“Schöner Ort. Sauber und sicher”

WorldMark Las Vegas - Tropicana Avenue
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Moose Jaw, Kanada
“Schöner Ort. Sauber und sicher”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit meinen Eltern hier in der Nebensaison und ich war zuerst unsicher aber diese Zimmer sind wirklich schön. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und die war geräumig und komfortabel. Das Queensize-Bett im Gästezimmer war deutlich besser als erwartet und 2 Schlafzimmer waren eine nette Annehmlichkeit. Das Schwimmbad war warm und groß und es gab sowohl einen Whirlpool im Poolbereich als auch einige direkt außerhalb der Zimmer überall auf dem Gelände. Insgesamt eine großartige Erfahrung und der Shuttle-Service war gut und normalerweise pünktlich.

1 Danke, Frozen_gringo!

Manassas, Virginia
Bewertet am 9. September 2013

Diese Immobilie ist einige Meilenvon der Piste entfernt, was großartig ist, wenn sie nicht Mitten im Getümmel sein wollen. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock in Gebäude 18 was wie in Ecke gesteckt war. Das Zimmer war großartig, viel Raum mit einer Küche mit netter Größe. Es gab zudem auch eine kleine Terrasse. Es war schön draußen zu sitzen und morgens zu frühstücken oder abends eine Show auf unserem Laptop zu schauen. Weil es in einer Ecke versteckt war und etwas unterhalb, kam nicht viel Hotelverkehr vorbei ABER es war nah an der Straße, so dass man den Straßenlärm hörte. Es gab gestabelt eine Waschmaschine und einen Trockner auf der Terrasse (in einem Schrank) was es einfach machte Kleidung zu waschen (Ich schaff es immer noch zu viel einzupacken). Wir hatten einige Probleme, ein Nachtschrank im Gästezimmer war kaputt und schief, die Geschirrspülmaschine war nicht an der Arbeitsplatte montiert, so dass sie jedes Mal kippte, wenn wir sie öffneten um sie zu befüllen und außerdem gab es Probleme mit einigen Programmen, die keinen Ton hatten. Wir meldeten diese Probleme an der Rezeption und 2 von 3 wurden behoben (der Geschirrspüler war immer noch schief). Es gab einen Pool von angenehmer Größe auf dem gelände mit einigen Hütten, in denen die Leute sich ausruhen konnten. Alles in Allem ist das Gebäude großartig. Wir würden wiederkommen.

Danke, AmePhi!
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 98 von 263 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 2.897 Bewertungen

Sie waren bereits im WorldMark Las Vegas - Tropicana Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldMark Las Vegas - Tropicana Avenue

Unternehmen: WorldMark Las Vegas - Tropicana Avenue
Anschrift: 5275 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5000
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 13 von 33 Sonstigen Unterkünften in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — WorldMark Las Vegas - Tropicana Avenue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Booking.com, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldMark Las Vegas - Tropicana Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WorldMark Las Vegas - Tropicana Avenue
Worldmark Tropicana Hotel Las Vegas