“Für den Preis immer wieder”

Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection
Nr. 113 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im Oktober in Las Vegas und mussten durch die Schließung der Nationalparks in verschiedenen Hotels in Las Vegas wohnen. Das Stratosphere war unser erstes und auch günstigstes. Da im Übernachtungspreis der Eintritt zur Aussichtsterasse enthalten ist war es einfach gut um einen Überblick zu bekommen. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Das Parken im Parkhaus war sehr einfach und wir haben uns nicht unwohl gefühlt.Wir sind mit dem Auto zum Strip gefahren da es doch etwas weit zum laufen ist .Aber es fährt auch direkt vor dem Hotel ein Bus. Für 70 $ am Wochenende war es wirklich gut und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CamelMainz!
Bewertungen (12.216)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

Immer wieder gern. Wir waren bestimmt schon mehr als 10 mal hier. Es ist immer gut und das Gels wert. Unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant "Top of the World" oben im Tower. Spitzen Essen zu einem angemessenen Preis. Und natürlich mit einem unvergleichlichem Ausblick über ganz Las Vegas und die Umgebung!!! Immer wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Route66Arizona!
Bewertet am 2. November 2013

Ich bin echt schmerzfrei, aber das war nix!
Wir hatten über booking.com 2 "Select rooms" für 2 Nächte gebucht mit Bitte, um eine höhere Etage. Beide Zimmer waren in der ersten Zimmeretage, das eine blickte in die Parkgarage, das andere direkt gegen eine Wand. Umbuchung, auch gegen Aufpreis, war angeblich nicht möglich weil ausgebucht (?), obwohl wir mitten in der Woche in Vegas waren u nd nicht viel los war... "Das könne eben so ausgehen, wenn man über eine Buchungsplattform buche und nicht direkt im Hotel" war die Auskunft! Aha...
Unflexible unfreundliche Mitarbeiter am Check-In, lange Wartezeiten dort, kostenpflichtiger, teurer(!) WLan, und als Krönung ein schmutziger, ungesaugter Teppichboden und nicht wirklich ein "select room" (sollte renoviert und neu sein...)
Wir sind, als eine Umbuchung nicht möglich war, direkt umgezogen ins "Planet Hollywood", 31. Stock. War kein Problem. Netter Service. Kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind okay, die Betten super! Das "Stratosphere" mussten wir zwar zusätzlich bezahlen, war es uns aber wert! Dafür haben wir die Karten für den kostenlosen Tower-Aufzug dort behalten, denn der Blick ist s hon der Hammer!
Ich kann von diesem grabbeligen, dunklen, muffigen und unfreundlichen Hotel aber nur abraten!!! Und die Lage ist auch noch schlecht... Las Vegas sollte man genießen können!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Gernereiser!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren nun schon 2 mal in diesem Hotel, es gefällt uns einfach gut. Diesmal waren wir in einem der neueren Zimmer (10 Dollar teurer als die günstigste Kategorie), das Zimmer war sehr schön. Im älteren Zimmer gab es kein richtiges Bad, nur eine Badewanne mit Dusche in einem Mini-Raum und ein Waschbecken neben dem Bett. Diesmal hatten wir ein richtiges Badezimmer in einer angenehmen Größe, modern gestaltet und für uns sehr ansprechend. Im Zimmer hatten wir 2 Queen-Size Betten.

Man muss nur wissen, dass die meisten Zimmer hier mit Durchgangstüren zum Nachbarzimmer ausgestattet sind. Diese haben wir zwar abgeschlossen, aber man hörte doch sehr gut, was im Nachbarzimmer vor sich geht. In einer Nacht lief bei den Nachbarn permanent der Fernseher, das haben wir natürlich alles hören können. Die zweite Nacht war aber ruhig. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick Richtung Strip und konnten die Menschen beobachten, die sich beim Sky-Jump mutig vom Stratosphere-Tower stürzten.

Das Hotel liegt am äußersten nördlichen Teil vom Las Vegas Strip. Das Circus Circus Hotel ist fußläufig erreichbar, ansonsten empfielt es sich eher, den Bus am Strip (den Douce) zu nehmen oder eventuell einen Mietwagen zu nehmen. Dafür ist der Preis für ein Zimmer im Stratosphere wirklich günstig, im Vergleich zu den südlicheren Hotels.

Ein Highligt ist natürlich der Tower am Hotel, den man als Hotelgast kostenlos gegen Vorzeige der Zimmergarte besichtigen durfte. Im Aufzug ging es dann nach oben, wo einen ein wunderschöner Ausblick und ein Spielplatz für Mutige erwartet. Auf dem Tower gibt es einige Attraktionen, zB ein Freifallturm an der Spitze des Gebäudes oder ein "Sky-Jump". Man muss dafür schon etwas Mut beweisen, aber es lohnt sich! Es sind wirklich unvergessliche Erlebnisse.

