Bewertet am 28. Januar 2017

Meine Bewertug setzt sich einfach aus dem Verhältnis von Lage,Preis und Angebot zusammen.Das Motel ist nahe Dem MGM Hotel gelegen das wiederum direkt am Strip ist.Will damit ausdrücken um den Preis hat man einen gratis Parkplatz ein paar Gehminuten vom Strip entfernt und ein Motelzimmer gibts noch obendrauf.
Zimmer von Donnerstag bis Samstag ca 20-25 Dollar teurer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, josef i!
Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer, neu und modern eingerichtet und sauber. Alles was man braucht um die Ecke, egal ob Supermarkt oder Waschsalon. Auf der anderen Seite schon das erste große Kasino, das MGM. Also ist man gleich am Strip !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, UserMr1000!
Bewertet am 2. November 2016

Wir waren zu dritt eine Woche in Vegas. Für mich war es nicht das erste Mal in Las Vegas. Aus diesem Grund brauchte ich nicht in einem Themenhotel zu übernachten. das Motel 6 liegt nahe am Strip und am Flugplatz. Der Fluglärm habe ich nie gehört. Stört auf keinen Fall. Ideal um nur in Vegas ein Bett zum übernachten zu haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin W!
Bewertet am 9. Juni 2016

Zimmer einfach und klein... jedoch sauber.. Der Pool ist nicht gut..schmutzig und wird wahrscheinlich nicht so gut gepflegt. Auch Wireless muss man extra zahlen und hat ganz schlechten Empfang.Also nochmals werden wir nicht diese Motel besuchen.

Zimmertipp: Lieber ein paar Dollars mehr ausgeben und MGM oder anderes Hotel buchen.Wir werden nächstes Jahr wieder unser Stammhotel MGM nehmen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Leopold1958!
Bewertet am 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon ein paarmal in diesem Motel untergebracht, da wir es für eine günstige Alternative zu den teuren Themenhotels halten. Man muss etwas improvisieren, da man keinen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeekocher hat, aber das funktioniert recht gut. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Einziger Nachteil.... Es kann nachts gerne etwas zu laut sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar