“Weitläufiges Hotel mit viel Trubel & etwas Abseits”

Stratosphere Hotel, Casino and Tower
Nr. 113 von 262 Hotels in Las Vegas
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Weitläufiges Hotel mit viel Trubel & etwas Abseits”
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren im Juni für zwei Nächte im Stratosphere Hotel. Zunächst einmal war es etwas Abseits vom Geschehen. Das heißt bis zum Beginn des pulsierenden Teils des Strip, d.h. bis zur Fashion Mall waren es ca. 10 - 15 Minuten Fußmarsch.

Das Hotel war sehr lebhaft, an jeder Tageszeit wurde gespielt. Da kein Rauchverbot herrschte war immer diese kühle Rauch Geruch im Casino sowie Eingangsbereich. Wir hatten ein Zimmer in der 13 Etage, der Blick zwar weitläufig jedoch aufgrund des kleinen Fensters etwas beschränkt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet jedoch hatte es ein kleines Bad.

Die Wege waren sehr weitläufig. Vom Zimmer lief ich etwa 10min zum Pool oder zu den Shops wo sich auch diverse Restaurants befanden.

Fazit. Es gibt ganz klar zentralere Hotels und schönere in Vegas.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war bereits 2x im Stratosphere Hotel, und war bisher immer super zufrieden. Das Hotel ist eines der günstigeren Hotels am Strip, allerdings am oberen Endes des Strips. Dies ist vielleicht das einzige Manko, da man doch recht viel laufen muss, wenn man einmal zum anderen Ende des Strips laufen möchte. Ansonsten fällt mir beim besten Willen nichts ein, was ich an diesem Hotels bemängeln könnte. Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings sollte man zusehen, kein Zimmer in den unteren Stockwerken zu bekommen, da man von hier keinen so guten Ausblick hat. Der Stratosphere Tower ist natürlich das Highlight des Hotels und der ganzen Stadt, und als Hotelgäste bekommt man Gutschein, um mittags gratis zur Aussichtplattform zu fahren (kostet ansonsten etwa 15 Dollar). Auch die beiden Hotel-Pools fand ich sehr schön, und wenn man auf einer Rundreise ist, weiß man den Vorteil eines Laundry Rooms sehr zu schätzen. Wir versuchen immer, alle paar Tage unsere Kleidung zu waschen, und bisher war das Stratosphere Hotel das einzige Hotel in Vegas, das einen Self Service Laundry Room bietet. Mag zwar für die meisten Leute kein Entscheidungskriterium sein, aber wir sind sogar einmal vom Sahara Hotel mit unserer Schmutzwäsche extra zum Stratosphere rübergegangen, um dort unsere Kleidung zu waschen ;-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Cliff B!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Strips und ist daher schon etwas weit weg vom Geschehen. Es gibt aber direkt vor dem Eingang eine Busstation Richtung Downtown und South Strip.

Zunächst hatte ich ein altes "Standard Deluxe" Zimmer bekommen, dessen Ausstattung sehr bedürftig war. Das Bad war direkt im Zimmer, klein und abgenutzt. Obwohl das Zimmer von 2008 war, wirkte es sehr veraltet auf mich. Sauber war es trotzdem.

Auf Nachfrage wurde ich dann in ein "Selection" Zimmer verlegt, dessen Ausstattung (Möbel, Bett und Bad) einen sehr guten Eindruck machen. Man merkt, dass die Zimmer 2011 renoviert wurden. Auch das Bad ist neu und zweckmäßig total in Ordnung.

Loben möchte ich die Sauberkeit in den Zimmern - echt toll für Las Vegas.

Mit einem Zimmer hat man auch kostenlosen Zutritt zum Stratosphere-Tower, die Aussicht oben ist einzigartig und sehr empfehlenswert. Die Attraktionen (Achterbahn, etc.) am Dach sind eher langweilig.

Wenn man das Zimmer im Stratosphere für unter $90,-/Nacht bekommt, dann sollte man es auf jeden Fall nehmen. Alles über $150,-/Nacht ist zuviel für dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, viesal!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Stratosphere ist das letzte Hotel am Strip. Ein perfekter Ausgangsort um den Strip und auch die „Altstadt“ zu erkunden. Auf dem Aussichtsturm, zu dem Gäste kostenlosen Zutritt haben, ist eine Bar und ein Restaurant. Von dort kann man über die gesamte Stadt sehen. Ein wunderbarer Blick. Das Hotel an sich hat einen hohen Standard. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass vor den Aufzügen Aschenbecher stehen, die auch scheinbar regelmäßig genutzt werden. Das Kasino im Hotel bietet alles was man sich wünscht. Sogar ein paar Tische an denen hübsche Frauen bedienen (keine Sorge, alles auch für Kinderaugen geeignet). Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Travel-Seb1986!
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses Hotel ist nicht protzig, aber dennoch hat gerade genug Verstand, um Las Vegas. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Kontrolle geht reibungslos und effizient. Direkt vor dem Hotel gibt es viele Geschäfte und Restaurants in dringenden Fällen.
Die U-Bahn in der benachbarten Sahara entführt Sie in die Mitte des Strip.
Dieses Hotel ist sehr preiswert und hoch für jeden Aufenthalt in Las Vegas zu empfehlen, es sei denn, Sie haben völlig recht in der belebten Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, JadaDenHaag!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren hier für zwei Nächte zum Start unserer Westküstentour und soweit zufrieden.

Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bad ein wenig ungemütlich. Die Betten ok, wie in vielen amerikanischen Hotels zwei große Doppelbetten in einem Doppelzimmer. Das Hotel liegt direkt unter dem Stratosphere-Tower, welcher für uns kostenlos zu besichtigen war. Die Aussicht von dort ist (gerade abends) top. Die Lobby des Hotels ist typischer Las Vegas-Style: Freaks, Automaten und viel Lärm, insgesamt hat man sich aber nicht unsicher gefühlt. Das Personal war trotz der vielen Menschen freundlich.

Um sich den Strip anzusehen, muss man ca. 30 Minuten zu Fuß einplanen, vorher läuft man an Bauruinen und wenig einladenden Etablissements vorbei. Zwar waren auch ein paar komische Gestalten auf der Straße, insgesamt fühlten wir uns aber sicher, da auch überall Touristen und Polizei zu sehen waren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Novaearion!
Augsburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2011

Waren zu 8 für eine Woche im Stratosphere Hotel. Insgesamt war alles o.k. Die Zimmer geräumig, sauber und ruhig, das Casino überschaubar. Leider ist man schon ein ganzes Stück weg vom Strip. Daher braucht man eingentlich immer ein Taxi oder man nimmt den Bus. Es gibt 2 Bushaltestellen gleich vor dem Hotel. Eine für die langsame Linie und eine für die schnelle, die nicht überall hält. 7 Dollar für 24 Stunden.
Das Buffet war klasse! Mit Players Card bekommt man 25% Rabatt und zahlt somit nur noch 12 Dollar für all you can eat and drink (außer Alkohol). Es ist nicht nur Frühstück sondern alles was man sich vorstellen kann. Asiatisch, mexicanisch, amerikanisch, europäisch ... Das reicht für den ganzen Tag! Es gibt aber auch noch einen McDonalds im Hotel. Auch hier bekommt man mit Players Card Rabatt!
Leider gibt es kein Free WiFi. Das kostet 12 Dollar pro Tag. Das finde ich schon unverschämt. Als Hotelgast darf man aber umsonst auf den Tower und die super Aussicht genießen.
Das Hotel ist an sich sehr gut, aber eben zu weit weg.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 42 von 262 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Golden Nugget Hotel
Nr. 89 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Unternehmen: Stratosphere Hotel, Casino and Tower
Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104-2507
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 183€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel Las Vegas