Motel 6 Las Vegas - Tropicana
  • Kostenlose Parkplätze
Desert Rose Resort(Las Vegas)
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2011

Dieses Motel 6 liegt einen kurzen Spaziergang vom Strip entfernt und bietet neu renovierte Zimmer, die sehr nett geworden sind. Ein großer Flachbildschirmfernseher ist an der Wand befestigt, eine Doppeltür führt zur Nasszelle mit kleiner Ablage und Dusche. Die Farben (rot/weiß) sind sehr angenehm, eine kleine Sitzecke macht das Zimmer recht gemütlich. Der Pool scheint beheizt, denn auch im Dezember schwimmen immer wieder manche Gäste darin. Am schönsten sind die Zimmer direkt um den Pool, da dieser von Palmen gesäumt wird. In der Lobby ist ein Concierge zu finden, der in allen Fragen behilflich ist und auch Ausflüge vermittelt. Gegenüber befindet sich ein 24-Stunden-Supermarkt, in dem man sich jeden Morgen kostenlos Kaffee abholen kann. Sehr günstig wird es, wenn man sieben Nächte bleibt, allerdings wird dann die Zimmerreinigung reduziert.Am ruhigsten sind die Zimmer im 1. Stock, zum Pool hin - vor den unteren Zimmern kann man direkt parken.- Las Vegas bietet viele wunderschöne Hotels, die vor allem zwischen Sonntag und Donnerstag ihre Zimmer sehr günstig vermieten, man sollte sich also überlegen, ob man gerade in dieser Stadt im Motel 6 absteigt, zur Zeit von besonderen Events allerdings (z.B. Sylvester), erreichen die Hotelpreise derartige Höhen, dass das Motel 6 eine günstige Alternative darstellt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, siwadol3!
Bewertet 9. Dezember 2011

Ach, es glitzert so schön - die 6 auf dem großen Werbeschild für dieses kleine Motel. So ganz klein ist es denn auch wieder nicht, eben nur klein im Vergleich zu den vielen große Hotels drum herum. Die Ausstattung ist erwartungsgemäß einfach, ein typisch amerikanisches Motel eben mit der unvermeidlich vergilbten Klimaanlage unter dem zu tiefen Fenster. Aber es gibt auch einen netten Pool. Für unkonventionelle Nächte, in denen es auf irgendein Ambiente nun echt nicht ankommt, geht das schonmal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vegaslars!
Bewertet 10. Oktober 2011

- das dreckigste Hotel, das wir je in unserem Leben erlebt haben -> man konnte nicht Barfuß laufen, wenn ja hatte man schwarze Fußsohlen!!!
- überteuert für das was man für bekommt (kein Kühlschrank im Zimmer, kein Haartrockner usw.) vorallem steigen die Zimmerpreise ab Freitag auf das doppelte
- Essen: gleich nebenan gibt es eine Dinnerkette,sowie einen kleinen Market der zum Motel gehört. Hier kann auch gratis in der früh Kaffee geholt werden
- zu laut
- ideal für Leute die Party machen wollen, für Familien eher ungeeignet aufgrund der Lautstärke abends, weniger vom Strip her sondern von den Leuten die in dieser Unterkunft sind
- WLAN funktioniert zwar, Verbindung ist aber extrem langsam-
- kommen hier bestimmt nie wieder -> auch in keine andere Motel6-Filiale-
- einzig Positive: Motel liegt unweit vom Strip entfernt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RoliCsiba!
Bewertet 10. Juli 2011

Das Motel 6 renoviert gerade seine Zimmer und richtet sie neu ein. Dazu gehört jetzt auch ein großer LCD-Fernseher. Wir konnten noch zwischen alt und neu wählen. Wir haben das Motel von Deutschland aus vorgebucht und uns für ein neu gestaltetes Zimmer für ein paar Dollar mehr entschieden. Für 3 Übernachtungen zahlten wir incl. Tax $124. Es war ruhig und sauber.
Zu dem Motel gehört auch eine schöne bepflanzte Anlage mit beheiztem Pool. Sonnenschirme, Tische, Stühle und Liegen laden zum Relaxen ein.
Morgens gibt es kostenlosen Kaffee in dem kleinen Market, der zum Motel gehört.
Der Las Vegas Blvd ist vom Motel aus in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mg44berlin!
Bewertet 28. April 2011

Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom südlichen Ende des Strips, hinter dem MGM, neben dem Hooters. In 5 Minuten ist man zu Fuß auf dem Strip.

Bereits ab ca. 35$ gibt es Zimmer, die sehr sauber sind. Roomservice putzt täglich.
Für 5$ mehr gibts erneuerte Zimmer mit Flatscreen. HBO Empfang ist inklusive, für Wifi- Zugang muß man 2,99$ für 24h zahlen.

Direkt gegenüber der Rezeption gibts einen Minimarkt, der allerlei Getränke und Snacks zu moderaten preisen verkauft. Mein Tipp für Biertrinker zum warm- up:

Steel reserve 8,1 % 0,7 Liter. Preis: 1,60$

2 Dosen und man hat eine gute Grundlage für einen feucht- fröhlichen Abend.

Der vorhandene Pool ist sauber und Standard.

Wer einen leichten Schlaf hat, solte Ohrstöpsel mitnehmen, da das Motel nahe des Flughafens liegt und viele Helikopter das Motel überfliegen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, foxtrott1!