“R66 Fahrer mit Abstecher Las Vegas" DIE STADT ALLER STÄDTE"”
Bewertung zu Harrah's Las Vegas

Harrah's Las Vegas
Nr. 91 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“R66 Fahrer mit Abstecher Las Vegas" DIE STADT ALLER STÄDTE"”
Bewertet am 27. Juni 2013

War überwältigt, es gibt nichts was es in -vegas nicht gibt. Hotel Harrahs ist sehr groß mit verschiedenen Türmen aber trotzddem waren die Zimmer sehr ruhig. Sehr saubere große
Zimmer. Pool ok. Bei zwei Übernachtungen braucht man die Zeit um alles zu erkunden und
das war eindeutig zu kurz.
Im Haus selbst befindet sich eine schöne kleine Bar mit Klavierspielern die sehr unterhaltsam
waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Reisevogel675!

• Thai zuerst
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2013

"Typisch amerikanisch"eingerichtet, liegt wirklich mitten am Strip und einfach perfekt um von dort aus zu Fuß die Stadt zu erkunden, Superschnäppchen, wir haben nichtmal 50€/Nacht bezahlt und dafür war die LEistung echt Top: super großes Zimmer, 2 Queensize-Betten, toller AUsblick, großes Bad und RUHIG bei all dem BlingBling kaum zu erwarten, Eismaschine auf dem Flur. Im Hotel gabs ein Starbucks (=kostenlos WLAN) -wir haben uns morgend da einen Kaffee geholt und in der Stadt gegessen. Das Personal war sehr nett-egal um was es ging-es wurde sich immer sofort gekümmert. alles in allem waren wir sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kathi S!
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Harrah's liegt sehr zentral am Strip. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem amerikanischen Standard. Das Essensangeboi kann nicht ganz überzeugen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Werner K!
Kreuzlingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren unter der Woche in Las Vegas und haben das Hotel zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht. Wir haben pro Person/Nacht EUR 20.- bezahlt.
Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Hotel Paris, Ceasars etc. Natürlich ist es eher ein älteres Hotel und mit den neuen nicht zu vergleichen.
Was sehr ärgerlich war, dass die Liegen am Pool auf einer Seite aufgrund des Hotels nebenan total im Schatten waren. Einige Liegen wurden mit dreckigen Matten belegt. Diese kosten dann zur Miete ca. USD 25 pro Person. Somit hatte es dann nur ca. 8 kostenfreie Liegen an der Sonnenseite, welche dann schon um 9.00 Uhr morgens belegt waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Personal ist Super freundlich. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten für den Preis den wir bezahlt hatten nie so ein Zimmer mit Blick über den Strip und Whirlpool erwartet. Sogar bei einem kleinen Problem wurde uns Super geholfen. Die Zimmer konnten in der Kategorie absolut mit dem Venetian mithalten. Jeder Zeit wieder.
Nur der Pool ist sehr klein.

Zimmertipp: Amerikaner möchten gerne in einzelnen Betten schlafen so bekommt man ein Upgrade wenn man in einem B ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Ja B!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war zum zweiten und nicht zum letzen mal im Harrah's. Im Januar 2012 hatte ich ein normales zimmer und im Dezember 2012 eine Petite Suite für ganze 51 € pro Nacht. Ich kann das Harrah's nur Empfehlen, es ist übersichtlich, Sauber und hat eine Top Lage am Strip. Habe gerade wieder für über Ostern 8 Tage gebucht! Meine Frau war das erste mal in Vegas und war begeistert. Mehr kann man wohl über ein Hotel nicht sagen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Kurt R!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Harrah´s ist ein gutes Hotel mit sehr guter Lage. Fast mittig am Strip, mit einem direkten Zugang bzw. mit einer Haltestelle der Monorail Bahn und kostenlosen Parkplätzen (Selbstparker). Sicherlich gibt es in anderen Hotels mehr Luxus oder aufwendigere Dekorationen im Inneren. Wer ein sauberes Zimmer zu einem günstigen Preis sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Antje B!
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Unternehmen: Harrah's Las Vegas
Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 301€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas