“In die Jahre gekommen-aber dennoch akzeptabel” 4 von 5 Sternen

30 $ (USD)
Nr. 87 von 268 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
erding
“In die Jahre gekommen-aber dennoch akzeptabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Aelteres Hotel mit guter Lage an Strip- es liegt genau gegenüber vom Cäsars.. Einchecken war problemlos- geht erst an 16 Uhr, sonst muss man zusätzlich Zahlen,wir waren im Charivari Tower.die Zimmer sind geraeumig und mit zwei großen bequemen Betten eingerichtet.such das Bad war okay.alles schon etwas älter und vielleicht nicht der Luxus, den Vegas sonst zu bieten hat, aber dafür ist der Preis okay.eir haben 26 € pro Nacht pro Zimmer bezahlt.selfpaking am besten hinten über die koval Street.das einzig störende war die Abwesenheit einer Kaffeemaschine.

• Aufenthalt August 2012
Danke, binolisa!

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer und auch die Anlage sehr sauber. Der Pool machte einen guten Eindruck, ausreichend Liegen und sehr ausreichend Handtücher vorhanden. Man sollte nur bedenken, dass es in keinem Hotel möglich ist, sich mit Kindern in den Spielbereichen aufzuhalten. Durchgehen ist möglich, dabei Stehenbleiben nicht. Auch nirgendwo, wo Alkohol ausgeschenkt wird, sind Kinder erlaubt. Die Lage ist optimal am Strip, gegenüber Cesars, nebenan Venetian und viele Attraktionen in der Nähe, aber Achtung: die Entfernungen zu dein einzelnen Attraktionen haben wir unterschätzt! Liegt aber nicht am Hotel :-) Wir haben daher auf der Rückreise genau am anderen Ende des Strips übernachtet. Zimmer groß mit Bügeleisen, Kühlschrank, TV Flatscreen. Kostenloses Parken- wie überalle denke ich in LV. Kein free WIFi - leider. Frühstück: Fehlanzeige, aber genügend Restaurants/Shops im Gebäudekomplex, man muss also nicht in die Hitze...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ck4me!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Super Lage und relativ grosses Hotel direkt am Strip mit einem Casino. Die Zimmer sind sehr gross und eher lang mit einem Bügeleisen und Flatscreen ausgestattet.
Da mir aber die Dusche überloffen ist und ich das ganze Bad trocknen musste hatte ich sehr viele unerwünschte Sachen gefunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Attila K!
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir hatten Bedenken: zum 15. Mal in Las Vegas, Fans des Tuscany in der Flamingo Road, wollten wir an den Strip und haben für umgerechnet 34 Euro das Harrah's gebucht, weil wir mal wieder direkt am Strip sein wollten. Da muss doch was faul sein, dachten wir uns. Aber die Zimemr sind suoer in Schuss (natürlich nciht mehr die neusten, aber es gab gar nichts zu meckern), leise (wir haben absolut nichts vom Nebenzimmer oder vom Gang gehört) und die Lage mitten am strip ist einfach super. Der Pool ist sehr angenehm mit vielen Liegemöglichkeiten, die allerdings teilweise auf Terassen jenseits vom Pool sind. Am strip sind die Preise in den Bars (z.B. Poolbar) natürlich höher als ein wenig Off-Strip, aber insgesamt geht das alles noch. Wer vor 16 Uhr eincheckt, muss eine Extragebühr zahlen, aber das lässt sich ja leicht vermeiden. Insgesamt: Empfehlung! Tipp für's frühstück: Das Denny's in unmittelbarer Nachbarschaft, im Casino Royale (auch direkt daneben) gibt's elckeres Michelob Bier für 1 $

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Uli65!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Strip. Direkt gegenüber ist das Ceasars und nebenan das Venetian. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar und die Bahnverbindung zum Flughafen ist vor der Haustür. Ein kostenloser Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Unser Zimmer war groß und komfortabel. Internet ist nur über den Fernseher und gegen eine sehr hohe Gebühr verfügbar. Das Casino ist ordentlich und das Buffet empfehlenswert. Wir haben uns die Show "Legends in Concert" angeschaut, welche wir ebenfalls empfehlen können. Man sollte sich zum Total Rewards Programm anmelden, denn dann bekommt man Vergünstigungen auf viele Buffets und Shows. Für diese Preisklasse ein absoluter Tipp.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, idakap!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel gehört zu den Älteren am Strip und liegt sehr günstig, so dass die Attraktionen am Strip schnell zu erreichen sind. WLAN gegen Gebühr. Parken umsonst. Die Zimmer-Türen haben zu wenig Dämmung. Man hört alles was sich auf dem Gang abspielt und am Wochenende geht es recht laut zu. Die Internet-Preise für Übernachtungen an Werktagen sind akzeptabel.

Zimmertipp: wenn möglich mit Strip-Aussicht und so hoch wie möglich
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Riffy_11!
Steinbach am Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren für drei Nächte in Las Vegas. Das Hotel liegt zentral mitten am Boulevard, auch Strip genannt. Das Zimmer war sauber, Kaffemaschine, Klimaanlage, Minibar (gegen Bezahlung) war vorhanden. Wir testeten einige Buffet, das im Harrah's war allerdings nicht so gut und reichhaltig, wie das im Rio (es lohnt sich, Getränke waren hier auch inclusive). Beide Hotels gehören zur Cesargruppe. Jede halbe Stunde fährt kostenlos ein Shuttle vom Harrah's aus ins Rio und auch wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BEST WESTERN PLUS Casino Royale
Nr. 56 von 268 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Unternehmen: Harrah's Las Vegas
Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Harrah's Las Vegas Kasino & Hotel