“Super Preis Leistungsverhältnis in bester Lage!”

Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Nr. 166 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben dieses Motel 2 Mal besucht und waren beide Male sehr zufrieden. Die Anlage verfügt über einen Pool und eigene kostenfreie Parkplätze. Die Zimmer sind modern (Meist mit Wanne) und sehr sauber. Reservieren Sie am besten ein Zimmer mit 2 Betten, dann sind die Zimmer größer. Vom Motel läuft man nur ein paar Minuten bis zum Strip. Das Preis-Leistungsverhältnis war super, wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina-Julienne!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Super Lage direkt gegenüber dem MGM ! Kein Problem zu Fuß zum Strip zu laufen. Zimmer sauber, Personal freundlich. Gutes Frühstück in kleinem Restaurant direkt neben dem Motel 6, nicht im Preis enthalten, dafür die Übernachtung günstig. Für 2 -3 Nächte jederzeit wieder.
Tip: wenn man den Strip komplett runtergelaufen ist und keine Lust hat zurückzulaufen, an jedem großen Hotel stehen Sammeltaxis für kleinen Preis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HeikeK254!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage gegenüber von MGM und unweit des LVA Strip und nahe am Flughafen, sauberes Zimmer, netter Empfang...für einen kurzen Aufenthalt ohne weitere Ansprüche an das Motel sehr zu empfehlen bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan F!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Ecke am Tropicana AVE ist zwar nicht die Beste, aber die Zimmer sind auf den neuesten Stand und ich war sehr zufrieden. Zum Strip war ein 1 km Fußmarsch zu bewältigen, aber dafür stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Bei der nächsten Kleingruppenreise werde ich dort wieder übernachten, da auch die Parkplätze kostenlos sind.
CanAmera.de

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, juergen_siefken!
Bewertet am 27. September 2013

Das Motel 6 liegt verkehrsgünstig nur 5 Min zu Fuß vom Las Vegas Boulevard entfernt.
Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet - 2 Doppelbetten, Klimaanlage, Flachbildfernseher, ausreichend großes Bad. Wir haben ein Ziimmer zu viert bewohnt, da war es schon sehr kuschelig und für den der am Fenster schlief schwierig weil die Klimaanlage ihn "angepustet" hat - aber ohne sie geht es im Sommer in Las Vegas nicht. Nachdem wir hierfür eine Lösung gefunden hatten haben wir uns rundum wohl gefühlt! Der Poolbereich ist schön gestaltet und liegt geschützt nahe der Rezeption, alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, es gibt morgens im kleinen Laden neben der Rezeption gratis Kaffee - rundum in Ordnung. Wir würde allerdings beim nächsten das Zimmer nicht mit 4 Personen belegen. Ansonsten absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, magica101!
Bewertet am 16. April 2013

Wenn man mit dem Taxi vom Flughafen ankommt und den Komplex mit mehreren Gebäuden sieht ist es echt nicht so schlecht. Man hört ja viel und hat dementsprechend vorurteile, aber wir waren positiv überrascht. Die Zimmer waren groß genug das beide Koffer drin Platz hatten. Dusche war auch sauber, das Zimmer nicht laut, kaum etwas von draußen gehört. Parkplätze gibt es auch ausreichend, die Mitarbeiter waren hilfsbereit um uns Tips zu geben. Anbindung an den Strip perfekt, man startet direkt beim MGM Grand. Besser geht es nicht nicht. Wer nicht direkt zu teuer in Vegas übernachten will aber trotzdem etwas schönes möchte, Bitte buchen, wir kommen zurück.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, V_2020!
Bewertet am 14. April 2013

Nach 13 Jahren unser zweiter Aufenthalt in Las Vegas und diesem Motel6. Der größte Vorteil dieses Motels ist der Preis und die gute Lage für ein so günstiges Motel. Das neue Outfit der Räume hat uns sehr gut gefallen. Schön die Ecke zum Sitzen. Alles war ordentlich und sauber. Toll, dass wir schon morgens um 11:00 Uhr einchecken konnten. Staff war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Poolanlage ist sehr gepflegt und eine gute Möglichkeit sich nach einem anstrengendem Sightseeing Tag zu entspannen. Insgesamt können wir nur sagen Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Best Western McCarran Inn
Nr. 72 von 264 in Las Vegas
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 127 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Anschrift: 195 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109-7324
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 166 von 264 Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 46€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Motel Six Las Vegas