“So gut dass wir verlängert haben”

Encore At Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 263 Hotels in Las Vegas
“So gut dass wir verlängert haben”
Bewertet am 5. Juli 2014

Dies war unser erster Las Vegas Besuch im Rahmen eine USA & Mexiko Reise. Das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen die schon öfter in Las Vegas war. Das dazugehörige Wynn ist zwar sicherlich auch ein tolles Hotel aber das Encore is neuer und die Zimmer sind schöner.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Strip was den Vorteil hat dass nicht so viele Touristen sich in der Hotellobby verirren. Besonders gut haben uns die Zimmer gefallen, die Hotelrestaurants (davon gibt es jede Menge) und das Casino. Da mein Mann ein passionierte Golfer ist, war er vom Golfplatz (gehört zum Wynn & Encore) trotz den 500$ greenfee begeistert. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden fall wieder!

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Strip
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, SophieK385!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren vorher im THE HOTEL AT MANDALAY BAY und sind dann noch für 2 Nächte ins Encore gezogen. Suite sehr stylish eingerichtet, leider kein 2. WC wie im THE HOTEL, keine Kaffeemaschine, Minibar kann nicht als Kühlschrank benützt werden. Poolanlage nett, aber im Vergleich zum Mandalay Bay eher klein. Das Buffet im Wynn ist ausgezeichnet. Wir waren schon mehrfach hier und kommen auch gerne wieder. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!!! Preise im SPA sehr hoch, wollte mir eine normale Fußpflege gönnen - allerdings waren mir fast 100 USD dafür zu viel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Keliki09!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war diesesmal erst im Vdara und dann im Encore, deshalb ist mir sicher auch ein direkter Vergleich möglich.Im Encore ist alles sehr sauber, edel und angenehm ruhig..ich war im 60ten Stock untergebracht, aber im Vdara hatte ich zum günstigeren Preise eine Küche, ein extra Gäste-WC, eine Waschmaschiene ,eine Kaffemaschiene und WLAN umsonst.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, M L!
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und sehr schöne Zimmer. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen am Strip nochmal um ne Klasse besser. Zu empfehlen sind auch die Restaurants. Das Ambiente ist sehr schön. Viele zieht es zum Hotel mit dem großen Teich aber inzwischen gibt es mehrere Hotels die zum selben Preis besser sind.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Chris C!
Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel könnte überall auf der Welt stehen, es hebt sich von den älteren Themenhotels in Las Vegas erfrischend ab. Wunderschöne Zimmer mit toller Aussicht. Geniale Restaurants (vor allem die im Wynn Schwester-Hotel). Wenn man Nachts am Wochenende Ruhe will, so sollte man dies bei Check In melden, denn von den Zimmern Richtung Night Club hört man die Bässe gut. Aber hey, wer will in Las Vegas schon schlafen:-). Der Service ist erstklassig. Concierge kann alles regeln und late Check out ist meist problemlos möglich. Frühstück unbedingt im Wynn auf der Terrasse essen. Ist sehr mediteran. Eine echte Oase.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gegen den Golf Platz nicht zum Night Club
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Sprissli!
Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich eine klasse für sich. Unglaublich nette Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Wir haben am Check-in nach einem Upgrade gefragt. Für 30 Dollar pro Nacht bekamen wir Strip View im 60. Stock. Die Aussicht war total genial.
Die Zimmer sind der absolute Luxus. Sehr edle Einrichtung und sämtlicher technischer Schnick Schnack sind vorhanden. Fenster die bis zum Boden durchgehen im Wohnzimmerbereich mit großer Couch. Sehr tolles Bett in dem wir wunderbar geschlafen haben.
Die Lage des Hotels ist gut. Bis zum Venetian geht man circa zehn Minuten.
Wir haben zuvor schon in anderen Hotels in Las Vegas übernachtet, aber dieses Hotel spielt wirklich in einer anderen Liga. Es ist das beste Hotel am Strip!!!
Absolute Weiterempfehlung!!

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Heinrich M!
Rheine, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2014

Vielleicht nicht so eine spektakuläre Mall wie das Venetian, dafür elegant und modern und sauber.
Die anderen Attraktionen am Strip kann man ja besuchen, man muss dort ja nicht wohnen..
Es war mein zweiter Aufenthalt dort und ich wurde nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 498€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel