“Preiswertes Hotel mitten auf dem Strip”
Bewertung zu Harrah's Las Vegas

Harrah's Las Vegas
Nr. 95 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neu-Anspach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preiswertes Hotel mitten auf dem Strip”
Bewertet am 23. September 2013

Das Harras liegt sehr zentral mitten auf dem Las Vegas Strip. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sicher nicht mit den neueren Hotels zu vergleichen, aber unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Internetverbindung auf dem Zimmer ist nur über das Kabel für 11 $/Tag möglich. Kostenfreies WiFi gibt es bei Starbucks in der Lobby und im Übergang zum Parkhaus. Parken kann man kostenfrei im angeschlossenen Parkhaus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Reiner K!

• Thai zuerst
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren schmuddelig, kein WLAN! Kein Frühstück. Motel Style, wobei man in fast allen Motels wiederum kostenloses WLAN hat. Gute Lage und ok Preis, mehr aber auch nicht. Lieber ein paar mehr Dollar ausgeben und zB ins New York New York.

• Aufenthalt September 2013
Danke, J D!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2013

Sind zwei Nächte (Di-Do) im Harrah's gewesen. Check in war früher möglich (ohne Aufpreis, ca. 1 Std.) und ging sehr schnell. Parkhaus groß aber etwas verwirrend ausgeschildert. Hotellage ist perfekt mitten auf dem Strip. Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Zimmer war mit Strip View (direkt auf das Mirage und den Mini Vulkan) und sehr groß und sauber. Safe kostenlos auf dem Zimmer. Preis - Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SoEh2013!
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel gehört zwar zu den älteren Hotels am Strip und ist bei weitem kein architektonisches Meisterwerk, aber die Lage ist sehr zentral. Von hier aus assen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Das Hotel verfügt über ein sehr großes Parkhaus, welches sich direkt hinter dem Hotel befindet.
Das Einchecken hat uns eigentlich zu lange gedauert. Der Rezeptionsbereich ist zwar riesengroß, aber es waren nur 2 Angestellte zuständig und eine davon war vermutlich ein Azubi.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall nach 15 Uhr einzuchecken. Für den früheren Bezug des Zimmers muss man richtig Geld latzen.
Wir hatten das Glück ein Arragement mit dem im Hotel ansässigen Startbucks zu bekommen. Da hatten wir jeden Tag knapp 10 Dollar frei, das reichte für einen schnellen Kaffee und ein süßes Teilchen.
Blöd fanden wir, dass es internet nur gegen Gebühr gab. Und das war teuer.
Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, da gabs Internet für lau.....
Den Poolbereich haben wir uns angesehen, es war aber so voll, dass wir ihn gar nicht nutzen konnten. Die Öffnungszeiten waren auch eher ungewöhnlich, abends konnte man da gar nicht mehr hin.
Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt. Es gab nichts zu meckern.
Komisch fanden wir, dass der Kühlschrank verschlossen und somit nicht nutzbar war. Man hätte ein Flatrate abschließen müssen um die Minibar mit allen Getränken nutzen zu können.
Da wir nicht da waren um uns zu betrinken, war das keine Option. So nutzen wir weiter unsere Kühlbox und die Eismaschine.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Concierge half uns beim Gepäck verstauen und zeigte uns noch weiter Features an unserem Auto. Wir würden hier wieder her kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Die anderen Zimmer gucken direkt auf den Strip und das Mirag ...
Öko-Features: Man bemüht sich, aber so richtig leben will man das umweltfreundliche Verhalten nicht. Es gibt IMMER neue Handtücher...... egal ob man die Handtücher aufhängt oder zum Waschen auf dem Boden sammelt.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silke S!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2013

War überwältigt, es gibt nichts was es in -vegas nicht gibt. Hotel Harrahs ist sehr groß mit verschiedenen Türmen aber trotzddem waren die Zimmer sehr ruhig. Sehr saubere große
Zimmer. Pool ok. Bei zwei Übernachtungen braucht man die Zeit um alles zu erkunden und
das war eindeutig zu kurz.
Im Haus selbst befindet sich eine schöne kleine Bar mit Klavierspielern die sehr unterhaltsam
waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Reisevogel675!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2013

"Typisch amerikanisch"eingerichtet, liegt wirklich mitten am Strip und einfach perfekt um von dort aus zu Fuß die Stadt zu erkunden, Superschnäppchen, wir haben nichtmal 50€/Nacht bezahlt und dafür war die LEistung echt Top: super großes Zimmer, 2 Queensize-Betten, toller AUsblick, großes Bad und RUHIG bei all dem BlingBling kaum zu erwarten, Eismaschine auf dem Flur. Im Hotel gabs ein Starbucks (=kostenlos WLAN) -wir haben uns morgend da einen Kaffee geholt und in der Stadt gegessen. Das Personal war sehr nett-egal um was es ging-es wurde sich immer sofort gekümmert. alles in allem waren wir sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kathi S!
Hattingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Harrah's liegt sehr zentral am Strip. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem amerikanischen Standard. Das Essensangeboi kann nicht ganz überzeugen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Planet Hollywood Resort & Casino
The Mirage Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Unternehmen: Harrah's Las Vegas
Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 295€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas