“Empfehlenswert Preis - Leistung (in der Woche)”
Bewertung zu Harrah's Las Vegas

Harrah's Las Vegas
Nr. 93 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswert Preis - Leistung (in der Woche)”
Bewertet am 18. September 2013

Sind zwei Nächte (Di-Do) im Harrah's gewesen. Check in war früher möglich (ohne Aufpreis, ca. 1 Std.) und ging sehr schnell. Parkhaus groß aber etwas verwirrend ausgeschildert. Hotellage ist perfekt mitten auf dem Strip. Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Zimmer war mit Strip View (direkt auf das Mirage und den Mini Vulkan) und sehr groß und sauber. Safe kostenlos auf dem Zimmer. Preis - Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SoEh2013!

• Thai zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel gehört zwar zu den älteren Hotels am Strip und ist bei weitem kein architektonisches Meisterwerk, aber die Lage ist sehr zentral. Von hier aus assen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Das Hotel verfügt über ein sehr großes Parkhaus, welches sich direkt hinter dem Hotel befindet.
Das Einchecken hat uns eigentlich zu lange gedauert. Der Rezeptionsbereich ist zwar riesengroß, aber es waren nur 2 Angestellte zuständig und eine davon war vermutlich ein Azubi.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall nach 15 Uhr einzuchecken. Für den früheren Bezug des Zimmers muss man richtig Geld latzen.
Wir hatten das Glück ein Arragement mit dem im Hotel ansässigen Startbucks zu bekommen. Da hatten wir jeden Tag knapp 10 Dollar frei, das reichte für einen schnellen Kaffee und ein süßes Teilchen.
Blöd fanden wir, dass es internet nur gegen Gebühr gab. Und das war teuer.
Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, da gabs Internet für lau.....
Den Poolbereich haben wir uns angesehen, es war aber so voll, dass wir ihn gar nicht nutzen konnten. Die Öffnungszeiten waren auch eher ungewöhnlich, abends konnte man da gar nicht mehr hin.
Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt. Es gab nichts zu meckern.
Komisch fanden wir, dass der Kühlschrank verschlossen und somit nicht nutzbar war. Man hätte ein Flatrate abschließen müssen um die Minibar mit allen Getränken nutzen zu können.
Da wir nicht da waren um uns zu betrinken, war das keine Option. So nutzen wir weiter unsere Kühlbox und die Eismaschine.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Concierge half uns beim Gepäck verstauen und zeigte uns noch weiter Features an unserem Auto. Wir würden hier wieder her kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Die anderen Zimmer gucken direkt auf den Strip und das Mirag ...
Öko-Features: Man bemüht sich, aber so richtig leben will man das umweltfreundliche Verhalten nicht. Es gibt IMMER neue Handtücher...... egal ob man die Handtücher aufhängt oder zum Waschen auf dem Boden sammelt.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silke S!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

War überwältigt, es gibt nichts was es in -vegas nicht gibt. Hotel Harrahs ist sehr groß mit verschiedenen Türmen aber trotzddem waren die Zimmer sehr ruhig. Sehr saubere große
Zimmer. Pool ok. Bei zwei Übernachtungen braucht man die Zeit um alles zu erkunden und
das war eindeutig zu kurz.
Im Haus selbst befindet sich eine schöne kleine Bar mit Klavierspielern die sehr unterhaltsam
waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Reisevogel675!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2013

"Typisch amerikanisch"eingerichtet, liegt wirklich mitten am Strip und einfach perfekt um von dort aus zu Fuß die Stadt zu erkunden, Superschnäppchen, wir haben nichtmal 50€/Nacht bezahlt und dafür war die LEistung echt Top: super großes Zimmer, 2 Queensize-Betten, toller AUsblick, großes Bad und RUHIG bei all dem BlingBling kaum zu erwarten, Eismaschine auf dem Flur. Im Hotel gabs ein Starbucks (=kostenlos WLAN) -wir haben uns morgend da einen Kaffee geholt und in der Stadt gegessen. Das Personal war sehr nett-egal um was es ging-es wurde sich immer sofort gekümmert. alles in allem waren wir sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kathi S!
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Harrah's liegt sehr zentral am Strip. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem amerikanischen Standard. Das Essensangeboi kann nicht ganz überzeugen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Werner K!
Kreuzlingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren unter der Woche in Las Vegas und haben das Hotel zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht. Wir haben pro Person/Nacht EUR 20.- bezahlt.
Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Hotel Paris, Ceasars etc. Natürlich ist es eher ein älteres Hotel und mit den neuen nicht zu vergleichen.
Was sehr ärgerlich war, dass die Liegen am Pool auf einer Seite aufgrund des Hotels nebenan total im Schatten waren. Einige Liegen wurden mit dreckigen Matten belegt. Diese kosten dann zur Miete ca. USD 25 pro Person. Somit hatte es dann nur ca. 8 kostenfreie Liegen an der Sonnenseite, welche dann schon um 9.00 Uhr morgens belegt waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Personal ist Super freundlich. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten für den Preis den wir bezahlt hatten nie so ein Zimmer mit Blick über den Strip und Whirlpool erwartet. Sogar bei einem kleinen Problem wurde uns Super geholfen. Die Zimmer konnten in der Kategorie absolut mit dem Venetian mithalten. Jeder Zeit wieder.
Nur der Pool ist sehr klein.

Zimmertipp: Amerikaner möchten gerne in einzelnen Betten schlafen so bekommt man ein Upgrade wenn man in einem B ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 49 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Unternehmen: Harrah's Las Vegas
Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 285€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas