“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sydney
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich habe hier im Oktober eine Nacht verbracht. Das Hotel ist nahe an allem dran. Das Zimmer war gut mit guter Bettwäsche, Flachbildschirm und Bad, ich war nur der Meinung, dass es recht klein war.

Von außen war auch meiner Meinung nach viel Lärm zu hören. Das Kasino selbst ist etwas schäbig und im Vergleich zu anderen Kasinos etwsa traurig.

2 Danke, MacDave!

• Thai zuerst
Baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel war für den Preis super. Es ist mit Sicherheit kein 5-Sterne-Hotel aber es war sauber und bot alles, was man sich von einem Kasino in Las Vegas wünschen konnte. Die Lage war perfekt: direkt in der Mitte des Strips und von unserem Fenster aus konnte man den Vulkan das Mirage sehen. Auf der Harrah's Website kann man tolle Angebote finden, man sollte aber vor der Ankunft anrufen, dass der gewünschte Zimmertyp zur Verfügung steht.

Das Essen war toll und das Buffet war sagenhaft. Es war nur schade, dass es auf dem Zimmer keine großen Spiegel gab, meine Freundin war damit gar nicht zufrieden. Am Empfang versuchten ein paar Gäste, Kurse zu belegen und drängelten dabei sehr und alle Dealer waren sehr nett. Nur einer war wirklich unfreundllich als ich ein paar hundert Dollar an seinem Tisch verlor. Das Hotel war im Großen und Ganzen super und ich werde in Zukunft bestimmt wieder ins Harrah's kommen.

4 Danke, zdawgg24!
Burke, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir waren im Carnival Tower mit Blick auf den Parkplatz. Das Einchecken verlief schnell und das Zimmer schien in Ordnung zu sein. Wir baten um zwei Doppelbetten in einem Nichtraucherzimmer. Alle Nichtraucherzimmer waren bereits vergeben und so kamen wir in einem Raucher-Stockwerk unter. Man konnte es riechen, es war aber nicht so schlimm.

Es gibt hier eine Gruppe von drei Wild Cherries (Einarmige Banditen), an einem davon spielte ich zwei Stunden lang und gewann dabei 100 Dollar! Wir haben an einem Morgen am Flavors Buffet gefrühstückt. Es war nichts Besonderes aber die Auswahl war groß.

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis - wir zahlten pro Nacht 45 Dollar.

5 Danke, travelinggurl!
Punta Gorda, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir hatten einen guten Aufenthalt im Harrah's. Tipp: Passen Sie auf das Unterhaltungsprogramm, das unterhalb der Zimmer auf der einen Seite des Gebäudes stattfindet, auf. Wenn man also vorhat, nachts zu schlafen, dann sollte man um ein Zimmer fernab des Lärms suchen.

Wir waren in einem renovierten Zimmer im Mardi Gras Tower und waren zufrieden. Das Kasino ist ziemlich verqualmt. Im Harrah's hält auch die Monorail, ganz leicht zu finden, man muss nur den Schildern folgen. Beim Einchecken bekommt man ein paar Coupons, die kann man verwenden, wenn man die Fahrkarten kauft.

3 Danke, peg1027!
Little Falls, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren vor kurzem im Harrah’s in Las Vegas. Das Hotel war okay – Zimmer waren sauber und geräumig, ich glaube aber, dass wir im alten Teil des Hotels untergebracht waren. Insgesamt nichts Besonderes, was für ein Hotel am Strip recht ungewöhnlich ist.
Wenn Sie viel Zeit am Pool verbringen wollen, dann werden Sie enttäuscht sein. Der Pool ist nichts Besonderes. Viele der anderen Hotels haben richtig tolle Pools, wir waren von dem hier also ein wenig enttäuscht.
Ansonsten war das Essen im Flavors, wo ein Büfett serviert wurde, großartig. Wir haben dort einen Morgen gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen und beide Male hat es uns geschmeckt. Wir haben einen Abend auch Austern in der Austernbar gegessen und auch die waren fantastisch.
Insgesamt hatten wir dort eine schöne Zeit, beim nächsten Mal würden wir aber trotzdem wohl in ein anderes Hotel gehen. Wir hängen gerne am Pool ab und wie gesagt, dieser hier war recht schlicht und langweilig.

2 Danke, Rainy049!
Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich war mit dem Aufenthalt im Harrah’s Las Vegas sehr zufrieden und werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Mein Sohn und ich haben eine Art „Männertrip“ gemacht. Wir kamen am Montag an und blieben bis Donnerstag. Es hatte mir vorher jemand gesagt, beim Einchecken nach einem Zimmer im Mardi Gras Tower zu fragen, da diese erst vor kurzem renoviert worden waren. Das Zimmer war großartig! Sauber und mit Flachbildfernseher ausgestattet.
Vom Zimmer blickte man auf den Pool, nicht die tollste Aussicht, aber ich war ja nicht wegen der Aussicht dort. Ich war dort, weil der Preis und die zentrale Lage des Harrah’s am Strip stimmte. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!
Letztes Jahr war ich im TI und hatte ein Zimmer mit Blick auf den Strip, aber das war auch das einzige, was an dem Zimmer besser war als Zimmer des Harrah’s.

2 Danke, boat73!
BEST WESTERN PLUS Casino Royale
Nr. 72 von 269 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 88 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Harrah's Las Vegas Kasino & Hotel