“Super Preis-Leistung auf dem Strip”
Bewertung zu Harrah's Las Vegas

Harrah's Las Vegas
Nr. 91 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer Las Vegas zu vernünftigem Preis erkunden will, liegt mit dem Harrah's genau richtig. Sehr zentral gelegen, gute Preise. Das Casino ist ansprechend, aber bei der Casino-Auswahl in Vegas ist das wohl zweitrangig. Einzig der Weg vom (kostenlosen) Parkhaus zum Zimmer war etwas umständlich. Direkt vorm Hotel ist immer Action, eine Musicbar, mehrere kleine Verkaufsbuden, Restaurants direkt in der Nähe. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirki0812!
Bewertung schreibenBewertungen (19.834)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2011

Hotelzimmer nach einem frühen Checkin, wobei uns das Zimmer zugeteilt wurde, nach gut 5 Stunden nicht gereinigt. Badezimmer und Betten nicht gemacht. Informationdesk: extrem lange Wartezeit, keine Entschuldigung wegen dem Missgeschick, unprofessioneller, wenig zuvorkommender Service.

Buffet: toll, nur die Wartezeit von 70 Minuten war etwas gar lang und die Begründung, es hätte zu wenige freie Tische war schlicht und einfach gelogen. Die Zuteilung der Tische erfolgte durch genau eine Person, die überfordert war. Fast lane: pro Person 5$ mehr bezahlen, dann gehts schneller. Geld regiert die Welt - auch in Las Vegas im Harrahs.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ullli S!
Bewertet am 10. August 2011

Das Harrah's liegt günstig gegenüber Treasure Island, Mirage und Caesars Palace entfernt.
Es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Paris Pais und dem Bellagio.
Ich empfehle den $7/24hr-Pass für den Deuce Bus, um den nördlichen und südlichen Teil des Strips zu besuchen.
Es gibt viele preisgünstige Einkaufsmöglichkeiten im Hotel MGM.
Der Pool ist nicht so toll. Mittlere Größe und nicht genügend Liegen.
Die Toby Keiths Bar hat viel Spaß gemacht.
Großartige Country Musik und ausgezeichnetes Essen.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich als Spieler in jedem Casino registrieren lassen und eine Players Card erhalten, damit Sie zwischen 5 und 50 $ an Guthaben zum Spielen an den Spielautomaten erhalten.
Tolle Sachen, die man unternehmen kann.
1) Konzert von Celine Dion - Spaziergang durch die Forum-Shops vor/nach dem Konzert und sehen, wie sich die Statuen bewegen - kostenlos. 2) Blick auf den Eiffelturm beim Hotel in Paris. 3) Wasser-Show im Bellagio (am besten sehen und genießen bei einer Mahlzeit auf der anderen Straßenseite auf der Terrasse der Sugar Factory) - kostenlos. 4) Vulkan-Show im Mirage - kostenlos. 5) Darbietung von Treasure Island im Freien - kostenlos. 6) Secret Garden im Mirage. 7) Venetian - die Geschäfte und das Dekor drinnen sind wunderschön.
Wir haben uns alle Hotels am Strip, zumeist zu Fuß, innerhalb von 3 Tagen angesehen.
Bringen Sie wirklich gute Laufschuhe mit und trinken Sie viel. Der August ist ein heißer Monat.

4  Danke, Lysa W!
Bewertet am 12. Juli 2011

das harrah las vegas liegt im herzen von las vegas, nevada, usa. es ist eines von mehreren casinos der harrah's kette. das resort verfugt ueber hunderte von hotelzimmern, mehreren restaurants, einem riesigen casino und vielen geschaeften. es ist ein 3 sterne hotel mit einem riesigen parkplatz, outdoor pool. ich empfehle es vor allem denen die im herzen von dem las vegas strip gunstig in einem sauberen hotel wohnen wollen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, superstar88!
Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren Ende Januar 2011 fünf Nächte im Harrah's. Wesentlicher Grund war neben dem noch vertretbaren Übernachtungs-Preis die zentrale Lage am Strip. Wir waren nicht zum Spielen gekommen, sondern wollten uns Las Vegas ansehen. Darum auch keine Bewertung des Casinos.
Als Ausgangspunkt liegt das Harrah's ideal.
Über Yeego bekamen wir den günstigsten Preis, weniger als 60$ pro Nacht für ein Twin-Bett Zimmer.
Das Hotel ist zwar gut erhalten, aber man merkt die Jahre.
Das Zimmer im 22. Stock war recht groß, mit einem nicht sehr großen, aber ausreichendem Fenster und alles war sauber.
Beim Check-In wurde man darauf hingewiesen, dass man die Mini-Bar nicht öffnen sollte, wenn man nichts benötigt, da automatisch das Teil berechnet wird, was man entnimmt, auch wenn es anschließend wieder hineingelegt wird. Ein wichtiger Hinweis, vor allem, wenn man den Inhalt der Mini-bar auf der beiliegenden Liste liest!

Im Übernachtungspreis ist kein Frühstück enthalten. In den ersten Tagen haben wir versucht, außerhalb zu frühstücken und Mittag/Abend zu essen, da uns der Preis im Hotel hoch vorkam. Heute würde ich das Angebot des Hotels wahrnehmen, mit dem man für 40$ einen Tag lang die gut bestückten Buffet's im Harrah's nutzen kann. Oder für 15$ das Frühstücks-Buffet nutzen.
Noch besser fanden wir das Lunch-Buffet für knapp 25$ im 5*-Wynn, was man natürlich nicht mit dem Harrah's vergleichen darf. Aber danach brauchte man den ganzen Tag nichts mehr.

Wer wie wir möglichst viel vom Strip sehen möchte, sollte die Entfernungen nicht unterschätzen. Darum ist es empfehlenswert, den Bus zu nutzen. Für 7$ kann man 24Stunden rund um die Uhr den Strip rauf und runter fahren, sogar bis nach Downtown zur Fremont Street, wo sich das Golden Nugget und 4Queens befinden.
Sehenswert sind die abendlichen Lichtspiele auf der Überdachten Fremont Street. Wartezeiten auf den Bus sind nicht hoch und waren selbst abends höchstens mal 10 Minuten.
Gegenüber dem Harrah's, am Mirage, ist eine Haltestelle Richtung südlichem Strip, und 100 Meter auf der Harrah's-Seite Richtung Flamigo ist die Hatestelle Richtung Downtown.

Möchte man live-Musik haben, kann man abends im Hotel die Piano-Bar, welche im Casino direkt am Las Vegas Boulevard liegt, oder die Bar auf Ebene 2 besuchen. Beides kostet keinen Eintritt und war immer gut besucht.
Das B.B. King im Mirage gegenüber kann ich nicht empfehlen, kein Vergleich zum B.B. King in Memphis.

Wer eine der vielen Show's besuchen möchte, sollte "Viva Las Vegas" im Hotel Aria in Betracht ziehen. Ich bin kein Elvis-Fan, aber von der Show war ich begeistert. Auch das Aria selbst ist sehenswert.

Ungefähr eine Auto-Stunde von Las Vegas liegt der Hoover-Staudamm. Ein monumentales Bauwerk, was eine Besichtigung bestimmt lohnt.
Mit ca. vier Stunden Fahrzeit deutlich weiter liegt der Sky-Walk am Grand Canyon. Aus meiner Sicht lohnt sich die Fahrt nicht. Ich empfand die Preisgestaltung als puren Nepp. Man musste, nachdem man 10 Meilen über eine Schotterstraße gefahren war (beim Leihwagen ist nicht unbedingt eine Unterbodenschutzversicherung dabei), am nahegelegenen Flughafen parken. Wurde für 35$ mit dem Bus eine Meile weit zum Grand Canyon gefahren und sollte noch einmal 32$ Eintritt für den Sky Walk, also dem ca. 20 Meter langen Rundgang über einen Glasboden mit Blick in den Canyon, bezahlen.

Zurück zum Hotel. Grundsätzlich kann ich das Hotel jedem empfehlen, der zentral am Strip zu vertretbaren Preisen wohnen möchte. Auch tagsüber ist dieser Bereich mit den nahegelegen Casinos Mirage, Caesars, Bellagio, Aria, Paris, Venetian und Wynn interessant.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, gc05012014o!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Harrah's liegt Zentral auf dem Las Vegas Strip, neben dem Imperial Palace/ gegenüber dem Caesar Palace. Das übliche Casino auf "street level" scheint etwas größer zu sein als andere Hotel-Casinos, vielleicht ist es aber auch nur etwas unübersichtlicher (chaotischer). Die Zimmer sind für Vegas Verhältnisse absolut in Ordnung, allerdings keineswegs besser als die günstigen Deluxe Zimmer im Imperial Palace nebenan. Deshalb: Zu empfehlen, ja. Aber trotzdem lieber ein Deluxe Room im Imperial Palace um Geld für das Glücksspiel zu sparen ;)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, JayFmOnline!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Harrahs ist direkt am Strip gelegen und vom Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Wir zahlten für ein ca. 140 €, was für diese Lage und die Ausstattung ein guter Preis ist. Der Checkin verlief Problemlos, das Gepäck würde aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten jeglichen Komfort, sogar ein LCD TV im Bad. Einziges Manko sind die langen Wege, da man erst durch das komplette Kasino durchlaufen muss, um auf das Zimmer zu kommen.
Alles in allem jedoch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gaul0pp!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The LINQ Hotel & Casino
Nr. 77 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 47€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas