Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection
Nr. 113 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 8. Oktober 2013

Da wir sozusagen nur auf der Durchfahrt vom Joshua Tree Nationalpark zum Zion Nationalpark waren, wollten wir für diese eine Nacht kein teures Hotel und es war uns egal, dass es nicht zentral lag. Es liegt wirklich sehr weit weg um zu Fuss irgendwo hin zu gelangen... Dies war jedoch nicht das Problem, wir wussten es ja. Aber wir haben ein renoviertes Zimmer gebucht. Bei der Ankunft sagte sie uns an der Reception, dass wir ein Upgrade auf eine Suite erhalten haben. Zuerst grosse Freude... Als wir dann aber das Zimmer sahen (der Gang drausen schön renoviert) waren wir total enttäuscht. Das Zimmer war alt und es stank nach Rauch (es war ein Nichtraucherzimmer). Der Teppichboden war total schmutzig (undefinierbare Flecken). Da es aber bereits 9 Uhr am Abend und wir müde waren, haben wir nicht reklamiert. Wir wollten ja auch noch auf den Turm. Hier mussten wir noch etwa 30 Minuten anstehen. Ich finde schade, dass die Hotel-Gäste normal anstehen müssen. Die Aussicht vom Turm war aber wunderschön und entschädigte für das schlechte Zimmer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kabri83!
Bewertungen (12.221)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2013

Man kann jetzt nicht sagen, dass die Zimmer wirklich dreckig waren, aber das Hotel ist wirklich schon sehr alt und alles äußerst muffig. Selbst auf den Zimmern riecht es noch nach Zigaretten! In anderen Casinos darf auch geraucht werden, da schafft man es aber mittels moderner, gute Klimaanlagen dass der nicht rauchende Gast dies nicht wahr nimmt. Geschweige denn der Qualm auf die Gänge oder die Zimmer zieht. Die Zimmer sind sehr spartanisch Eingerichtet. Gebt lieber ein paar Dollar mehr aus, dann bekommt man in Vegas auch wirklich gute Hotels. Man kann dieses Hotel niemandem mit gutem gewissen weiterempfehlen!

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man dieses Hotel positiv bewerten kann. Da habe ich schon in Pensionen geschlafen in denen ich mich besser aufgehoben gefühlt habe.

Kleines Plus: Als Hotelgast gelangt man kostenlos auf den Tower. Dies soll aber kein Grund sein dieses Hotel zu buchen, denn man kann den Besuch auch einzeln Buchen.

Zimmertipp: Anderes Hotel!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph M!
Bewertet am 29. September 2013

Das große Hotel befindet sich am nördlichen Ende des Strips, ist aber durch den ständig frequentierenden Bus sehr gut an diesen angebunden. Das Personal ist kompetent und freundlich. Insgesamt ist der Kasinobereich ziemlich großzügig gestaltet, sauber und stinkt nicht nach Zigarettenrauch und Parfüm, wie in einigen anderen Hotelkasinos der Fall. Das gebuchte Selectzimmer in der 14. Etage hatte eine schöne Aussicht auf den Tower sowie Teile des Strips. Zudem war es sehr sauber und wohl vor kurzem komplett renoviert worden. Als Hotelgast hatte man freien Eintritt zum Tower, sonst 18$ (!) und hat die Rides zum vergünstigen Tarif bekommen. Auf Nachfrage war sogar ein Auschecken bis 12 Uhr in Odnung, daneben ist das Parken im hoteleigenen Parkhaus problemlos möglich und kostenfrei. Insgesamt ein super Preis/Leistungs-Verhältnis und daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Select Zimmer und möglichst weit oben
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelmania5!
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotelzimmer war sauber. Wurde jede Tag gereinigt. Das einzige was mich störte war die Dusche, es ist wie ein sanfter Regen anstatt wie
man in Europa ein Wasserstrahl gewohnt ist, aber alterative: man nimmt ein Bad. Für den Preis nehm ich das Makel in Kauf :). War vor 2 jahren im new york new york und das Zimmer im Stratosphere sah genauso aus wie in new york new york. Kann man sich also das Geld sparen und gleich im Stratosphäre buchen ;).

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Mathu89!
Bewertet am 30. August 2013

In diesem Hotel ist man super untergebracht. Das Angebot am Buffet morgens und abends sind einmalig und sehr ausreichend. Natürlich kann man auch spielen, wie überall in Las Vegas. Mit dem Fahrstuhl dann nach oben in den Tower und von dort nicht nur die herrliche Aussicht genießen, sondern auch die Angebot z.B. Bungee Jumping. Ist aber nur was für Mutige...!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dietmar P!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Der stratosphere tower liegt am ende des strip, weshalb es hier recht ruhig ist. Zu fuss geht man 20min bis zum strip. Die Wände sind recht dünn. Der dachpool war sauber nur recht voll. Super ist, das man während des Aufenthalts täglich einmal kostenlos auf den turm fahren darf. Das zimmer war geräumig. Ich würde zu dem Preis ca 40 Dollar fürs zimmer wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Georg S!
Bewertet am 15. August 2013

Wir sind nun zum zweiten Mal im Stratosphere abgestiegen und waren wieder zufrieden. Der Preis für Übernachtungen ist günstig und die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Zwar liegt das Hotel etwas abseits aber mit dem Auto oder Busshuttle ist man schnell an den Punkten des Geschehens. Der Pool ist sauber und groß. Er ist nicht zu tief, somit konnte unser Sohn dort überall rumplanschen. Das Hotel beherbergt eigene Restaurants aber in der Umgebung (zu Fuß) findet sich auch ein Denny`s und ein IHOP. Wir würden auch ein drittes Mal hier übernachten.
P.S. Check Out kann man über den im Zimmer befindlichen Fernseher durchführen. Kein Schlangestehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 43 von 263 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Golden Nugget Hotel
Nr. 90 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104-2507
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 48€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel Las Vegas