“Günstiges Hotel direkt am Strip”
Bewertung zu Harrah's Las Vegas

Harrah's Las Vegas
Nr. 94 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. April 2012

Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt in Las Vegas im Luxor gewohnt haben, wollten wir diesmal mitten im Geschehen am Strip sein und wählten das Harrah`s. Check-in und -out waren nach 5 Minuten Wartezeit erledigt. Gebucht hatten wir über Expedia: Das Zimmer war geräumig, mit 2 Betten und ruhig im 19.Stock . Dennoch konnten wir von unserem Zimmer aus jeden Abend den Vulkanausbruch vor dem MIrage bewundern. Zum Frühstück ( mitgebucht) gab es pro Person und Tag einen Starbucks-Gutschein in Höhe von 9$, den man in den 3 Starbucksfilialen im Hotel einlösen konnte. Einziges Manko: der Poolbereich schloß trotz heißer Temperaturen und strahlendem Sonnenschein immer schon um 17 Uhr. Und noch ein Tipp: möglichst die Minibar nicht öffnen ( es sei denn, man möchte etwas daraus konsumieren). Sobald man nur einen Artikel daraus in die Hand nimmt, piept der Sensor der Minibar und der Artikel gilt als gekauft.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, lissi39!
Bewertungen (18.270)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Harrah's Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2012

Wir waren im Harrahs für 3 Nächte im Rahmen eines Konferenzbesuches im Convention Center. Das Hotel selbst ist von der Ausstattung her eher mit einem 80er Jahre Touch versehen. Die Badtür ließ sich nicht mehr schließen, da sie defekt war. Ansonsten war es aber sauber. Das Angebot im Hotel ist typischer Vegas Durchschnitt, im Gegensatz zum Rest der USA wird hier in der kpl. Unterhaltungsebene geraucht.
Wir hatten ein Zimmer im Seitenflügel mit einer unmöglichen Aussicht auf die technische Infrastruktur.
Für Internet Fans: Kein kostenloses Internet, dafür aber sehr schnell.
Für den Preis aber absolut in Ordnung, trotzdem würde ich zukünftig etwas drauflegen und im höherwertigen Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, der_komplize!
Bewertet am 13. Februar 2012

das harrah's hotel und casino liegt mitten am las vegas boulevard, auch strip genannt, in las vegas, nevada, usa.
es ist ein hotel der gehobeneren mittelklasse und ist besonders wegen seiner lage zu empfehlen.neben dem riesigen casino mit tausenden von einarmigen banditen hat es auch ein super buffetrestaurant und noch einige kleinere restaurants.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefan s!
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten eine Mini Suite zu einem günstigen Preis gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer liegt im 28. Stockwerk. Das Badezimmer ist sehr einfach und zweckmässig eingerichtet. Es sind zwei Queens size Betten drin, ein Bürotisch, Sofa und ein Safe. Es ist grosszügig angelegt. Nachdem ich vor Jahren ein günstiges Basic Zimmer im Luxor gebucht hatte und sehr enttäuscht wurde, habe ich mich dieses Mal für eine Mini Suite entschieden. Was sich auch wirklich gelohnt hat. Das Hotel selber verlangt auf dem Zimmerpreis keine Resortfees. Sobald aber zum Beispiel das Fitnesscenter besucht wird, wird die Resortfee einverlangt. Der Internetzugang kostet auch extra und ist nicht sehr schnell. Das Hotel liegt in der Mitte vom Strip mit eigener Tramstation.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Palanner!
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel Hannahs liegt direkt im Zentrum von Las Vegas. Mit dem Taxi ist dieses Hotel in etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Doppelzimmer war komfortabel eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt. Im Hotel befindet sich ein Casino so das man es nicht weit weg hat zu seinen eventuellen Glück. Des weiteren hat man im Hotel mehrere Möglichkeiten sich köstlich zu verpflegen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Glicksen!
Bewertet am 7. November 2011

Das Harrah's Las Vegas Casino & Hotel liegt genau am las vegas boulevard (the strip) zentraler gehts nicht.
Das hotel hat schöne geräumige zimmer auf mehreren etagen.
Frühstück war leider nicht vorhanden aber das gab es alles unten in der lobby bzw. im casino.
Preis mäßig war es top 59$ fürs doppel zimmer is ein super preis.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer Las Vegas zu vernünftigem Preis erkunden will, liegt mit dem Harrah's genau richtig. Sehr zentral gelegen, gute Preise. Das Casino ist ansprechend, aber bei der Casino-Auswahl in Vegas ist das wohl zweitrangig. Einzig der Weg vom (kostenlosen) Parkhaus zum Zimmer war etwas umständlich. Direkt vorm Hotel ist immer Action, eine Musicbar, mehrere kleine Verkaufsbuden, Restaurants direkt in der Nähe. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Best Western Plus Casino Royale
Nr. 55 von 263 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 48 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 66€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas