“Gutes Hotel am Ende des Strips, Nähe Outlet Mall”

Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection
Nr. 113 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 25. April 2011

Uns wollte man an Anfang klarmarchen, dass nur nur noch Raucherzimmer zur Verfügung stehen. So haben wir in der ersten Nacht in einem dieser Zimmer übernachten müssen. Danach haben wir jedoch auf einem Nichtraucherzimmer bestanden. Die Zimmer sind ordentlich gross und wir bekamen 2 Kingsize-Betten. Die Sanitären Anlagen sind in gutem Zustand und die Shampoo und Bademittel sind von erstaundlicher Qualität. Der Zimmerservice hat jeden Tag gut geklappt. Wir sind mehrmals auf den Tower hoch gefahren, da man als Hotelgast freien Zutritt hat. Für das Morgenessen gibt es sicherlich bessere Hotels. Der Preis war allerdings ok. Vom Hotelzimmer direkt ins Casino, war wirklich bequem. Bei so einem grossen Hotel sind gewisse Wege einfach einzurechnen. Die Pools waren zu dieser Jahreszeit geschlossen. Die Qualität ist dem Preis mehr als angemessen.

Danke, andytrue!
Bewertung schreibenBewertungen (12.490)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2011

In Las Vegas sollte man nie in ein Motel gehen, auch die Hotelzimmer sind hier gerade während der Woche günstig zu bekommen.

Das Hotel liegt am Strip, allerdings an einem Ende davon.
Die Hotelzimmer im Stratosphere wurden erst vor einiger Zeit komplett renoviert, der Zustand ist gut. Auch die Zimmer sind recht geräumig und recht ruhig.
Toll ist, dass im Zimmerpreis inkl. Nebenkosten der Zugang zum Stratosphere Tower inklusive ist.
Aufpassen muss man in Las Vegas nur bei den Zusatzkosten - damit verdienen die Hotels wohl ihr Geld: WLAN kostet extra, auch ein Anruf bei einer eigentlich kostenlos anrufbaren amerikanischen Tel.nr. wurde uns mit 1 Dollar pro Anruf in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Muenchner_Besucherin!
Bewertet am 9. April 2011

Im Großen und Ganzen war mein Aufenthalt im Stratosphere enttäuschend. Mein erstes Zimmer befand sich im siebten Stock, was in Las Vegas ja nahezu Keller bedeutet. Auf der einen Seite des Zimmers nervte die Vending Machine und auf der anderen Seite kam Lärm von den großen Belüftungsanlagen. Von Aussicht konnte selbstverständlich keine Rede sein.
Am nächsten Tag habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt und bin dann im nördlichen Tower im 12. Stock gelandet. Hier war es von den Umgebungsgeräuschen wesentlich angenehmer.

Übrigens: Mittlerweile gibt es auch Flatscreens in den Standard Zimmern!

Der kostenlose Tower-Zutritt ist ein Plus, die Lage selbst ist ein dickes Minus. Nachts empfehle ich niemandem sich alleine in der Umgebung des Hotels aufzuhalten. Man sollte besser aufs Taxi zurückgreifen. Die Busanbindung ist gut.

Ich habe das Hotel nur mal getestet, da ich schon viele andere Hotels in Vegas kenne. Letztendlich gibt es genügend bessere Alternativen in wesentlich besserer Lage (auf dem Strip)!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, KekimaN!
Bewertet am 28. März 2011

Wir buchten en Nichtraucherzimmer mit Kingsize Bett. Beim CI wurde uns gesagt, dass nur noch Raucherzimmer mit King Size Betten vorhanden seien. Nach Besichtigung des Zimmers bestanden wir auf ein anderes - eben ein Nichtraucherzimmer mit Kingsizebett. (Das Zimmer hat wirklich gestunken, als ob eine Büffelherde darin geweidet hätte ). Oh Wunder, auf einmal waren Zimmer in meiner gebuchten Kategorie vorhanden und noch dazu ein neu renoviertes mit King Size Bett. Also, nicht vear...en lassen und auf das gewünschte Zimmer bestehen. Das Zimmer war wie schon gesagt neu renoviert und direkt unter dem Tower. Internet kostete 12,90 pro Tag. Ansonsten war das Zimmer einwandfrei und ist somit auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fizibelle!
Bewertet am 28. März 2011

