“Beeindruckend !!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 264 Hotels in Las Vegas
Stuttgart, Deutschland
“Beeindruckend !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich mache es kurz; es ist in 25 Jahren Reisen um die Welt wahrscheinlich das beste Hotel in dem ich je war. Gebäude, Zimmer, Dimensionen und alles was eben so dazu gehört ist phänomenal. Klasse Check in, klasse Valet Parking....Luxus pur.

Ok, es ist besser wenn man dort nur kurz absteigt weil sich sonst wohl die Realität verschiebt :-) Ich war noch eine Nacht im Venetian welches dagegen wie eine Bruchbude wirkt.

Unbedingt in den XS Club gehen am Abend !! Teuer aber der Knaller.

Das Frühstücksbuffet im Wynn mag für Amerikaner das Schlaraffenland sein, für einen gepflegten europäischen Geschmack ist es nix. Plastikessen und irgendwie geschmacklos. Ich habe nach dem ersten Mal darauf verzichtet und bin normal in eines der Restaurants zum frühstücken gegangen. Ist zwar teuer aber dafür wirklich gut.

Gegenüber ist eine riesige Shopping Mal. Perfekt um Essen zu gehen.

Wir waren im März für 113 Euro die Nacht, einfach super.

Encore, für mich das beste Hotel auf dem Strip !!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Andreas M!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Wegberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das neuere Schwesterhotel des Wynn. Gute Lage am Strip. Sehr edel, schick und luxuriös. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Modern, in schönen Farben modisch ausgestattet. Gute Schalldämmung verglichen mit vielen anderen amerikanischen Hotels, auch andere hochpreisige. Ein sehr schöner Aufenthalt, das Wynn hat uns aber noch etwas besser gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LasVegas62010!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Das Encore ist mein Lieblingshotel in Las Vegas. Als "Schwesterhotel" des Wynn ist es weniger bekannt und daher auch leerer. Kaum Schlangen beim Check-In, auch das Casino ist nicht so überfüllt. Im Casino herrscht eine edle, saubere Atmosphäre - was in anderen Casinos in Las Vegas nicht immer der Fall ist.
Als Gast des Encore kann man die Anlagen des Wynn mitbenutzen - ich würde aber immer den Pool des Encore empfehlen: Nicht überfüllt, augezeichneter Service, Cabanas nett eingerichtet.
Die Suiten sind sehr schön und modern eingerichtet, hell und freundlich. Ein aufmerksamer Zimmerservice rundet das Erlebnis "Encore" ab.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, t_europe989!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wie waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel. Sicherlich eines der besten in Las Vegas. Von der viel erwähnten Lautstärkebelästigung im Zimmer haben wir absolut nichts mitbekommen, und wir sind sehr sehr sehr empfindlich. Einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen. Ebenso war sowohl das ein- als auch das aus checken super. Hat jedesmal vielleicht 2- 5 Minuten Wartezeit gekostet. Auch hier kann ich die diversen Vorberichte absolut nicht verstehen. Fitnescenter ebenfalls top fürn Urlaub, auch wenn einige wenige "Profi- Bodybuilder" das Gegenteil behaupten.
Das einzig negative ist der Krach am Pool am Wochende, besonders Samstag, daher werden wir beim nächsten Mal eine Tower Suite im Wynn versuchen, da eigener Poolbereich und wir diesen Hotelkomplex ansonsten sehr mögen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, d_r_k68!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Encore ist ein sehr hippes Hotel am Ende des Strips. Der Beachclub ist sensationell, aber teuer, aber auch der "normale" Poolbereich ist absolut sehenswert. Man kann zwischen european (da darf Frau barbusig rumliegen) und dem normalen Pool wählen. Auf alle Fälle gibt es hier viel zu gucken und auch der Service und die Drinks bzw. das Essen sind einwandfrei, wenn auch preislich im oberen Segment angesiedelt.
Die ZImmer sind riesig und superschick und ich würde jedem empfehlen, das Geld zu investieren und in den obersten Stockwerken zu schlafen - der Blick ist einfach wahnsinn...
Zwei Schwächen: die Wartezeiten bei Check-in und Check-out und die Resort fee. Obwohl wir über den Veranstalter die Resort fee im Preis inbegriffen hatten, hat das Hotel sie beim Check out noch mal berechnet. Beschwerden haben zu nichts geführt, wir mussten zähneknirschen bezahlen, haben sie aber vom Veranstalter zurück bekommen. Danke noch mal an dertour! Trotzdem ist das Encore absolut empfehlenswert und vielleicht noch eine Spur luxuriöser als ihre Schwester Wynn!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Friebee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren dieses Jahr sowohl im Wynn wie auch dem Encore. Die Hotels sind sehr ähnlich, teilen auch einen Teil der Infrastruktur. So sind viele meiner Kommentare deckungsgleich. Jedoch hat uns alles in allem das Wynn sowohl von der Athmosphäre wie auch den Zimmern besser gefallen. Man sagt das Encore sei eher für die jüngere Generation, das Wynn für die Rentner - das ist jedoch Blödsinn. Es sind schlichtweg zwei Stilrichtungen. Restliche Kommentare wie beim Wynn:
- gute Clubs
- sehr gute Pokerturniere
- Sehr gute Pool Area (DJ für Party und genug Platz zum entspannen)
- die guten Restaurants vom Wynn sind schnell erreicht

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, fedmax!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Encore mit seiner Distanz zu den Attraktionen am Strip ist schon gewagt - insbesondere da es viele andere Hotels in der gleichen Kategorie gibt. Der lange Check In Prozess wurde dannach mit der Aussicht aus dem 54. Stock wieder gut gemacht. Was ich nicht begreife ist, dass WLAN in einem solchen Hotel kostenpflichtig sein soll - die Zimmer sind nicht preiswert und die Kosten für WLAN kaum markant im Vergleich. Das Zimmer war sauber und gepflegt - sehr angenehmes Bett und wohltuende Ruhe Nachts

• Aufenthalt November 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 15.065 Bewertungen
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.509 Bewertungen

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel