Motel 6 Las Vegas - Tropicana
204 $*
Vdara.com
198 $*
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
116 $*
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
198 $*
125 $*
247 $*
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
222 $*
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
162 $*
Expedia.com
Bewertet 26. Dezember 2012

Das Motel liegt Super und man kann alles zu Fuß erreichen. Es hat eine tolle Poolanlage. Der Staff ist sehr freundlich und hilft wo er kann. Das Highlite ist natürlich der Preis, einfach genial.Es gibt einen Superkaffee im Store neben an.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dreamer60!
Bewertet 18. Juli 2012

Hatte eine Reservation, da ich an einem Wochenende ankam. Ist zu empfehlen. Darum konnte ich auch sehr früh einchecken. Es ist extrem sauber und ruhig. Die Nachtruhe wird vom Personal strengstens überwacht. Auch die Security nahm ihren Job sehr ernst. Obwohl es ein extrem grosses Motel 6 ist, etwas abseits des Strips, habe ich mich immer sehr sicher gefühlt. Es hat auch eine Laundry.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gebucht hatte ich dieses M6 WEIL ICH EINe App auf dem Handy hatte mit der ich leicht Motel 6 Hotels buchen kann. In meiner Reiseplanung vergaß ich eine Nacht... Oh je! Als ich dann nachträglich die Rezensionen hier las, war ich schockiert und wollte erst meine Reservierung stornieren. Am Ort angekommen, legte sich erst langsam das schlechte Gefühl. Check in war schnell und professionell. Zimmer (neu renoviert) gut. Pool sehr ansprechend..die anderen Mitbewohner waren eher jung aber Nett. Zehn Minuten zum strip, super! Dass Café gleich nebenan kann auch ich empfehlen. Guter Service, günstiges Frühstück. Dass der Mini mart gleich am Hotel ist, finde ich sehr gut. Einzig gestört hat uns der Nachbar über uns, der unnormal oft durch das zimmer ging und wir jeden schritt hörten, obwohl er selbst nicht laut war. Flughafen hört man auch und auch den security man mit seinem Elektro mobil. Aber ansonsten für USD 44,00 einfach sehr gut. Kann mir aber vorstellen, dass am Wochenende mehr und anders Publikum im Hotel schläft, halt Party, alkohol und Strip. So wie es halt in las Vegas ist

• Aufenthalt: Mai 2012
3  Danke, knudsenhh!
Bewertet 2. Mai 2012

Wir fanden das Motel 6 Tropicana ideal für den Aufenthalt in Las Vegas. Es ist leicht mit dem Auto zu erreichen, da nur 3 oder 4 Blocks von einem Freeway Exit entfernt. Vom Motel aus ist der Strip mit den zahlreichen Hotels, Casinos, Shows und Restaurants weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt, direkt in der Nachbarschaft sind das Tropicana und das MGM Grand. Das Motel ist sehr weitläufig mit wahrscheinlich über 200 Zimmern verteilt auf etliche zweigeschossige Gebäude. Wir hatten ein zum Pool hin gelegenes Erdgeschosszimmer, das frisch renoviert war. Es war mit modernen hellen Möbeln ausgestattet, für amerikanische Motel Verhältnisse war das Zimmer eher klein, aber die Einrichtung besser und geschmackvoller als üblich. Das Bad war eher klein aber praktisch. Trotzdem das Motel ziemlich voll war und auch an der Rezeption viel Betrieb herrschte gingen Ein- und Auschecken sehr schnell und problemlos. Der Pool hatte ausreichend liegen und war ganz nett gestaltet. Direkt am Motel war ein kleiner Minimarkt mit Snacks und Getränken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 24. März 2012

Wir haben hier ein Zimmer mit 2 Queen-Size Betten für 3 Nächte gebucht. Beim einchecken haben wir 1-Bett-Zimmer fälschlicherweise bekommen, das Personal hat es dann an einem Tag 2mal geschafft unsere Schlüssel zu sperren und uns paarmal belästigen nachdem wir selbst die Leute an der Rezeption an den Fehler hingewiesen haben und die es angeblich in Ordnung gebracht haben.
Für Las Vegas nicht empfehlenswert, hängt davon ab was man erwartet. Da buche ich lieber ein anderes Hotel viel günstiger voraus oder eben auch vor Ort für paar Dollar mehr. Die Zimmer waren sauber, groß genug, Badezimmer war auch groß und hatte alles (genügend Handtücher, Haartrockner), Putzfrau kam auch jeden Tag. Lage ist auch sehr gut, fast zentral, Parkplätze sind umsonst direkt vor den Zimmern.
Ich habe nicht hohe Erwartungen und kann überall problemlos einschlafen. Hier war es aber leider nicht möglich. Die Wände waren sehr dünn (wir haben zwei Zimmer ausprobiert), nachts hat oben jemand wahrscheinlich die ganze Zeit Möbel verschoben (so hat sich das angehört) und wir haben alle Nachbarn unfreiwillig bei allen ihren Tätigkeiten zugehört. Am Tag stört mich das nicht, da ich eher unterwegs bin, Nachts ist es aber sehr unangenehm.
Für meine nächste Reise in Mai hab ich schon jetzt andere Hotels gebucht und werde auf keinen Fall nochmal in dieses Motel 6 gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbirdie12!