“Viel Potential, leider unsauber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Stratosphere Hotel, Casino and Tower

und 1 weitere Seite
Stratosphere Hotel, Casino and Tower
Nr. 109 von 264 Hotels in Las Vegas
“Viel Potential, leider unsauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Stratosphere liegt fast am Ende des LasVegas Blvd. und ist mit dem Auto nur durch den sehr dichten DownTown Verkehr zu erreichen. Parkplätze sind allerdings en masse vorhanden und gut ausgeschildert.

Das Servicepersonal (Rezeption etc.) waren sehr freundlich und konnten alle Fragen ausgezeichnet beantworten.

Für die Zimmer bekommt man unter der Woche EXTREM günstige Raten, was für Las Vegas und ein solches Hotel unglaublich ist.
Das Zimmer war extrem luxuriös, mit tollen Betten und wunderbar großem Bad (+Wihrlpoolbadewanne).

Leider hatte ich ein Insekt (blutsaugender Käfer) in meinem Bett, daher die leider durchschnittliche Bewertung.

Achso, der Eintritt für den Tower ist als Gast kostenlos und ein toller Bonus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Ein sehr schöner und moderne Bau gleich am Ortsbeginn von Las Vegas von der Wüste (Death Valley) her kommend. Das Hotel ist das mit Abstand höchste in ganz Las Vegas, man sieht es inmitten der Skyline bereits von weitem bei der Anfahrt aus der Wüste. Es liegt am Ende des weltbekanntem Strips von Las Vegas. Zu Fuss erreicht man die übrigen bekannten Hotels bequem in wenigen Gehminuten das Zentrum. Sehr sehenswert ist die Aussichtsplattform des Hotels auf ca. 300 Meter Höhe mit einem Rundumblick über die ganze Stadt, resp. Wüste. Als Attraktion werden 3 halsbrecherische Bahnen ausserhalb der Plattform angeboten welche jedoch nichts für schwache Gemüter ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, littlefoot1!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Uns wollte man an Anfang klarmarchen, dass nur nur noch Raucherzimmer zur Verfügung stehen. So haben wir in der ersten Nacht in einem dieser Zimmer übernachten müssen. Danach haben wir jedoch auf einem Nichtraucherzimmer bestanden. Die Zimmer sind ordentlich gross und wir bekamen 2 Kingsize-Betten. Die Sanitären Anlagen sind in gutem Zustand und die Shampoo und Bademittel sind von erstaundlicher Qualität. Der Zimmerservice hat jeden Tag gut geklappt. Wir sind mehrmals auf den Tower hoch gefahren, da man als Hotelgast freien Zutritt hat. Für das Morgenessen gibt es sicherlich bessere Hotels. Der Preis war allerdings ok. Vom Hotelzimmer direkt ins Casino, war wirklich bequem. Bei so einem grossen Hotel sind gewisse Wege einfach einzurechnen. Die Pools waren zu dieser Jahreszeit geschlossen. Die Qualität ist dem Preis mehr als angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, andytrue!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

In Las Vegas sollte man nie in ein Motel gehen, auch die Hotelzimmer sind hier gerade während der Woche günstig zu bekommen.

Das Hotel liegt am Strip, allerdings an einem Ende davon.
Die Hotelzimmer im Stratosphere wurden erst vor einiger Zeit komplett renoviert, der Zustand ist gut. Auch die Zimmer sind recht geräumig und recht ruhig.
Toll ist, dass im Zimmerpreis inkl. Nebenkosten der Zugang zum Stratosphere Tower inklusive ist.
Aufpassen muss man in Las Vegas nur bei den Zusatzkosten - damit verdienen die Hotels wohl ihr Geld: WLAN kostet extra, auch ein Anruf bei einer eigentlich kostenlos anrufbaren amerikanischen Tel.nr. wurde uns mit 1 Dollar pro Anruf in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Muenchner_Besucherin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Im Großen und Ganzen war mein Aufenthalt im Stratosphere enttäuschend. Mein erstes Zimmer befand sich im siebten Stock, was in Las Vegas ja nahezu Keller bedeutet. Auf der einen Seite des Zimmers nervte die Vending Machine und auf der anderen Seite kam Lärm von den großen Belüftungsanlagen. Von Aussicht konnte selbstverständlich keine Rede sein.
Am nächsten Tag habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt und bin dann im nördlichen Tower im 12. Stock gelandet. Hier war es von den Umgebungsgeräuschen wesentlich angenehmer.

Übrigens: Mittlerweile gibt es auch Flatscreens in den Standard Zimmern!

Der kostenlose Tower-Zutritt ist ein Plus, die Lage selbst ist ein dickes Minus. Nachts empfehle ich niemandem sich alleine in der Umgebung des Hotels aufzuhalten. Man sollte besser aufs Taxi zurückgreifen. Die Busanbindung ist gut.

Ich habe das Hotel nur mal getestet, da ich schon viele andere Hotels in Vegas kenne. Letztendlich gibt es genügend bessere Alternativen in wesentlich besserer Lage (auf dem Strip)!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, KekimaN!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Wir buchten en Nichtraucherzimmer mit Kingsize Bett. Beim CI wurde uns gesagt, dass nur noch Raucherzimmer mit King Size Betten vorhanden seien. Nach Besichtigung des Zimmers bestanden wir auf ein anderes - eben ein Nichtraucherzimmer mit Kingsizebett. (Das Zimmer hat wirklich gestunken, als ob eine Büffelherde darin geweidet hätte ). Oh Wunder, auf einmal waren Zimmer in meiner gebuchten Kategorie vorhanden und noch dazu ein neu renoviertes mit King Size Bett. Also, nicht vear...en lassen und auf das gewünschte Zimmer bestehen. Das Zimmer war wie schon gesagt neu renoviert und direkt unter dem Tower. Internet kostete 12,90 pro Tag. Ansonsten war das Zimmer einwandfrei und ist somit auch empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, fizibelle!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Las Vegas bietet Hotels für alle und in allen Preisklasses. Wir wählten das Stratosphere. Zwar liegt es etwas abseits von den anderen Superhotels, doch ist das eigentlich kein Nachteil, denn mit der Monorail oder mit dem Auto sond Sie dort im Nu. Der Clou des Hotels ist der Turm! Im 107 Stockwerk ist ein Drehrestaurant mit herrlichem Blick und gutem Essen. Nur nicht erschrecken, wenn pötzlich vor dem Fenster jemand in die Tiefe springt; der will sich nicht umbringen, sondern nur den Nervenkitzel haben! Wer's mag!
Die renovierten Zimmer sind sehr gut und im Top-Zustand. Darauf muss bei der Reservierung geachet werden. Und: nicht nur ein VIEW Zimmer nehmen, sondern eines mit Blick nach Süden!!!!
Im Internet bietet das Hotel schon Zimmer für 38 USD an; da noch etwas drauflegen und die o.g. Standards wählen. Oder eine Suite für 80 USD.
Zum Essen: neben dem vorgenannten Towerrestaurant gibt es weitere, doch empfehlen wir für Hungrige das Buffet (Frühstück, Lunch, Dinner).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 3.359 Bewertungen
Golden Nugget Hotel
Nr. 85 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 10.118 Bewertungen

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Unternehmen: Stratosphere Hotel, Casino and Tower
Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104-2507
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 55 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel Las Vegas