Bewertungen (15.959)
15.959 Ergebnisse
Bewertet am 19. September 2018

Mega Zimmer! Alles picobello. Alles im Zimmer ist irgendwie mit einem super Tablett steuerbar ! Leider haben wir dort nur eine Nacht verbracht nächstes mal würd ich nur dort buchen! Wir waren begeistert!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wynn Las Vegas
Danke, ronja379!
Bewertet am 24. August 2018

Top Zimmer sowie service im Fitnessstudio und am Buffet!! Vorallem lobe ich das Fitnessstudio sowie die Mitarbeiter im Fitnessstudio!! Am Buffet war eine super auswahl und der Kellner war sehr höfflich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wynn Las Vegas
Danke, sim_196!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Positiv: Tolles Ambiente. Großartiges Zimmer. Absolut tolles Frühstücksbuffet im hauseigenen "The Buffet". Preis/Leistung passt.

Negativ: Las Vegas an sich ist erschreckend. Man wird von Meth Junkies und Obdachlose bedrängt, sobald man nur die Hotels verlässt. Krasser Gegensatz zwischen Arm und Reich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, oliverHansen1234!
Bewertet am 30. Juli 2018

Schönes Hotel mit einer super Aussicht. WLan mittlerweile kostenlos. Betten sehr bequem. Man zahlt eine Resortfee von mittlerweile 39,- Dollar. ACHTUNG: Um 19:00 Uhr wird man im Hochsommer aus dem Pool geschmissen, der schließt dann nämlich. Für ein so teures Hotel eine Unverschämtheit!! Wer also gerne am Abend noch im ohnehin 36 Grad warmen Pool eine Erfrischung sucht, sollte lieber das billige Nachbarhotel nehmen. Wer gerne am Pool noch was trinkt, lieber im Supermarkt Getränke kaufen. Ein Bier kosten am Pool 10 Dollar. Einfach total übertrieben. Fazit: Wer glaubt, wer viel zahlt, bekommt auch viel...: Nein, leider nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Beringel!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

es war einfach alles perfekt.

super service. super personal. alles sehr sauber.

zudem sehr zentral gelegen und kostenloses parking für gäste.

wöan ist in der resort-fee ebenfalls drin!

nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018