“Unser neuer Favorit in Las Vegas, das Encore läßt keine Wünsche offen.”

Encore At Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 263 Hotels in Las Vegas
“Unser neuer Favorit in Las Vegas, das Encore läßt keine Wünsche offen.”
Bewertet am 12. September 2010

Wir verbrachten fünf Nächte in einer Panoramic Suite im 59. Stock. Dieses Hotel war der absolute Höhepunkt unserer 3wöchigen USA-Reise. Große Suite mit moderner Sitzecke, Schreibtisch, 2 Double Queen Beds, Bar, großem Flachbildschirm, Fenster vom Boden bis zur Decke, riesiges Bad mit indirekter Beleuchtung und ebenfalls TV, begehbare Dusche, 2 Waschbecken und natürlich Bademäntel. Einziges Manko: kein freier Internet access. Hierfür werden pro 24 Stunden 14 Dollar berechnet.
Durch die Verbindung mit dem Wynn-Schwesterhotel hat man Zugang zu mehreren Pools, in denen - wie in Las Vegas üblich - Schattenplätze kaum vorhanden sind. Dennoch schöne Anlage mit aufmerksamem Personal.
Personal am Check-in könnte freundlicher sein, dafür Concierge sehr hilfsbereit und nett.
Absolut zu empfehlen ist die Show im Wynn 'Le Réve', bei der man von Anfang bis Ende den Atem anhält.
Die Restaurants sind hochpreisig, aber das Buffet im Wynn ist unvergleichlich vielseitig. Sowohl Frühstück, als auch Lunch und/oder Dinner haben wir regelmäßig hier eingenommen. Unschlagbar gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, R129SL!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 6. September 2010

Eines schon Vorweg: Das Hotel würden wir jederzeit sofort wieder buchen! Es ist fantastisch. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Strip von Las Vegas. Der Ausblick ist grossartig, das Zimmer riesengross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit allem drum und dran, ein Riesenbad mit Dusche und Badewanne und sehr elegant eingerichtet. Die Poollandschaft ist fabelhaft, allerdings mit einem kleinen Dämpfer: es gibt kaum schattige Plätze. Aber der Rest stimmt einfach.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, milesandmorehh!
Gazalehem, West Bank and Gaza
Bewertet am 31. August 2010

Absolutes Luxus Hotel in Vegas. Wenn man bedenkt, dass 3000 Betten eine Kleinstadt sind, ist es um so erstaunlicher, wie gut das Hotel organisiert sind. Bei den Baukosten wurde nicht gespart, dass merkt man an allen Ecken. Guter Blick über den Blvd. von den Tower Suites aus. Preis/Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut. Alles andere hat dafür seinen stolzen Preis. Das Encore gefällt mir noch besser als das Wynn, bis auf den Roten Teppich im Casino.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Fritz_Lafite!
Wien
Bewertet am 30. August 2010

Anlässlich unseres Hochzeittages genau das richtige ausgesucht. Elegantes wunderscönes Hotel. Toller Poolbereich,schöne große Zimmer.Tolles Theater,in dem wir uns eine Show ansahen.Essen in den Restaurants auch ausgezeichnet.Gratisdrinks im Casino (wenn man spielt )schnell bekommen.Auch hatten wir Glück, das Zimmer zu einem günstigen Preis zu bekommen.Sonst hätte es nicht in unser Budget gepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, vegascrew!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Zimmer elegant und geräumig, Service vorbildlich , Casino gehoben , hervorragendes Publikum - insgesamt sehr empfehlenswert. Pool und Fitnesanlage -Öffnungszeiten
könnten etwas länger sein.
vorzügliche Einkaufsmöglichkeiten, excellente Lokale, es war mein zweiter
Aufenthalt - zur Zeit das beste Hotel in Las Vegas

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, dorisboesch!
Bewertet am 15. August 2010

Das Encore ist ein fantastisches Hotel. Das Standardzimmer hat schon 60 m2 mit einer Fensterfront, welche durchgehend ist. Die Tag und Nachvorhänge werden elektisch mit einer Fernedienung auf und zugezogen. Es gab einen grossen Schreibtisch und eine grosse Sitzeecke mit zwei Ledersofas im Zimmer. Das Marmorbadzimmer hatte eine luxuriöse Glasdusche und eine grosse Badewanne. Die Toilette war einzeln. Das Hotel hatte aber noch viel mehr zu bieten. Ein gediegenes Casino, eine schöne Poolanlage, diverse feine Restaurants und einen coolen Nightclub das XS. Das Encore liegt genau gegenüber der Fashion Show Mall.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Gigathlon!
Bewertet am 13. August 2010

Wir haben fünf wunderbare tage im Encore verbracht und ich kann mit voller überzeugung sagen, dass das Encore das beste hotel ist indem ich bisher gewohnt habe (habe bisher schon im mandalay bay, venetian, mgm, the hotel, stratosphere, monte carlo übernachtet). Luxus pur und ein sehr ansprechendes Casino sowie sehr freundliches personal überzeugen zu 100%. Wer geschäftlich am La Vegas Convention Center zu tun hat ist im Encore gut aufgehoben. Der Shuttle bus zum convention center verkehrt regelmäßig und man braucht gerade mal 5 minuten.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 500€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel