“Gute Lage, sehr laut, unfähiges Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Nr. 153 von 267 Hotels in Las Vegas
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Gute Lage, sehr laut, unfähiges Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben hier ein Zimmer mit 2 Queen-Size Betten für 3 Nächte gebucht. Beim einchecken haben wir 1-Bett-Zimmer fälschlicherweise bekommen, das Personal hat es dann an einem Tag 2mal geschafft unsere Schlüssel zu sperren und uns paarmal belästigen nachdem wir selbst die Leute an der Rezeption an den Fehler hingewiesen haben und die es angeblich in Ordnung gebracht haben.
Für Las Vegas nicht empfehlenswert, hängt davon ab was man erwartet. Da buche ich lieber ein anderes Hotel viel günstiger voraus oder eben auch vor Ort für paar Dollar mehr. Die Zimmer waren sauber, groß genug, Badezimmer war auch groß und hatte alles (genügend Handtücher, Haartrockner), Putzfrau kam auch jeden Tag. Lage ist auch sehr gut, fast zentral, Parkplätze sind umsonst direkt vor den Zimmern.
Ich habe nicht hohe Erwartungen und kann überall problemlos einschlafen. Hier war es aber leider nicht möglich. Die Wände waren sehr dünn (wir haben zwei Zimmer ausprobiert), nachts hat oben jemand wahrscheinlich die ganze Zeit Möbel verschoben (so hat sich das angehört) und wir haben alle Nachbarn unfreiwillig bei allen ihren Tätigkeiten zugehört. Am Tag stört mich das nicht, da ich eher unterwegs bin, Nachts ist es aber sehr unangenehm.
Für meine nächste Reise in Mai hab ich schon jetzt andere Hotels gebucht und werde auf keinen Fall nochmal in dieses Motel 6 gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, travelbirdie12!

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Da wir nur für eine Nacht in las Vegas bleiben wollten und ich gerne mal das neue Zimmerdesign sehen wollte sind wir in dieses Motel 6. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool mit Blick auf Palmen. Das neue Design gefällt mir, gut ist auch das es statt der üblichen „Badewannen“ eine richtige Dusche gibt. Dadurch wirkt das Bad größer. Die Poolarea ist etwas schöner als bei Motel 6 üblich, allerdings fliegen zum Sonnenuntergang viele Hubschrauber direkt über das Motel. Die Lage ist gut, wenige Meter vom „strip“ entfernt. Falls man länger in Vegas bleibt und nicht zum Wochenende da ist würde ich nach Sonderangeboten der tollen Hotels in Vegas suchen, für die eine Nacht war mir das zu aufwendig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MartinaK!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Dieses Motel 6 liegt einen kurzen Spaziergang vom Strip entfernt und bietet neu renovierte Zimmer, die sehr nett geworden sind. Ein großer Flachbildschirmfernseher ist an der Wand befestigt, eine Doppeltür führt zur Nasszelle mit kleiner Ablage und Dusche. Die Farben (rot/weiß) sind sehr angenehm, eine kleine Sitzecke macht das Zimmer recht gemütlich. Der Pool scheint beheizt, denn auch im Dezember schwimmen immer wieder manche Gäste darin. Am schönsten sind die Zimmer direkt um den Pool, da dieser von Palmen gesäumt wird. In der Lobby ist ein Concierge zu finden, der in allen Fragen behilflich ist und auch Ausflüge vermittelt. Gegenüber befindet sich ein 24-Stunden-Supermarkt, in dem man sich jeden Morgen kostenlos Kaffee abholen kann. Sehr günstig wird es, wenn man sieben Nächte bleibt, allerdings wird dann die Zimmerreinigung reduziert.Am ruhigsten sind die Zimmer im 1. Stock, zum Pool hin - vor den unteren Zimmern kann man direkt parken.- Las Vegas bietet viele wunderschöne Hotels, die vor allem zwischen Sonntag und Donnerstag ihre Zimmer sehr günstig vermieten, man sollte sich also überlegen, ob man gerade in dieser Stadt im Motel 6 absteigt, zur Zeit von besonderen Events allerdings (z.B. Sylvester), erreichen die Hotelpreise derartige Höhen, dass das Motel 6 eine günstige Alternative darstellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, siwadol3!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Ach, es glitzert so schön - die 6 auf dem großen Werbeschild für dieses kleine Motel. So ganz klein ist es denn auch wieder nicht, eben nur klein im Vergleich zu den vielen große Hotels drum herum. Die Ausstattung ist erwartungsgemäß einfach, ein typisch amerikanisches Motel eben mit der unvermeidlich vergilbten Klimaanlage unter dem zu tiefen Fenster. Aber es gibt auch einen netten Pool. Für unkonventionelle Nächte, in denen es auf irgendein Ambiente nun echt nicht ankommt, geht das schonmal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, vegaslars!
Frauenkirchen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

- das dreckigste Hotel, das wir je in unserem Leben erlebt haben -> man konnte nicht Barfuß laufen, wenn ja hatte man schwarze Fußsohlen!!!
- überteuert für das was man für bekommt (kein Kühlschrank im Zimmer, kein Haartrockner usw.) vorallem steigen die Zimmerpreise ab Freitag auf das doppelte
- Essen: gleich nebenan gibt es eine Dinnerkette,sowie einen kleinen Market der zum Motel gehört. Hier kann auch gratis in der früh Kaffee geholt werden
- zu laut
- ideal für Leute die Party machen wollen, für Familien eher ungeeignet aufgrund der Lautstärke abends, weniger vom Strip her sondern von den Leuten die in dieser Unterkunft sind
- WLAN funktioniert zwar, Verbindung ist aber extrem langsam-
- kommen hier bestimmt nie wieder -> auch in keine andere Motel6-Filiale-
- einzig Positive: Motel liegt unweit vom Strip entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, RoliCsiba!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Motel 6 renoviert gerade seine Zimmer und richtet sie neu ein. Dazu gehört jetzt auch ein großer LCD-Fernseher. Wir konnten noch zwischen alt und neu wählen. Wir haben das Motel von Deutschland aus vorgebucht und uns für ein neu gestaltetes Zimmer für ein paar Dollar mehr entschieden. Für 3 Übernachtungen zahlten wir incl. Tax $124. Es war ruhig und sauber.
Zu dem Motel gehört auch eine schöne bepflanzte Anlage mit beheiztem Pool. Sonnenschirme, Tische, Stühle und Liegen laden zum Relaxen ein.
Morgens gibt es kostenlosen Kaffee in dem kleinen Market, der zum Motel gehört.
Der Las Vegas Blvd ist vom Motel aus in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, mg44berlin!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom südlichen Ende des Strips, hinter dem MGM, neben dem Hooters. In 5 Minuten ist man zu Fuß auf dem Strip.

Bereits ab ca. 35$ gibt es Zimmer, die sehr sauber sind. Roomservice putzt täglich.
Für 5$ mehr gibts erneuerte Zimmer mit Flatscreen. HBO Empfang ist inklusive, für Wifi- Zugang muß man 2,99$ für 24h zahlen.

Direkt gegenüber der Rezeption gibts einen Minimarkt, der allerlei Getränke und Snacks zu moderaten preisen verkauft. Mein Tipp für Biertrinker zum warm- up:

Steel reserve 8,1 % 0,7 Liter. Preis: 1,60$

2 Dosen und man hat eine gute Grundlage für einen feucht- fröhlichen Abend.

Der vorhandene Pool ist sauber und Standard.

Wer einen leichten Schlaf hat, solte Ohrstöpsel mitnehmen, da das Motel nahe des Flughafens liegt und viele Helikopter das Motel überfliegen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
The Strip
The Rita Suites
The Rita Suites
Nr. 138 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Motel 6 Las Vegas - Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Las Vegas - Tropicana

Unternehmen: Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Anschrift: 195 E Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89109-7324
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 153 von 267 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Las Vegas - Tropicana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Las Vegas - Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Las Vegas Strip
Motel Six Las Vegas