Bewertet am 10. Oktober 2011

- das dreckigste Hotel, das wir je in unserem Leben erlebt haben -> man konnte nicht Barfuß laufen, wenn ja hatte man schwarze Fußsohlen!!!
- überteuert für das was man für bekommt (kein Kühlschrank im Zimmer, kein Haartrockner usw.) vorallem steigen die Zimmerpreise ab Freitag auf das doppelte
- Essen: gleich nebenan gibt es eine Dinnerkette,sowie einen kleinen Market der zum Motel gehört. Hier kann auch gratis in der früh Kaffee geholt werden
- zu laut
- ideal für Leute die Party machen wollen, für Familien eher ungeeignet aufgrund der Lautstärke abends, weniger vom Strip her sondern von den Leuten die in dieser Unterkunft sind
- WLAN funktioniert zwar, Verbindung ist aber extrem langsam-
- kommen hier bestimmt nie wieder -> auch in keine andere Motel6-Filiale-
- einzig Positive: Motel liegt unweit vom Strip entfernt.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, RoliCsiba!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Motel 6 renoviert gerade seine Zimmer und richtet sie neu ein. Dazu gehört jetzt auch ein großer LCD-Fernseher. Wir konnten noch zwischen alt und neu wählen. Wir haben das Motel von Deutschland aus vorgebucht und uns für ein neu gestaltetes Zimmer für ein paar Dollar mehr entschieden. Für 3 Übernachtungen zahlten wir incl. Tax $124. Es war ruhig und sauber.
Zu dem Motel gehört auch eine schöne bepflanzte Anlage mit beheiztem Pool. Sonnenschirme, Tische, Stühle und Liegen laden zum Relaxen ein.
Morgens gibt es kostenlosen Kaffee in dem kleinen Market, der zum Motel gehört.
Der Las Vegas Blvd ist vom Motel aus in wenigen Minuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, mg44berlin!
Bewertet am 28. April 2011

Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom südlichen Ende des Strips, hinter dem MGM, neben dem Hooters. In 5 Minuten ist man zu Fuß auf dem Strip.

Bereits ab ca. 35$ gibt es Zimmer, die sehr sauber sind. Roomservice putzt täglich.
Für 5$ mehr gibts erneuerte Zimmer mit Flatscreen. HBO Empfang ist inklusive, für Wifi- Zugang muß man 2,99$ für 24h zahlen.

Direkt gegenüber der Rezeption gibts einen Minimarkt, der allerlei Getränke und Snacks zu moderaten preisen verkauft. Mein Tipp für Biertrinker zum warm- up:

Steel reserve 8,1 % 0,7 Liter. Preis: 1,60$

2 Dosen und man hat eine gute Grundlage für einen feucht- fröhlichen Abend.

Der vorhandene Pool ist sauber und Standard.

Wer einen leichten Schlaf hat, solte Ohrstöpsel mitnehmen, da das Motel nahe des Flughafens liegt und viele Helikopter das Motel überfliegen.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, foxtrott1!
Bewertet am 12. Februar 2011

Hatten im Motel 6 in Las Vegas, Tropicana Ave. Ein neues renoviertes Zimmer. Diese sind sehr angenehm und vor allem freundlich gestaltet. Hatten das Zimmer zuvor Online reserviert. Somit hat der Check-In absolut reibungslos funktioniert. Neu im Motel 6 ist, dass alle Personen im Zimmer namentlich genannt werden müssen, was aber zur Sicherheit beitragen soll. Einen Service gibt es eigentlich nicht, gut ist aber der dem Motel angeschlossene 24Std Supermarkt mit „normalen2 Preisen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, Icemanreno!
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Motel 6 liegt etwa 5 Fußminuten vom Las Vegas Strip entfernt (unterhalb des "Hooters-Casinos"). Eine Vielzahl von zweigeschossigen Gebäuden ist auf dem riesigen Areal verteilt. Während einige Zimmer direkt an einer viel befahrenen Strasse liegen (mit Verkehrslärm ist zu rechnen), sind andere Zimmer ruhig gelegen - wobei sich dann natürlich auch der Fußweg zum "Strip" nochmals verlängert.

In der Preiskategorie des Motel 6 kann man nicht viel erwarten, dennoch war die Leistung dieses Hotels deutlich unter dem Standard der Hotelkette "Motel 6".

Das Badezimmer war sehr klein, außer einem Stück Seife war nichts weiter (kein Shampoo) vorhanden. Besonders ärgerlich war der fehlende Haarfön.

Der Internetzugang (WLAN) war kostenpflichtig (2,99 $ pro Tag). Die Zugangsdaten konnten nicht im Zimmer online bezahlt werden. Zugang nur nach Erwerb eines "Vouchers mit Zahlencode" an der Rezeption (Fußweg zum Rezeptionsgebäude und erneutes Schlangestehen inklusive).

Ein Inklusive-Frühstück gab es nicht. Der kostenfreie "Morning-Coffee" entpuppte sich als Angebot einen benachbarten "Mini-Mart" zu besuchen und dort einen Becher "gratis" zu Zapfen. Ein peinliches Unterfangen wenn man dort gleichzeitig nichts kaufen will.

Der Parkplatz war kostenlos. Dort eingelassen war auch ein kleiner (!) Pool.

Fazit: nur zu besonderen Events wenn die Übernachtungen in Las Vegas sehr teuer sind (z.B. Silvester) kann dieses Hotel eine Notlösung sein. Ansonsten an "normalen Tagen" lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und im benachbarten Hooters-Casino oder "Excalibur" übernachten.

Abschließend noch der Hinweis dass ich im Internet auch Fotos gefunden habe die deutlich bessere Hotelzimmer des "Motel 6" gezeigt haben. Möglichwerweise gibt es je nach Gebäude unterschiedliche Standards. Meine Bewertung bezieht sich aber nur auf das was ich tatsächlich erlebt habe, ob man mit Glück ein besseres Zimmer bekommen kann, das bleibt offen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, Kommodore!