The Westin Las Vegas Hotel & Spa
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
202 $*
Official Site
197 $*
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
MGMGrand.com
203 $*
197 $*
Palazzo.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
217 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
102 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
100 $*
Booking.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
268 $*
Orbitz.com
Bewertungen (3.612)
3.612 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2012

Das Westin Casuarina liegt abseits vom Strip, ist insgesamt etwas kleiner und damit auch ruhiger
im Verhältnis zu den großen Themenhotels. Zum Strip sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Wenn man Richtung MGM, Mandalay Bay oder zum Venetian möchte, kann man auch bequem mit der 2 Min. entfernten
Monorail fahren und spart seine "Kräfte" für den Fußweg durch die Hotels.

Das Hotel bietet für Starwood Preferred Gäste einen 2 Minuten Check-in, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das amerikanische Frühstücksbüffet ist hervorragend, ebenfalls der Frühstücksservice, dies zu einem Preis von $ 15 Dollar pro Person.

Es sind ausreichend Parkplätze im direkt daneben liegenden Parkhaus vorhanden, das Parken ist kostenlos.

Die Zimmer sind groß und sauber, sollten allerdings langsam einmal renoviert werden.

Zimmertipp: in einem der oberen Stockwerke
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sternchen8801!
Bewertet 22. Dezember 2011

Waren bei unserem zweiten Aufenthalt im Westin Casuarina Las Vegas und diéses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt nicht direkt am Strip, aber man ist in 5 minuten zu Fuß direkt drin.
Es ist sehr ruhig und wird hauptsächlich durch Geschäftsleute besucht. Die Zimmer waren top ausgestattet. Das beste sind aber die Betten- einfach Himmlisch!Wir haben es über pricline ersteigert und ich werde es beim nächsten Aufenthalt den großen Themenhotels wieder vorziehen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pete B!
Bewertet 10. November 2011

Wer nicht unbedingt ein Themenhotel am Strip sucht sondern etwas abseits vom Trubel sein möchte und doch in unmittelbarer Nähe vom Strip sein will ist dieses Hotel optimal.
Preis Leistungsverhaltniss ok, netter kleiner Pool, saubere schöne Zimmer, freundliches Personal. 5 Sterne ist wahrscheinlich einer zuviel....

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Bernhard12!
Bewertet 20. Oktober 2011

Das Westin liegt in einer Seitenstraße vom Strip. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Bellagio. Das Hotel ist im Vergleich zu den Themenhotels recht klein, aber wir hatten uns bewusst ein kleineres und ruhigeres Hotel ausgesucht, in dem man nach einem anstrengenden Tag in dieser aufregenden Stadt schnell ins Zimmer zurück kommt und nicht erst durch riesige Casinos und endlos lange Gänge und Flure laufen muss. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, hatte 2 Queen-Betten, ein großes Bad, eine kleine Sitzgarnitur, Schreibtisch und Kühlschrank. Das Zimmer war sehr sauber und täglich bekam man kostenlos 2 Flaschen Mineralwasser hingestellt. Der Poolbereich ist übersichtlich, mit genügend Liegen und Pooltüchern. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Casinobereich, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gari110!
Bewertet 7. Mai 2011

Das Hotel liegt relativ zentral; nicht direkt auf dem Strip aber in weniger als 5 Minuten Laufdistanz. Das Hotel hat schon ein gewisses Alter aber die Zimmer sind zwischenzeitlich im Westin-Stil renoviert und sehr sauber. Das Hotel hat alle Einrichtungen, die für Las Vegas typisch sind: vom Casino im EG bis hin zum Pool zum Relaxen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und preisgünstig.
Der Service ist überaus freundlich und kundenorientiert; als SPG Member wird man regelrecht auf Händen getragen. Für Paltinum Member gibt es doppelte Welcome Amenities.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JimKnopf13!