MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
MGMGrand.com
357 $
324 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $
245 $
Mirage.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
350 $
327 $
Bellagio.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
378 $
249 $
Official Site
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
188 $
184 $
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $
161 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
186 $
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
228 $
188 $
Hotels.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
507 $
449 $
Bewertungen (14.575)
14.575 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Die Suiten sind sehr gut ausgestattet und haben einen hohen Standard.
Das Casino ist nicht so überfüllt. Das liegt sicher an der Lage des Hotels, da es ziemlich am nördlichen Ende des Strips liegt.
Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Man kann in beiden Hotels parken.
Die Resortfee von aktuell 39€ pro Tag + Tax natürlich ist eine Frechheit. Deshalb einen Punkt Abzug.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, micha1804!
Bewertet 5. Juli 2017

Wir haben insgesamt sechs Nächte in diesem Hotel verbracht.

Zur Lage: Das Hotel liegt am nördlichen Teil des Strips. Richtung Süden sind die weiteren Prachtbauten zu finden, Richtung Norden folgen erstmal ein Paar Geschäfte, ein McDonalds und irgendwann dann wieder Hotels. Parkplätze gibt es mehr als genug im kostenlosten Parkhaus des Hotels.

Zum Hotel: Von außen ist das Hotel natürlich etwas schlichter gehalten, aber dennoch schön gemacht.
Casino und Lobby sind sauber aber natürlich voll. Das Casino war nicht das größte, aber eben überschaubar.
Die Poolanlagen sind schön und es gibt ausreichend Plätze - nur leider nicht im Schatten. Bei 47 Grad in der Sonne zu brutzeln macht nicht so viel Spaß, daher hier ein kleiner Kritikpunkt: zu wenig Sonnenschirme.

Zum Essen: Wir hatten Frühstück inklusive. Das Buffet ist riesig! Es gibt alles, wirklich alles was das Herz begehrt und mehr. Normale Getränke sind inklusive und der Service ist schnell und gut. Die Qualität des Essens ist ebenfalls hervorragend (aber eben normalerweise auch nicht ganz günstig).
Einzig die Wartezeit kann einem den Appetit verderben. Als wir um 10 Uhr Frühstücken gehen wollten, wurde uns eine Wartezeit von 50-60 Minuten in Aussicht gestellt. Für $10 pro Person könne man aber einen Express Pass kaufen, was wir dann an diesem Tag auch gemacht haben.
Wenn man um 9 Uhr oder früher geht, gibt es dieses Probleme jedoch nicht und man wartet maximal 10-15 Minuten.

Zu den Zimmern: Wir hatten ein eine Suite mit Strip-View. Das Zimmer ist der Hammer und hat den Titel Suite definitiv verdient. Ein riesen Badezimmer mit Badewanne, Dusche, zwei Waschtischen, einem extra Raum für das WC und sonst noch jede Menge Platz beeindruckt schonmal. Das riesige King-Size Bett und der halb abgetrennte Wohn-Bereich runden das ganze dann ab. Die elektronische Steuerung des Lichts und der Vorhänge sind ein nettes Feature und geben einem auf jeden Fall das "Suite-Gefühl". Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis zu den Snacks und der Minibar: Wenn man etwas länger als ein Paar Sekunden entfernt, wird es berechnet. Wir hatten am Ende zwei Wasserflaschen auf der Rechnung, die wir aber nicht angehoben hatten geschweige denn getrunken haben. Sie wurden aber anstandslos gestrichen. Aber besser kontrollieren und die Rechnung verlangen.

Sonstiges: Die Resort-Fee ist eine Frechheit. Heutzutage für W-Lan Geld zu verlangen geht meiner Meinung nach in einem Industrieland gar nicht mehr.
Ebenso für das Fitnessstudio. Bei den Zimmerpreisen sollte so etwas einfach mit drin sein. Dafür der andere Punkt Abzug.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Zimmer super ist, das (doch recht teure) Buffet auch keine Wünsche offen lässt, man aber für den Zimmerpreis trotzdem noch enttäuscht wird. Bei einem 5 Sterne Haus in der Preisklasse erwarte ich dann doch etwas mehr, daher nur 3 Punkte.
Zusammenfassend lässt sich das Hotel als gut, sauber und günstig beschreiben. Wem eine kurze Fahrt nach LA nichts ausmacht, kann man dieses Hotel definitiv empfehlen.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich, mit Stripview (weiter unten hört man Nachts die Musik aus den Clubs).
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nbamax!
Bewertet 29. Juni 2017

Eines der angesagtesten Hotels am Strip. Tolle Clubs, Lounges und Bars. Die Zimmer sind Hammer mit einem wunderbaren, herrlichen Blick zum Strip. Sehr saubere Zimmer. Es gibt einfach versteckte Gebühren, hier sollte man aufpassen, erst recht bei der Mini-Bar. Obwohl wir es dem Hotel gemeldet hatten, das wir die Mini-Bar nicht brauchen, ausser für unsere Getränke in den Kühlschrank zu stellen, wurde uns hier eine ordentliche Gebühr beim auschecken verrechnet. Die Poolanlagen sind genial.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, N5611RGadriand!
Bewertet 29. Juni 2017

Positiv
Unsere Suite war sehr luxoriös ausgestattet. Das Badezimmer war größer als manches
Hotelzimmer. Die Aussicht aus unserer Suite im 34. Stock war grandios.
Ein bombastisches und hoch qualitatives Frühstücks Buffet wurde zu einem sehr fairen Preis angeboten.
Negativ
Ein solch riesiger Hotel-Komplex (gemeinsam mit Wynn-Hotel) und ein paar tausend
Zimmern benötigt logischerweise auch eine entsprechende Fläche. Hinzu kommen noch
(gefühlte) tausende Spieltische und Spielautomaten....Ohne Hotelplan verliert man jedenfalls sehr schnell die Orientierung.
Aber das würde heißen, jammern auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert P!
Bewertet 17. Mai 2017

rooms, service, food - everything was fantastic ! luxuary, very clean !
Ein unglaublich tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt. sehr wertig ! wir werden wieder kommen und den Aufenthalt geniessen !

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rolanhoffmann!