“Eine empfehlenswerte Unterkunft am Strip”
Bewertung zu Harrah's Las Vegas

Harrah's Las Vegas
Nr. 94 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben im April 2014 das Hotel ein zweites Mal besucht, weil uns besonders die zentrale Lage und das Preis Leistungs Verhältnis überzeugt haben. Unser Zimmer war geräumig und recht sauber. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch haben wir uns wohl gefühlt, vor allem weil das Personal freundlich und zuvorkommend war.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
Bewertungen (18.271)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Harrah's Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Tolle Lage am Strip, großzügiges sauberes Zimmer
Die Poolanlage ist eher zu klein für für das große Hotel
4 Tage für 160 Euro ist aber nein echtes Schnäppchen gewesen.
Frühstücksgutscheine pro Person für 10 Doller für Starbucks sind auch dabei....... da gibt's echt nix zu meckern.
Achtung 18 Doller Fee Resort kommen noch dazu.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia B!
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten das Harrah's für die CES Messe gebucht, wo alle Hotelpreise in Vegas nach oben schießen. Das Angebot des Reiseanbieters Navelar war aber sensationell günstig, und das hätte uns wohl zu denken geben sollen. Denn als wir gegen 22h im Hotel angekommen waren, teilte man uns mit, dass die vorbezahlte Reservierung aufgrund Konkurs des Reiseveranstalters storniert worden war! Gleich mal ein Schock, aber trotz CES hatten sie noch ein paar Zimmer frei, das war dann allerdings regulärer Preis. Die Rezeptionistin war aber ausgesprochen freundlich und bemüht, uns gut unterzubringen. Das Zimmer war aber immer noch um die Hälfte oder mehr billiger als Mirage, Caesars etc., die alle vor der Haustür liegen. Es gibt sicher billigere Hotels in Vegas als das Harrahs, aber diese Lage zu dem Preis ist wohl kaum überbietbar! Das Frühstücksbuffet nutzten wir eigentlich nie, weil wir in die umliegenden Top-Hotels pilgerten, aber natürlich kostete das dort auch 2-3x so viel. Das Zimmer war schön gross, WLAN mußte extra gezahlt werden, dafür waren die Servicemitarbeiter mit Router oder anderen Problemlösungen (Safe) in kürzester Zeit zur Stelle, großes Lob an das ganze Personal. Auch an die Kellnerin, die mir im Casino ein Gratisbier brachte, und als ich kein Kleingeld für ein Trinkgeld hatte, ganz freundlich meinte, das ist schon ok, Hauptsache "you feel good". Im Venetian z.B. gibt es da schon andere Tussies. Toll ist auch der Carnival Court außen vor dem Hotel wo immer mal wieder Bands spielen. Und im "Toby Keith's" Steakhouse spielt auch fast jeden Abend jemand live. Also nettes Angebot an Lokalen im Hotel, bei Starbucks gibt es dann auch gratis Wifi. Und in der Umgebung gibt es wie gesagt die Top Spots von Vegas. Gleich nebenan im "Casino Royal" ist es dann wieder "old school" , mit älteren Croupiers, dafür kann man an der Bar Bier um $ 1 kaufen, und am Ticketschalter vergünstigte Last Minute Tickets für alle möglichen Vegas Shows erstehen. Wer etwas weiter fahren möchte, kann direkt beim Harrah's in die Monorail steigen, speziell für die CES ein Riesenvorteil. Wer zum Flughafen mit dem Hotelshuttle fährt, ist auch um einiges günstiger unterwegs als mit dem Taxi. Das Harrah's war das vierte Hotel, in dem ich in Vegas geschlafen habe, und wenn es vielleicht nicht das modernste ist, es bietet für mich auf jeden Fall das beste Preis-Leistungsverhältnis. Wer mehr auf High Roller Stil steht, muss halt im Venetian, Wynn's, Caesars etc. etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich verwende das gesparte Geld lieber für andere Aktivitäten, und da lassen sich in Las Vegas schon einige finden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Punexer!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel für 50 Dollar pro Nacht. Unser Zimmer im Harrah's Las Vegas war ruhig gelegen und hatte eine gute Sicht auf den Strip (war so gebucht). Die Einrichtung ist nett, im Vergleich mit anderen Casinohotels in Las Vegas aber eher einfallslos. WLAN ist leider nicht kostenfrei, aber dafür gibt es in Las Vegas genug Alternativen. Das Buffet im Harrah's ist bezahlbar und bietet eine enorme Bandbreite an Gerichten.
Im Casino ist immer gut was los und ich behalte es insofern besonders gut in Erinnerung, da ich hier hohe Gewinne erzielt habe ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip kostet nicht viel mehr und lohnt sich wirklich!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edgar H!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren drei Nächte im Harrah's, welches direkt am Strip liegt. Da wir ein schönes Zimmer am Ende eines Ganges hatten, war es für uns sehr ruhig.

Gewöhnungsbedürftig war, dass es kein kostenfreies W-Lan gab. In allen anderen Hotels unserer Rundreise war dies vorhanden. Hier im Hotel soll wohl eher gegambled als gesurft werden.:-) Es ging aber auch mal 3 Tage ohne Email-Check.

Das Zimmer war sauber und ich habe nur einen Kritikpunkt: Als wir einmal in unser Zimmer kamen, war vorher offensichtlich ein Handwerker im Bad gewesen und hatte vermutlich etwas in der Wand repariert. Es lag reichlich schwarzer Dreck (sah aus wie Ruß) auf dem Boden, den der Handwerker nicht mal im Ansatz sauber gemacht hatte. Wir reklamierten bei dem Zimmermädchen, die musste das Bad ein zweites Mal putzen.

Wir waren mit den Übernachtungen im Harrah's zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelling_Chrissy!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Von Anfang an war das Personal unfreundlich und alles war unpersönlich!
Wir buchten ein Zimmer mit Frühstück, jedoch bestand das Frühstück aus einem 9$ Gutschein für Starbucks....!
Für Wlan musste man (sehr viel) bezahlen, was in der heutigen Zeit kaum mehr vorkommt sogar in einen kleinen Dorf mit 200 Einwohner in den USA hatten wir im MOTEL gratis Wlan!!!
Auch über ein Balkon verfügten wir nicht.
An einem Tag wurde unsere Zimmer um 18.00Uhr gemacht!!!
Der Pool war überfüllt,die Bar Mitarbeiter unfreundlich und für ca 20 Liegestühle gab es zwei Sonnenschirme!!
Wir waren sehr unzufrieden hatten in den Motels bevor und nachher einen viel besseren Service!!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sape94!
Bewertet am 24. September 2013

Hotel liegt direkt am Strip. Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Parken total easy im kostenlosen Parkhaus (wobei man dort schon mal länger nach seinem Auto suchen muss). Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Best Western Plus Casino Royale
Nr. 55 von 263 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 48 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 66€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas