“Preis-Leistungs Verhältnis gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg
“Preis-Leistungs Verhältnis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren drei Nächte im Harrah's, welches direkt am Strip liegt. Da wir ein schönes Zimmer am Ende eines Ganges hatten, war es für uns sehr ruhig.

Gewöhnungsbedürftig war, dass es kein kostenfreies W-Lan gab. In allen anderen Hotels unserer Rundreise war dies vorhanden. Hier im Hotel soll wohl eher gegambled als gesurft werden.:-) Es ging aber auch mal 3 Tage ohne Email-Check.

Das Zimmer war sauber und ich habe nur einen Kritikpunkt: Als wir einmal in unser Zimmer kamen, war vorher offensichtlich ein Handwerker im Bad gewesen und hatte vermutlich etwas in der Wand repariert. Es lag reichlich schwarzer Dreck (sah aus wie Ruß) auf dem Boden, den der Handwerker nicht mal im Ansatz sauber gemacht hatte. Wir reklamierten bei dem Zimmermädchen, die musste das Bad ein zweites Mal putzen.

Wir waren mit den Übernachtungen im Harrah's zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Travelling_Chrissy!

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Von Anfang an war das Personal unfreundlich und alles war unpersönlich!
Wir buchten ein Zimmer mit Frühstück, jedoch bestand das Frühstück aus einem 9$ Gutschein für Starbucks....!
Für Wlan musste man (sehr viel) bezahlen, was in der heutigen Zeit kaum mehr vorkommt sogar in einen kleinen Dorf mit 200 Einwohner in den USA hatten wir im MOTEL gratis Wlan!!!
Auch über ein Balkon verfügten wir nicht.
An einem Tag wurde unsere Zimmer um 18.00Uhr gemacht!!!
Der Pool war überfüllt,die Bar Mitarbeiter unfreundlich und für ca 20 Liegestühle gab es zwei Sonnenschirme!!
Wir waren sehr unzufrieden hatten in den Motels bevor und nachher einen viel besseren Service!!

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, sape94!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hotel liegt direkt am Strip. Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Parken total easy im kostenlosen Parkhaus (wobei man dort schon mal länger nach seinem Auto suchen muss). Sehr freundliches Personal.

1 Danke, RinaDrac!
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Harras liegt sehr zentral mitten auf dem Las Vegas Strip. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sicher nicht mit den neueren Hotels zu vergleichen, aber unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Internetverbindung auf dem Zimmer ist nur über das Kabel für 11 $/Tag möglich. Kostenfreies WiFi gibt es bei Starbucks in der Lobby und im Übergang zum Parkhaus. Parken kann man kostenfrei im angeschlossenen Parkhaus.

1 Danke, Reiner K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren schmuddelig, kein WLAN! Kein Frühstück. Motel Style, wobei man in fast allen Motels wiederum kostenloses WLAN hat. Gute Lage und ok Preis, mehr aber auch nicht. Lieber ein paar mehr Dollar ausgeben und zB ins New York New York.

• Aufenthalt September 2013
Danke, J D!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sind zwei Nächte (Di-Do) im Harrah's gewesen. Check in war früher möglich (ohne Aufpreis, ca. 1 Std.) und ging sehr schnell. Parkhaus groß aber etwas verwirrend ausgeschildert. Hotellage ist perfekt mitten auf dem Strip. Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Zimmer war mit Strip View (direkt auf das Mirage und den Mini Vulkan) und sehr groß und sauber. Safe kostenlos auf dem Zimmer. Preis - Leistungsverhältnis ist super.

1 Danke, SoEh2013!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel gehört zwar zu den älteren Hotels am Strip und ist bei weitem kein architektonisches Meisterwerk, aber die Lage ist sehr zentral. Von hier aus assen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Das Hotel verfügt über ein sehr großes Parkhaus, welches sich direkt hinter dem Hotel befindet.
Das Einchecken hat uns eigentlich zu lange gedauert. Der Rezeptionsbereich ist zwar riesengroß, aber es waren nur 2 Angestellte zuständig und eine davon war vermutlich ein Azubi.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall nach 15 Uhr einzuchecken. Für den früheren Bezug des Zimmers muss man richtig Geld latzen.
Wir hatten das Glück ein Arragement mit dem im Hotel ansässigen Startbucks zu bekommen. Da hatten wir jeden Tag knapp 10 Dollar frei, das reichte für einen schnellen Kaffee und ein süßes Teilchen.
Blöd fanden wir, dass es internet nur gegen Gebühr gab. Und das war teuer.
Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, da gabs Internet für lau.....
Den Poolbereich haben wir uns angesehen, es war aber so voll, dass wir ihn gar nicht nutzen konnten. Die Öffnungszeiten waren auch eher ungewöhnlich, abends konnte man da gar nicht mehr hin.
Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt. Es gab nichts zu meckern.
Komisch fanden wir, dass der Kühlschrank verschlossen und somit nicht nutzbar war. Man hätte ein Flatrate abschließen müssen um die Minibar mit allen Getränken nutzen zu können.
Da wir nicht da waren um uns zu betrinken, war das keine Option. So nutzen wir weiter unsere Kühlbox und die Eismaschine.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Concierge half uns beim Gepäck verstauen und zeigte uns noch weiter Features an unserem Auto. Wir würden hier wieder her kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Die anderen Zimmer gucken direkt auf den Strip und das Mirag ...
Öko-Features: Man bemüht sich, aber so richtig leben will man das umweltfreundliche Verhalten nicht. Es gibt IMMER neue Handtücher...... egal ob man die Handtücher aufhängt oder zum Waschen auf dem Boden sammelt.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 91 von 267 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Unternehmen: Harrah's Las Vegas
Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8922
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 43 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Harrah's Las Vegas Kasino & Hotel