Motel 6 Las Vegas - Tropicana
188 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
257 $
247 $
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Mirage.com
115 $
109 $
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
Booking.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
SignatureMGMGrand
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

Bewertet 24. März 2012

Wir haben hier ein Zimmer mit 2 Queen-Size Betten für 3 Nächte gebucht. Beim einchecken haben wir 1-Bett-Zimmer fälschlicherweise bekommen, das Personal hat es dann an einem Tag 2mal geschafft unsere Schlüssel zu sperren und uns paarmal belästigen nachdem wir selbst die Leute an der Rezeption an den Fehler hingewiesen haben und die es angeblich in Ordnung gebracht haben.
Für Las Vegas nicht empfehlenswert, hängt davon ab was man erwartet. Da buche ich lieber ein anderes Hotel viel günstiger voraus oder eben auch vor Ort für paar Dollar mehr. Die Zimmer waren sauber, groß genug, Badezimmer war auch groß und hatte alles (genügend Handtücher, Haartrockner), Putzfrau kam auch jeden Tag. Lage ist auch sehr gut, fast zentral, Parkplätze sind umsonst direkt vor den Zimmern.
Ich habe nicht hohe Erwartungen und kann überall problemlos einschlafen. Hier war es aber leider nicht möglich. Die Wände waren sehr dünn (wir haben zwei Zimmer ausprobiert), nachts hat oben jemand wahrscheinlich die ganze Zeit Möbel verschoben (so hat sich das angehört) und wir haben alle Nachbarn unfreiwillig bei allen ihren Tätigkeiten zugehört. Am Tag stört mich das nicht, da ich eher unterwegs bin, Nachts ist es aber sehr unangenehm.
Für meine nächste Reise in Mai hab ich schon jetzt andere Hotels gebucht und werde auf keinen Fall nochmal in dieses Motel 6 gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelbirdie12!
Bewertet 10. Januar 2012

Da wir nur für eine Nacht in las Vegas bleiben wollten und ich gerne mal das neue Zimmerdesign sehen wollte sind wir in dieses Motel 6. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool mit Blick auf Palmen. Das neue Design gefällt mir, gut ist auch das es statt der üblichen „Badewannen“ eine richtige Dusche gibt. Dadurch wirkt das Bad größer. Die Poolarea ist etwas schöner als bei Motel 6 üblich, allerdings fliegen zum Sonnenuntergang viele Hubschrauber direkt über das Motel. Die Lage ist gut, wenige Meter vom „strip“ entfernt. Falls man länger in Vegas bleibt und nicht zum Wochenende da ist würde ich nach Sonderangeboten der tollen Hotels in Vegas suchen, für die eine Nacht war mir das zu aufwendig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet 28. Dezember 2011

Dieses Motel 6 liegt einen kurzen Spaziergang vom Strip entfernt und bietet neu renovierte Zimmer, die sehr nett geworden sind. Ein großer Flachbildschirmfernseher ist an der Wand befestigt, eine Doppeltür führt zur Nasszelle mit kleiner Ablage und Dusche. Die Farben (rot/weiß) sind sehr angenehm, eine kleine Sitzecke macht das Zimmer recht gemütlich. Der Pool scheint beheizt, denn auch im Dezember schwimmen immer wieder manche Gäste darin. Am schönsten sind die Zimmer direkt um den Pool, da dieser von Palmen gesäumt wird. In der Lobby ist ein Concierge zu finden, der in allen Fragen behilflich ist und auch Ausflüge vermittelt. Gegenüber befindet sich ein 24-Stunden-Supermarkt, in dem man sich jeden Morgen kostenlos Kaffee abholen kann. Sehr günstig wird es, wenn man sieben Nächte bleibt, allerdings wird dann die Zimmerreinigung reduziert.Am ruhigsten sind die Zimmer im 1. Stock, zum Pool hin - vor den unteren Zimmern kann man direkt parken.- Las Vegas bietet viele wunderschöne Hotels, die vor allem zwischen Sonntag und Donnerstag ihre Zimmer sehr günstig vermieten, man sollte sich also überlegen, ob man gerade in dieser Stadt im Motel 6 absteigt, zur Zeit von besonderen Events allerdings (z.B. Sylvester), erreichen die Hotelpreise derartige Höhen, dass das Motel 6 eine günstige Alternative darstellt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, siwadol3!
Bewertet 9. Dezember 2011

Ach, es glitzert so schön - die 6 auf dem großen Werbeschild für dieses kleine Motel. So ganz klein ist es denn auch wieder nicht, eben nur klein im Vergleich zu den vielen große Hotels drum herum. Die Ausstattung ist erwartungsgemäß einfach, ein typisch amerikanisches Motel eben mit der unvermeidlich vergilbten Klimaanlage unter dem zu tiefen Fenster. Aber es gibt auch einen netten Pool. Für unkonventionelle Nächte, in denen es auf irgendein Ambiente nun echt nicht ankommt, geht das schonmal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vegaslars!
Bewertet 10. Oktober 2011

- das dreckigste Hotel, das wir je in unserem Leben erlebt haben -> man konnte nicht Barfuß laufen, wenn ja hatte man schwarze Fußsohlen!!!
- überteuert für das was man für bekommt (kein Kühlschrank im Zimmer, kein Haartrockner usw.) vorallem steigen die Zimmerpreise ab Freitag auf das doppelte
- Essen: gleich nebenan gibt es eine Dinnerkette,sowie einen kleinen Market der zum Motel gehört. Hier kann auch gratis in der früh Kaffee geholt werden
- zu laut
- ideal für Leute die Party machen wollen, für Familien eher ungeeignet aufgrund der Lautstärke abends, weniger vom Strip her sondern von den Leuten die in dieser Unterkunft sind
- WLAN funktioniert zwar, Verbindung ist aber extrem langsam-
- kommen hier bestimmt nie wieder -> auch in keine andere Motel6-Filiale-
- einzig Positive: Motel liegt unweit vom Strip entfernt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RoliCsiba!