Las Vegas bietet Hotels für alle und in allen Preisklasses. Wir wählten das Stratosphere. Zwar liegt es etwas abseits von den anderen Superhotels, doch ist das eigentlich kein Nachteil, denn mit der Monorail oder mit dem Auto sond Sie dort im Nu. Der Clou des Hotels ist der Turm! Im 107 Stockwerk ist ein Drehrestaurant mit herrlichem Blick und gutem Essen. Nur nicht erschrecken, wenn pötzlich vor dem Fenster jemand in die Tiefe springt; der will sich nicht umbringen, sondern nur den Nervenkitzel haben! Wer's mag!
Die renovierten Zimmer sind sehr gut und im Top-Zustand. Darauf muss bei der Reservierung geachet werden. Und: nicht nur ein VIEW Zimmer nehmen, sondern eines mit Blick nach Süden!!!!
Im Internet bietet das Hotel schon Zimmer für 38 USD an; da noch etwas drauflegen und die o.g. Standards wählen. Oder eine Suite für 80 USD.
Zum Essen: neben dem vorgenannten Towerrestaurant gibt es weitere, doch empfehlen wir für Hungrige das Buffet (Frühstück, Lunch, Dinner).

Danke, Pilona1!
Bewertet am 14. März 2011

Wenn Sie ein gutes Hotel mit Casino in Las Vegas suchen und nicht auf große Namen Wert legen und damit v i e l preiswerter sein können, ist das Stratosphere genau richtig.
Es liegt zwar am Ende des Strips und bildet damit ein letztes Highlight, aber das macht nichts. Kostenfreies Parken ist nicht nur in Stratosphere möglich, auch alle anderen großen Hotel bieten dies. Und so ist man mit dem Auto im Nu überall mittendrin. Legen Sie aber bei der Buchung Wert auf ein neu renoviertes Zimmer, Sie fühlen sich dann noch wohler und der Aufpreis ist gering. Auch sollten Sie Blick auf den Strip wählen und nicht nur einfach "View", denn "View"gibts ja auch in die Berge-- und wer will das in Las Vegas.
Als Hotelgast erhalten Sie freien Zugang zum Tower mit seinen Attraktionen (schauen Sie mal auf die homepage), Turmrestaurants und Bars. Livebands und Sänger inklusive (wie auch an anderen Stellen im Hotelcasino). Und wenn dann ein Verwegener an Ihnen vorbei vom Turm springt- --das hat was.
Die Zimmer sind sauber und großzügig. Auch wir hatten negative Kritiken gelesen, können uns denen aber ü b e r h au p t nicht anschließen. Zugang zu den Hoteletagen ist wie sons auch üblich durch das Casino, was Manche vielleicht stört, aber zu Vegas dazugehört.
Noble Geschäfte wie im Bellagio oder Cecars Palace gibt's nicht, aber wer meint dafür im Hotel Geld ausgeben zu wollen, sollte dann dort wohnen.
Empfehlung : Happy hour in der 108 Etage und Dinner-Buffet im EG (für sehr gute Esser auch schon als Frühstück/Lunch)

Zimmertipp: Empfehlung : Happy hour in der 108 Etage
1  Danke, Rolf51!
Bewertet am 9. März 2011

Das Stratosphere ist eines der günstigeren Hotels in Vegas und bietet dennoch ausreichend Komfort und Service für die Gäste. Darüber hinaus hat jeder die Möglichkeit zu jeder Zeit den Tower kostenlos zu besuchen. Die Zimmer sind ok und sauber, man sollte aber nicht zu viel erwarten. Es liegt auch etwas abseits vom Geschehen, aber der Preis tröstet darüber hinweg. Für Leute die wirklich keinen Wert auf Luxus legen ist das ein Geheimtip.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 45 von 264 in Las Vegas
Golden Nugget Hotel
Nr. 93 von 264 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104-2507
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 48€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Hotel Las Vegas