Das Casiono im Stratosphere ist zwar nicht zurückhaltend und leise, die Geräuschkulisse ist im Vergleich zu anderen Hotels aber doch recht angenehm.

Auch am Buffett war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Auswahl war immer gut (haben dort Frühstück, Mittagessen und Abendessen getestet). Es hat lecker geschmeckt und der Service war bemüht und sehr freundlich.

Wir würden hier wieder wohnen wollen, die Vorteile überwiegen für uns. Die schlechtere Lage hat uns jedenfalls nicht viel ausgemacht.

Zimmertipp: Unbedingt eines der neueren Zimmer buchen (etwas teurer als die günstigste Kategorie), diese sind mo ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Conny S!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Zwei Nächte für 57 €.
Übernachtet vom 8.05. auf den 10.05.13.
Wir waren schon oft in Las Vegas und haben uns diesmal für das Stratosphere entschieden.
Es liegt zwar am ende vom Strip, sollte aber kein Problem sein da man in der Regel ja einen Mietwagen hat und das Parken in all den Casino Parkhäusern umsonst ist.
Vom Preis her war es zu diesem Zeitpunkt unschlagbar.
Als Alternative kann ich noch das Excalibur empfehlen. Ist auch preiswert und liegt Zentral, aber hat seine besten Jahre auch schon hinter sich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen P!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

...im wahrsten Sinne des Wortes. Man ist komplett ab vom
Schuss im Norden des Strips. Wir waren drei Nächte in Vegas und u.a. aufgrund der recht guten Bewertungen und der fairen Preise haben wir uns für das Stratosphere entschieden. Nur der Wohlfühlfaktor ging gegen Null. Den ersten Abend wollten wir es wissen und sind bis zum MGM runtergelaufen - und waren fix und alle. Das nächste Hotel/Casino sind Circus Circus und das Riviera - 10-15 Minuten zu Fuß.

Das Hotelpersonal ist freundlich - das war es dann aber auch. Hatten ein Zimmer im 23. Stock hinten raus. Blick OK - Zimmer standard - halbwegs sauber aber Schimmel im Bad. TV Fernbedienung nicht wirklich nutzbar. Und Ohropax sollte man dabei haben: Wir wurden regelmäßig von vorbeifahrenden Zügen geweckt die Ihre Fanfaren nicht zu knapp genutzt haben (im 23. Stock!).

Das Casino im Hotel dunkel und uneinladend. Hier frage ich mich auch wozu ich die Resortgebühr zahle? Haben es uns schön geredet - für den Turmzutritt und das Parken.
Wir wollten nun sicher nicht endlos "Halli Galli" machen, aber mal ein wenig Zocken und hier und da mal ein Bierchen trinken sollte schon drin sein, aber nicht hier. Das WiFi US$ 11,99 für 24 Stunden kostet ist auch nicht mehr zeitgemäß...

Sind einen Abend zum Wynn/Encore gelaufen und haben da mal ein wnig Spielgeld gesetzt. Zum Spielen ein Geheimtipp in unseren Augen...stilvolles Casino (im Encore) welches nicht allzu überlaufen ist.

Wir wollen Vegas definitiv nochmal besuchen - dann aber auch gerne 10€ die Nacht mehr zahlen und wir gehen ins Luxor oder Excalibur. Wenn die Sauberkeit da wenigstens genauso ist, macht die Lage es dann gut.

Den Bus haben wir nicht genutzt - den Monorail schon.

Wer also mal ein wenig Spaß haben will in Las Vegas nimmt besser ein anderes Hotel. Wer Lust auf lange Fußmärsche hat, gerne Bus fährt oder kein Alkohol trinkt und abends Auto fahren mag ist im Stratosphere sicher gut aufgehoben...wir kommen nicht mehr wieder... Es sei noch dazu gesagt, dass man bei den meisten (wenn nicht sogar allen) Hotels am Strip gratis parken kann...

Sind nun im "Village Lodge" in Mammoth Lake - und die erste Nacht war super - Bewertung folgt...

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, The_Kuff!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, bietet sich das Hotel zum sehr günstigen Preis als idealer Stützpunkt an. Wir waren zu Beginn unserer Motorradtour für 2 Nächte im Statosphere und sind von dort aus immer in Richtung South-Boulevard losgezogen. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 43 von 263 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Golden Nugget Hotel
Nr. 89 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104-2507
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 45€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel Las Vegas