzel!

cgn
Bewertet am 11. August 2010

Angesichts eines Nachtflugs nach Vegas wollte ich schnell etwas schlafen und hab´ mich an einem Freitag (=hohe Wochenendpreise) kurzerhand für Motel 6 entschieden, da ich die Kette als Preisführer in den USA kennengelernt und schon einige akzeptable Nächte in den Häusern in diversen Bundesstaaten verbracht hatte.

Wie leider so häufig in Las Vegas anzutreffen, gilt es, sich stets in eine relativ lange Schlange einreihen zu müssen, wann immer man es mit der Rezeption zu tun hat, da allzeit zig Hotelgäste einen Wunsch zu haben scheinen - so auch in diesem Hause. Nach ungefähr einer halben Stunde Wartezeit entschied ich mich für ein zuletzt renoviertes Zimmer, das insgesamt nichts Besonderes darstellte.

Das Motel liegt auf der Ecke zwischen zwei größeren Straßen (Tropicana Ave & Koval Ln) und direkt gegenüber dem Flughafen, gewissermaßen auf der anderen Straßenseite parken die Privatjets, so daß es nicht unbedingt geräuschlos zugeht...

Alles in allem mußte ich feststellen, daß es bessere deals gibt, wenn man wenig Wert auf eine vorzeigbare Schlafstatt legt und einfach nur lange feiern möchte...

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, spiritofstlouis!
Zug
Bewertet am 10. August 2010

Ich buchte das Motel auf Empfehlung hin, da es praktisch gegenüber vom MGM ist, und somit nahe am Strip, ohne viel Geld für ein Hotel direkt am Las Vegas Boulevard bezahlen zu müssen. Die Gegend schien mir jedoch etwas runtergekommen, trotz der nähe zum MGM, und ich hatte mir auch ein Zimmer näher an der Reception erhofft; immerhin hatte ich das Zimmer schon fast 4 Monate im voraus gebucht. Doch nach dem speditiven Check-in musste ich etwa 7 Minuten gehen bis zum Zimmer (die Anlage ist riesig). Normalerweise kein Problem, aber bei über 40°C etwas unangenehm. Doch das Wetter ist nicht das Problem des Motels natürlich.
Alles in allem würde ich wieder im Motel 6 übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, France77!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2010

Ein Teil der Zimmer im Motel 6 Tropicana wurden renoviert und sehen jetzt recht modern aus. Statt dem Motel 6-typischen Blau ist jetzt alles in Beige- und Orangetönen gehalten. Außerdem gibt es jetzt auch einen Flachbildfernseher im Zimmer. Auch mein Zimmer gehörte zu diesen renovierten Zimmern und ich fand es wirklich angenehm für den niedrigen Preis. Das Motel selber liegt in der Nähe der Hotelcasinos MGM Grand und Hooters. Zum Motel gehört ein kleiner Laden, in dem es die wichtigsten Dinge zu kaufen gibt. Der Vorteil ist auch, dass man sein Auto direkt vor dem Zimmer parken kann und man nicht hunderte Meter zum Parkhaus gehen muss wie in den großen Hotelcasinos. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Danny_KA_1!
OWL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren auf unserer Rundreise etwas zu schnell und einen Tag früher in L.V. als geplant. Unser Versuch ein Hotel zum ordentlichen Kurs zu buchen schlug leider fehl; daher um überhaupt noch etwas zu schlafen der letzte Ausweg: Der Versuch ein Motel mit Couponheftchen etwas günstiger zu buchen. Die Dame beim Einchecken war absolut unfreundlich. Der Rabattcoupon wurde nicht akzeptiert. Der Preis höher als unsere vorgebuchten Rio, Planet Holywood und 4 Queens. Riesige Anlage. Eiswürfel habe ich nur beim gegenüberliegenden Motel bekommen. Die Zimmer waren wenigstens i. O. Das Hooters liegt am nächsten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Macerino!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Bochum
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2010

Das weltgrösste Motel 6 liegt direkt am Flughafen, in den meisten Zimmern ist aber kein Fluglärm zu hören. Strassenlärm nur in den Zimmern an der Koval Lane, diesen Block würde ich meiden.
Die Zimmer haben den üblichen -niedrigen- Motel 6 Standard, die gegen Aufpreis erhältlichen "newly renovated Rooms" haben andere Bettdecken, die aber nicht unbedingt sauberer sind, sowie eine Tür zur Toilette und dem Waschtisch. Leider ist keine Tür zwischen diesen beiden, sodass immer nur eine Person diesen Raum nutzen kann. In den "alten" Zimmern hat die Topilette eine eigene Tür, dafür ist das Waschbecken türlos, aber aber nicht so schlimm ist....
Das Motel 6 liegt neben dem Hooters Casino, auf der anderen Strassenseite ist der Haupteingang zum MGM Grand Hotel. Die Kreuzung MGM/Tropicana/NYNY/Excalibut ist ca. 300 Meter entfernt, man wohnt also recht zentral.
WLAN im ganzen Motel gegen eine geringe Gebühr.
Wenn man nur eine Nacht in der Stadt verbringt oder am Wochende relativ günstig wohnen will ist das Motel 6 meiner Meinung nach die beste Alternative.
Wer mehrere Tage vor Ort bleibt sollte in einem der grossen Themenhotels wohnen, die speziell unter der Woche sehr günstige Tarife anbieten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LalasReisen!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2010

Für die erste oder letzte Nacht in Las Vegas muss es nicht unbedingt eines der großen Hotels am Strip sein. Das Motel 6 Tropicana liegt nicht weit vom Flughafen und trotzdem in der Nähe des Strip.
Die Zimmer sind sauber und typisch Motel 6. Nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend. Auch ein Pool ist vorhanden, falls man Zeit dafür hat.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 124 von 262 in Las Vegas
Owners Suites at Signature
Owners Suites at Signature
Nr. 125 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Unternehmen: Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Anschrift: 195 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109-7324
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 262 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 135€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Motel Six Las Vegas