“Nice price” 3 von 5 Sternen

35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 113 von 269 Hotels in Las Vegas
“Nice price”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nachdem wir immer eine Spätlandung in LV haben, zahle ich gerne für 1 1/2 Nächte den supergünstigen Preis. Die Rollercoaster sind ein Muß für Adrenalinjunkies und das Downtown ist auch schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Martin L!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere erste Nacht in Las Vegas haben wir im Stratosphere Hotel verbracht. Die neu renovierten Select-Zimmer sind wirklich schön. Die Übernachtung ist wirklich günstig und im Preis ist der Besuch des Turms mit der Aussichtsterasse enthalten, auf die 'Fahrgeschäfte' gibt es einen Rabatt. Da wir eh vorhatten den Tower zu besuchen war die Nacht aufgrund des gesparten Eintrittspreis für 2 Personen quasi geschenkt.
Schade, dass das Hotel nicht über kostenfreies W-Lan verfügt.
Für die übrigen Nächte haben wir dann ein etwas luxuriöseres Hotel gebucht.

Zimmertipp: die neu renovierten Select-Zimmer sind absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, louise0184!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im Oktober in Las Vegas und mussten durch die Schließung der Nationalparks in verschiedenen Hotels in Las Vegas wohnen. Das Stratosphere war unser erstes und auch günstigstes. Da im Übernachtungspreis der Eintritt zur Aussichtsterasse enthalten ist war es einfach gut um einen Überblick zu bekommen. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Das Parken im Parkhaus war sehr einfach und wir haben uns nicht unwohl gefühlt.Wir sind mit dem Auto zum Strip gefahren da es doch etwas weit zum laufen ist .Aber es fährt auch direkt vor dem Hotel ein Bus. Für 70 $ am Wochenende war es wirklich gut und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, CamelMainz!
Sarasota
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Immer wieder gern. Wir waren bestimmt schon mehr als 10 mal hier. Es ist immer gut und das Gels wert. Unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant "Top of the World" oben im Tower. Spitzen Essen zu einem angemessenen Preis. Und natürlich mit einem unvergleichlichem Ausblick über ganz Las Vegas und die Umgebung!!! Immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Route66Arizona!
Celle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin echt schmerzfrei, aber das war nix!
Wir hatten über booking.com 2 "Select rooms" für 2 Nächte gebucht mit Bitte, um eine höhere Etage. Beide Zimmer waren in der ersten Zimmeretage, das eine blickte in die Parkgarage, das andere direkt gegen eine Wand. Umbuchung, auch gegen Aufpreis, war angeblich nicht möglich weil ausgebucht (?), obwohl wir mitten in der Woche in Vegas waren u nd nicht viel los war... "Das könne eben so ausgehen, wenn man über eine Buchungsplattform buche und nicht direkt im Hotel" war die Auskunft! Aha...
Unflexible unfreundliche Mitarbeiter am Check-In, lange Wartezeiten dort, kostenpflichtiger, teurer(!) WLan, und als Krönung ein schmutziger, ungesaugter Teppichboden und nicht wirklich ein "select room" (sollte renoviert und neu sein...)
Wir sind, als eine Umbuchung nicht möglich war, direkt umgezogen ins "Planet Hollywood", 31. Stock. War kein Problem. Netter Service. Kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind okay, die Betten super! Das "Stratosphere" mussten wir zwar zusätzlich bezahlen, war es uns aber wert! Dafür haben wir die Karten für den kostenlosen Tower-Aufzug dort behalten, denn der Blick ist s hon der Hammer!
Ich kann von diesem grabbeligen, dunklen, muffigen und unfreundlichen Hotel aber nur abraten!!! Und die Lage ist auch noch schlecht... Las Vegas sollte man genießen können!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Gernereiser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren nun schon 2 mal in diesem Hotel, es gefällt uns einfach gut. Diesmal waren wir in einem der neueren Zimmer (10 Dollar teurer als die günstigste Kategorie), das Zimmer war sehr schön. Im älteren Zimmer gab es kein richtiges Bad, nur eine Badewanne mit Dusche in einem Mini-Raum und ein Waschbecken neben dem Bett. Diesmal hatten wir ein richtiges Badezimmer in einer angenehmen Größe, modern gestaltet und für uns sehr ansprechend. Im Zimmer hatten wir 2 Queen-Size Betten.

Man muss nur wissen, dass die meisten Zimmer hier mit Durchgangstüren zum Nachbarzimmer ausgestattet sind. Diese haben wir zwar abgeschlossen, aber man hörte doch sehr gut, was im Nachbarzimmer vor sich geht. In einer Nacht lief bei den Nachbarn permanent der Fernseher, das haben wir natürlich alles hören können. Die zweite Nacht war aber ruhig. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick Richtung Strip und konnten die Menschen beobachten, die sich beim Sky-Jump mutig vom Stratosphere-Tower stürzten.

Das Hotel liegt am äußersten nördlichen Teil vom Las Vegas Strip. Das Circus Circus Hotel ist fußläufig erreichbar, ansonsten empfielt es sich eher, den Bus am Strip (den Douce) zu nehmen oder eventuell einen Mietwagen zu nehmen. Dafür ist der Preis für ein Zimmer im Stratosphere wirklich günstig, im Vergleich zu den südlicheren Hotels.

Ein Highligt ist natürlich der Tower am Hotel, den man als Hotelgast kostenlos gegen Vorzeige der Zimmergarte besichtigen durfte. Im Aufzug ging es dann nach oben, wo einen ein wunderschöner Ausblick und ein Spielplatz für Mutige erwartet. Auf dem Tower gibt es einige Attraktionen, zB ein Freifallturm an der Spitze des Gebäudes oder ein "Sky-Jump". Man muss dafür schon etwas Mut beweisen, aber es lohnt sich! Es sind wirklich unvergessliche Erlebnisse.

Das Casiono im Stratosphere ist zwar nicht zurückhaltend und leise, die Geräuschkulisse ist im Vergleich zu anderen Hotels aber doch recht angenehm.

Auch am Buffett war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Auswahl war immer gut (haben dort Frühstück, Mittagessen und Abendessen getestet). Es hat lecker geschmeckt und der Service war bemüht und sehr freundlich.

Wir würden hier wieder wohnen wollen, die Vorteile überwiegen für uns. Die schlechtere Lage hat uns jedenfalls nicht viel ausgemacht.

Zimmertipp: Unbedingt eines der neueren Zimmer buchen (etwas teurer als die günstigste Kategorie), diese sind mo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Conny S!
Cologne / Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zwei Nächte für 57 €.
Übernachtet vom 8.05. auf den 10.05.13.
Wir waren schon oft in Las Vegas und haben uns diesmal für das Stratosphere entschieden.
Es liegt zwar am ende vom Strip, sollte aber kein Problem sein da man in der Regel ja einen Mietwagen hat und das Parken in all den Casino Parkhäusern umsonst ist.
Vom Preis her war es zu diesem Zeitpunkt unschlagbar.
Als Alternative kann ich noch das Excalibur empfehlen. Ist auch preiswert und liegt Zentral, aber hat seine besten Jahre auch schon hinter sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 75 von 269 in Las Vegas
Luxor Las Vegas
Nr. 66 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 113 von 269 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel Las Vegas