“Best Hotel in Las Vegas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 Hotels in Las Vegas
“Best Hotel in Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel könnte überall auf der Welt stehen, es hebt sich von den älteren Themenhotels in Las Vegas erfrischend ab. Wunderschöne Zimmer mit toller Aussicht. Geniale Restaurants (vor allem die im Wynn Schwester-Hotel). Wenn man Nachts am Wochenende Ruhe will, so sollte man dies bei Check In melden, denn von den Zimmern Richtung Night Club hört man die Bässe gut. Aber hey, wer will in Las Vegas schon schlafen:-). Der Service ist erstklassig. Concierge kann alles regeln und late Check out ist meist problemlos möglich. Frühstück unbedingt im Wynn auf der Terrasse essen. Ist sehr mediteran. Eine echte Oase.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gegen den Golf Platz nicht zum Night Club
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Sprissli!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich eine klasse für sich. Unglaublich nette Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Wir haben am Check-in nach einem Upgrade gefragt. Für 30 Dollar pro Nacht bekamen wir Strip View im 60. Stock. Die Aussicht war total genial.
Die Zimmer sind der absolute Luxus. Sehr edle Einrichtung und sämtlicher technischer Schnick Schnack sind vorhanden. Fenster die bis zum Boden durchgehen im Wohnzimmerbereich mit großer Couch. Sehr tolles Bett in dem wir wunderbar geschlafen haben.
Die Lage des Hotels ist gut. Bis zum Venetian geht man circa zehn Minuten.
Wir haben zuvor schon in anderen Hotels in Las Vegas übernachtet, aber dieses Hotel spielt wirklich in einer anderen Liga. Es ist das beste Hotel am Strip!!!
Absolute Weiterempfehlung!!

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Heinrich M!
Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Vielleicht nicht so eine spektakuläre Mall wie das Venetian, dafür elegant und modern und sauber.
Die anderen Attraktionen am Strip kann man ja besuchen, man muss dort ja nicht wohnen..
Es war mein zweiter Aufenthalt dort und ich wurde nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hans-Bernhard P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren alle begeistert von den Zimmern! Selbstverständlich alles top eingerichtet und sauber. Fitnessraum kann gratis genutzt werden und grosses Casino befindet sich direkt bei der Lobby. Die Mitarbeiter waren zum Teil überfordert, sonst war alles super. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.. Frühstück hatten wir keines und wir haben auch sonst nichts gegessen, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mexicana1978!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Nach wie vor topgeführtes und eines der schönsten Hotels am südlichen LV Boulevard, zusammen mit dem Wynn.

Wir hatten eine Panoramic View Suite im 54. OG. Wunderbarer Blick auf den Strip als auch Golfplatz und Flughafen.
Die große Suite mit 2 herrlich bequemen Queensbetten (abgesehen von den immer zu harten Kopfkissen) hat außerdem eine gemütliche Couchecke, Schreibtisch sowie großen Wandschrank mit Safe. Das herrliche Bad hat Badewanne, begehbare Dusche, großes Doppelwaschbecken, beleuchteten Kosmetikspiegel, wunderbare Pflegemittel, in die Wand eingelassenen TV, Waage, Nachtlicht sowie separates WC.

Die Poolanlage des Wynn, die man ebenfalls benutzen darf, gefällt uns besser, weil sie einige Schattenplätze bietet. Für einen Sonnenschirm werden $ 50 verlangt! Neu für uns war die Resort Fee in Höhe von $25 pro Tag, die u.a. Internetzugang beinhaltet.

Das Buffet im Wynn ist sehr zu empfehlen. Sicherlich nicht ganz günstig, dafür mit üppiger Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie Desserts und Eis.

Wenn man Beach Parties liebt, ist man im Encore richtig: jeden Samstag geht in einem gesonderten Pool richtig die Post ab mit Musik und Laser bis in den frühen morgen. Sollte man hingegen etwas lärmempfindlich sein, so sollte man Zimmer zur anderen Seite des Pools buchen. Wir haben das Hämmern der Bässe selbst im 54. Stock gehört bzw. im Wynn im 56. OG. Eine Beschwerde brachte mir lediglich das Angebot von Ohrstöpseln ein.

Die Shopping Areas im Encore wie auch im Wynn sind absolut sehenswert mit vielen bekannten Designern.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer in den oberen Etagen buchen (etwas teurer), da herrlicher Blick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, R129SL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Das Encore ist aus meiner Sicht momentan eines der besten Hotels am Strip. Obwohl nicht ganz zentral am nördlichen Ende des Strips gelegen, ist die Lage gut. Gleich gegenüber ist die grosse Fashion Mall und zu Fuss ist man schnell im Zentrum. Über den Geschmack der Inneneinrichtung kann man sich streiten, doch für Las Vegas genau richtig. Die Zimmer sind riesig und mit bequemen Betten ausgestattet. Ein Vorteil, gleichzeitig aber auch ein Nachteil ist, dass die Infrastruktur des Wynn ebenfalls benutzt werden kann. Das kann sehr weite Wege zur Folge haben. Zum Buffet Restaurant (welches im Wynn ist) ist es ein ganz schön weiter Weg, natürlich quer durch das Casino. Negativ ist ebenfalls, dass es in den öffentlichen Bereichen zwar im Wynn ein kostenloses W-LAN gibt, im Encore jedoch nicht. Alles in allem ist das Encore aber eine gute Wahl für alle die mehr als eine Nacht in Las Vegas bleiben und einen gewissen Level and Komfort wünschen.

Zimmertipp: es lohnt sich nach einem "high-floor" Zimmer zu fragen. Die Aussicht is phänomenal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, unterwaex_11!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel im Gesamtpaket zu 100% empfehlen!
Der Service , die Freundlichkeit ,
Die Möglichkeiten in den Hotel sind einfach einzigartig .
Man hat nicht das Gefühl auf dem Bahnhof zu leben so wie es zig anderen Hotels in Vegas erleben ,
Da alle den ganzen Tag wie in einem Museum die Hotels angucken .
Die pool Landschaft ist richtig schön Groß & sauber .
Der Blick auf den Strip ist der WAHNSINN !!!

• Aufenthalt August 2013
4.5 von fünf Punkten 15.075 Bewertungen
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.511 Bewertungen

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, Cancelon, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel