“Das beste Hotel in Las Vegas!”

Encore At Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 19. Februar 2011

Bei unserer Herbs-USA-Reise hatten wir eine Suite im Encore Las Vegas gebucht. Die Buchung erfolgte telefonisch, da wir sicher gehen wollten, das sich das Zimmer ganz oben mit Blick auf den Las Vegas-Strip befindet. Die Reservierungs-Dame war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck. Das Hotel verfügt über eine eigene Vorfahrt für Gäste, die eine Suite gebucht haben, sodass man nicht in das dichte Gedränge am Haupt-Check-In vorfahren muss. Ein eigener Check-In-Bereich ist ebenfalls vorhanden. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und zuvorkommend. Unser gebuchtes Zimmer war tatsächlich ganz oben und hatte einen Ausblick über den Strip und ganz Vegas. Das Zimmer verfügte über einen eigenen Massage-Raum, ein riesige Wohnzimmer mit einem sehr großen Flach-TV, ein Schlafzimmer, ein sehr großes Badezimmer sowie eine Küche. Grundsätzlich sind sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sehr sauber. Das beeindruckende sind die Fenster: sie reichen von der Decke komplett bis zum Boden und ermöglichen so einen tollen Blick auf Las Vegas. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxtrier!
Bewertungen (12.981)

Bewertet am 27. Januar 2011

Eigentlich sollte man meinen, das Wynn würde viel Komfort und Luxus bieten.

Viele mögen dem zustimmen, wir waren eher enttäuscht.
Das Ambiente im Hotel ist nichts besonderes. Es fehlen vor allem angenehme Bars und Restaurants. Kein guter Mittelweg.

Es werden fast nur Restaurants der höchsten Preisklasse angeboten, für einen schnellen Snack oder ein kleines Bier gibt es keine Möglichkeit.

Der Casinobereich unterscheidet sich nicht viel von anderen Hotels in Vegas, wirkt aber hektischer als anderswo.

Die Zimmer selbst sind in Ordnung. Besonders die Badezimmer heben sich positiv von anderen Hotels vor.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rudelsuppe!
Bewertet am 24. Januar 2011

"Das" perfekte Hotel in Las Vegas. Wer in einem wirklichen 5*-Hotel übernachten will, sollte das Encore buchen. Wir sind seit Jahren Las Vegas Fans und haben schon diverse Hotels ausprobiert. Das Encore ist definitiv das beste 5* Hotel in der Stadt. Die Lage ist zwar nicht perfekt (north strip), aber da wir eh meistens mit dem Auto unterwegs sind (parken ist überall gratis), macht das nichts aus.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, voegel!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wer Las Vegas richtig erleben will sollte unbedingt hier absteigen! Wahnsinns Ausstattung (große tolle Zimmer, möglichst versuchen ein Zimmer weit oben zu bekommen!), super Poolanlage und besonders die Clubs des auch dazugehörigen Schwesterhotels Winn sind einfach nur unglaublich. Top Tip: unbedingt Donnerstag Abends in Hauseigenen Club Surrender einen Besuch (auch wenn nach deutschen Massstäben undgewöhnlich, aber schon um 22 Uhr da sein, sonst könnte es mit dem Einlass vielleicht nicht klappen!) abstatten, alleine der Style und die Optik sind unglaublich. Für Freunde der Housemusik ein Pflichtbesuch, top DJs. Dresscode ist darüber hinaus auch Pflicht. Zu Las Vegas selber muss wohl nicht mehr viel gesagt werden, eintauchen und sich den Bann der Stadt ziehen lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traumprinz!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel Encore hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind fast noch etwas schöner als im Wynn. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir den Poolbereich sowie das Spa wieder nicht genutzt. Kann daher nicht bewertet werden. Etwas schade ist, dass man eine schöne Strecke zurücklegen muss um ins Wynn zu gelangen für das Frühstücksbuffet usw. Ebenso ist es zu Fuss ein ganz schönes Stück von all den andern Sehenswürdigkeiten entfernt. Für jemanden der gut laufen kann ist das aber ok.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, neshkan66!
Bewertet am 15. November 2010

Das Encore unterscheidet sich kaum von den anderen 5-Sterne-Hotels in Las Vegas, aber es bietet durch seine Positionierung einige Zimmer mit einem der besten Blicke auf den Strip, was insbesondere nachts sehr reizvoll ist.
Der Pool-Bereich ist etwas bescheiden, und die Tatsache, dass man die Pools des Wynn's mitbenutzen kann, ist nur morgens ein Trost, da das Gebäude des Wynn's so steht, dass sein Pool nachmittags in seinem Schatten liegt.
Wer gerne (Luxus-)Einkäufe tätigt, ist im Encore - und insbesondere im benachbarten Wynn's - gut aufgehoben. Entsprechendes gibt's nur noch im Bellagio.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lindaferri!
Bewertet am 14. November 2010

Absolut lohnenswert. Kann ein Panoramic Zimmer nur empfehlen. Ein genialer Ausblick auf den Strip.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 264 in Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 264 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Anschrift: 3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 193€ - 584€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel