“Für den Preis "okay"”

Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection
Nr. 113 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 9. Mai 2011

Hotel:
Riesiges Hotel am Ende des Strip. Auffällig durch den Tower, der durch Hotelbesucher kostenlos besichtigt werden kann. Der Ausblick ist toll, vor allem bei Dunkelheit. Parken ist kostenlos. WLAN für 15 $ verfügbar.

Lage:
Man kommt eigentlich nur per Taxi oder Bus zum Strip. Zu Fuß ist das zu weit. Bus kostet 5 $ für 2 Stunden, 7 $ für 24 Stunden.

Service:
An der Rezeption steht eigentlich immer eine Schlange. Sodass man beim Einchecken schon anstehen und warten muss. Hat man eine Frage, steht man halt wieder an... Aber ich denke das ist typisch für LV. Im Imperial wars genauso.

Gastronomie:
Für 15 $ gibts Buffet (Frühstück/Lunch). War völlig ausreichend und lecker.
Wir waren noch im "Fellini" einem ital. Restaurant im Hotel essen. Auch hier war das Essen sehr gut. Starbucks gibts im Casino.

Sport + Unterhaltung:
Casino war okay, auch relativ gut besucht.
Pool war geschlossen, wegen Umbau.

Zimmer:
Wir waren scheinbar in den nicht renovierten Zimmern...
Zwei große Betten, kleines Bad mit Wanne.
Kleine Fenster, die man nicht öffnen kann. Furchtbare Luft im Zimmer :-(

Tipps & Empfehlung

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Luxur. War auch okay, aber das im Hotel war, für den gleichen Preis, besser. Las Vegas Premium Outlet per Taxi 5 min entfernt. Typisches Outlet-Center.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnniTino!
Bewertungen (12.429)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Stratosphere liegt fast am Ende des LasVegas Blvd. und ist mit dem Auto nur durch den sehr dichten DownTown Verkehr zu erreichen. Parkplätze sind allerdings en masse vorhanden und gut ausgeschildert.

Das Servicepersonal (Rezeption etc.) waren sehr freundlich und konnten alle Fragen ausgezeichnet beantworten.

Für die Zimmer bekommt man unter der Woche EXTREM günstige Raten, was für Las Vegas und ein solches Hotel unglaublich ist.
Das Zimmer war extrem luxuriös, mit tollen Betten und wunderbar großem Bad (+Wihrlpoolbadewanne).

Leider hatte ich ein Insekt (blutsaugender Käfer) in meinem Bett, daher die leider durchschnittliche Bewertung.

Achso, der Eintritt für den Tower ist als Gast kostenlos und ein toller Bonus.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolai W!
Bewertet am 25. April 2011

Ein sehr schöner und moderne Bau gleich am Ortsbeginn von Las Vegas von der Wüste (Death Valley) her kommend. Das Hotel ist das mit Abstand höchste in ganz Las Vegas, man sieht es inmitten der Skyline bereits von weitem bei der Anfahrt aus der Wüste. Es liegt am Ende des weltbekanntem Strips von Las Vegas. Zu Fuss erreicht man die übrigen bekannten Hotels bequem in wenigen Gehminuten das Zentrum. Sehr sehenswert ist die Aussichtsplattform des Hotels auf ca. 300 Meter Höhe mit einem Rundumblick über die ganze Stadt, resp. Wüste. Als Attraktion werden 3 halsbrecherische Bahnen ausserhalb der Plattform angeboten welche jedoch nichts für schwache Gemüter ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, littlefoot1!
Bewertet am 25. April 2011

Uns wollte man an Anfang klarmarchen, dass nur nur noch Raucherzimmer zur Verfügung stehen. So haben wir in der ersten Nacht in einem dieser Zimmer übernachten müssen. Danach haben wir jedoch auf einem Nichtraucherzimmer bestanden. Die Zimmer sind ordentlich gross und wir bekamen 2 Kingsize-Betten. Die Sanitären Anlagen sind in gutem Zustand und die Shampoo und Bademittel sind von erstaundlicher Qualität. Der Zimmerservice hat jeden Tag gut geklappt. Wir sind mehrmals auf den Tower hoch gefahren, da man als Hotelgast freien Zutritt hat. Für das Morgenessen gibt es sicherlich bessere Hotels. Der Preis war allerdings ok. Vom Hotelzimmer direkt ins Casino, war wirklich bequem. Bei so einem grossen Hotel sind gewisse Wege einfach einzurechnen. Die Pools waren zu dieser Jahreszeit geschlossen. Die Qualität ist dem Preis mehr als angemessen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andytrue!
Bewertet am 13. April 2011

In Las Vegas sollte man nie in ein Motel gehen, auch die Hotelzimmer sind hier gerade während der Woche günstig zu bekommen.

Das Hotel liegt am Strip, allerdings an einem Ende davon.
Die Hotelzimmer im Stratosphere wurden erst vor einiger Zeit komplett renoviert, der Zustand ist gut. Auch die Zimmer sind recht geräumig und recht ruhig.
Toll ist, dass im Zimmerpreis inkl. Nebenkosten der Zugang zum Stratosphere Tower inklusive ist.
Aufpassen muss man in Las Vegas nur bei den Zusatzkosten - damit verdienen die Hotels wohl ihr Geld: WLAN kostet extra, auch ein Anruf bei einer eigentlich kostenlos anrufbaren amerikanischen Tel.nr. wurde uns mit 1 Dollar pro Anruf in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Muenchner_Besucherin!
Bewertet am 9. April 2011

Im Großen und Ganzen war mein Aufenthalt im Stratosphere enttäuschend. Mein erstes Zimmer befand sich im siebten Stock, was in Las Vegas ja nahezu Keller bedeutet. Auf der einen Seite des Zimmers nervte die Vending Machine und auf der anderen Seite kam Lärm von den großen Belüftungsanlagen. Von Aussicht konnte selbstverständlich keine Rede sein.
Am nächsten Tag habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt und bin dann im nördlichen Tower im 12. Stock gelandet. Hier war es von den Umgebungsgeräuschen wesentlich angenehmer.

Übrigens: Mittlerweile gibt es auch Flatscreens in den Standard Zimmern!

Der kostenlose Tower-Zutritt ist ein Plus, die Lage selbst ist ein dickes Minus. Nachts empfehle ich niemandem sich alleine in der Umgebung des Hotels aufzuhalten. Man sollte besser aufs Taxi zurückgreifen. Die Busanbindung ist gut.

Ich habe das Hotel nur mal getestet, da ich schon viele andere Hotels in Vegas kenne. Letztendlich gibt es genügend bessere Alternativen in wesentlich besserer Lage (auf dem Strip)!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, KekimaN!
Bewertet am 28. März 2011

Wir buchten en Nichtraucherzimmer mit Kingsize Bett. Beim CI wurde uns gesagt, dass nur noch Raucherzimmer mit King Size Betten vorhanden seien. Nach Besichtigung des Zimmers bestanden wir auf ein anderes - eben ein Nichtraucherzimmer mit Kingsizebett. (Das Zimmer hat wirklich gestunken, als ob eine Büffelherde darin geweidet hätte ). Oh Wunder, auf einmal waren Zimmer in meiner gebuchten Kategorie vorhanden und noch dazu ein neu renoviertes mit King Size Bett. Also, nicht vear...en lassen und auf das gewünschte Zimmer bestehen. Das Zimmer war wie schon gesagt neu renoviert und direkt unter dem Tower. Internet kostete 12,90 pro Tag. Ansonsten war das Zimmer einwandfrei und ist somit auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 47 von 264 in Las Vegas
Golden Nugget Hotel
Nr. 92 von 264 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104-2507
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 46€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel Las Vegas