“Neue restaurierte Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 267 Hotels in Las Vegas
Wiesmoor, Deutschland
“Neue restaurierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Ecke am Tropicana AVE ist zwar nicht die Beste, aber die Zimmer sind auf den neuesten Stand und ich war sehr zufrieden. Zum Strip war ein 1 km Fußmarsch zu bewältigen, aber dafür stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Bei der nächsten Kleingruppenreise werde ich dort wieder übernachten, da auch die Parkplätze kostenlos sind.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, juergen_siefken!

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Motel 6 liegt verkehrsgünstig nur 5 Min zu Fuß vom Las Vegas Boulevard entfernt.
Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet - 2 Doppelbetten, Klimaanlage, Flachbildfernseher, ausreichend großes Bad. Wir haben ein Ziimmer zu viert bewohnt, da war es schon sehr kuschelig und für den der am Fenster schlief schwierig weil die Klimaanlage ihn "angepustet" hat - aber ohne sie geht es im Sommer in Las Vegas nicht. Nachdem wir hierfür eine Lösung gefunden hatten haben wir uns rundum wohl gefühlt! Der Poolbereich ist schön gestaltet und liegt geschützt nahe der Rezeption, alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, es gibt morgens im kleinen Laden neben der Rezeption gratis Kaffee - rundum in Ordnung. Wir würde allerdings beim nächsten das Zimmer nicht mit 4 Personen belegen. Ansonsten absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, magica101!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wenn man mit dem Taxi vom Flughafen ankommt und den Komplex mit mehreren Gebäuden sieht ist es echt nicht so schlecht. Man hört ja viel und hat dementsprechend vorurteile, aber wir waren positiv überrascht. Die Zimmer waren groß genug das beide Koffer drin Platz hatten. Dusche war auch sauber, das Zimmer nicht laut, kaum etwas von draußen gehört. Parkplätze gibt es auch ausreichend, die Mitarbeiter waren hilfsbereit um uns Tips zu geben. Anbindung an den Strip perfekt, man startet direkt beim MGM Grand. Besser geht es nicht nicht. Wer nicht direkt zu teuer in Vegas übernachten will aber trotzdem etwas schönes möchte, Bitte buchen, wir kommen zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, V_2020!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nach 13 Jahren unser zweiter Aufenthalt in Las Vegas und diesem Motel6. Der größte Vorteil dieses Motels ist der Preis und die gute Lage für ein so günstiges Motel. Das neue Outfit der Räume hat uns sehr gut gefallen. Schön die Ecke zum Sitzen. Alles war ordentlich und sauber. Toll, dass wir schon morgens um 11:00 Uhr einchecken konnten. Staff war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Poolanlage ist sehr gepflegt und eine gute Möglichkeit sich nach einem anstrengendem Sightseeing Tag zu entspannen. Insgesamt können wir nur sagen Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, lara2004!
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Motel liegt Super und man kann alles zu Fuß erreichen. Es hat eine tolle Poolanlage. Der Staff ist sehr freundlich und hilft wo er kann. Das Highlite ist natürlich der Preis, einfach genial.Es gibt einen Superkaffee im Store neben an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, dreamer60!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Hatte eine Reservation, da ich an einem Wochenende ankam. Ist zu empfehlen. Darum konnte ich auch sehr früh einchecken. Es ist extrem sauber und ruhig. Die Nachtruhe wird vom Personal strengstens überwacht. Auch die Security nahm ihren Job sehr ernst. Obwohl es ein extrem grosses Motel 6 ist, etwas abseits des Strips, habe ich mich immer sehr sicher gefühlt. Es hat auch eine Laundry.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gebucht hatte ich dieses M6 WEIL ICH EINe App auf dem Handy hatte mit der ich leicht Motel 6 Hotels buchen kann. In meiner Reiseplanung vergaß ich eine Nacht... Oh je! Als ich dann nachträglich die Rezensionen hier las, war ich schockiert und wollte erst meine Reservierung stornieren. Am Ort angekommen, legte sich erst langsam das schlechte Gefühl. Check in war schnell und professionell. Zimmer (neu renoviert) gut. Pool sehr ansprechend..die anderen Mitbewohner waren eher jung aber Nett. Zehn Minuten zum strip, super! Dass Café gleich nebenan kann auch ich empfehlen. Guter Service, günstiges Frühstück. Dass der Mini mart gleich am Hotel ist, finde ich sehr gut. Einzig gestört hat uns der Nachbar über uns, der unnormal oft durch das zimmer ging und wir jeden schritt hörten, obwohl er selbst nicht laut war. Flughafen hört man auch und auch den security man mit seinem Elektro mobil. Aber ansonsten für USD 44,00 einfach sehr gut. Kann mir aber vorstellen, dass am Wochenende mehr und anders Publikum im Hotel schläft, halt Party, alkohol und Strip. So wie es halt in las Vegas ist

• Aufenthalt Mai 2012
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 125 von 267 in Las Vegas
The Strip
Howard Johnson on East Tropicana, Las Vegas Near the Strip

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Unternehmen: Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Anschrift: 195 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109-7324
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 154 von 267 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Motel Six Las Vegas