“Tolles Luxushotel”

Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Luxushotel”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das neuere Schwesterhotel des Wynn. Gute Lage am Strip. Sehr edel, schick und luxuriös. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Modern, in schönen Farben modisch ausgestattet. Gute Schalldämmung verglichen mit vielen anderen amerikanischen Hotels, auch andere hochpreisige. Ein sehr schöner Aufenthalt, das Wynn hat uns aber noch etwas besser gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LasVegas62010!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Encore ist mein Lieblingshotel in Las Vegas. Als "Schwesterhotel" des Wynn ist es weniger bekannt und daher auch leerer. Kaum Schlangen beim Check-In, auch das Casino ist nicht so überfüllt. Im Casino herrscht eine edle, saubere Atmosphäre - was in anderen Casinos in Las Vegas nicht immer der Fall ist.
Als Gast des Encore kann man die Anlagen des Wynn mitbenutzen - ich würde aber immer den Pool des Encore empfehlen: Nicht überfüllt, augezeichneter Service, Cabanas nett eingerichtet.
Die Suiten sind sehr schön und modern eingerichtet, hell und freundlich. Ein aufmerksamer Zimmerservice rundet das Erlebnis "Encore" ab.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, t_europe989!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2013

Wie waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel. Sicherlich eines der besten in Las Vegas. Von der viel erwähnten Lautstärkebelästigung im Zimmer haben wir absolut nichts mitbekommen, und wir sind sehr sehr sehr empfindlich. Einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen. Ebenso war sowohl das ein- als auch das aus checken super. Hat jedesmal vielleicht 2- 5 Minuten Wartezeit gekostet. Auch hier kann ich die diversen Vorberichte absolut nicht verstehen. Fitnescenter ebenfalls top fürn Urlaub, auch wenn einige wenige "Profi- Bodybuilder" das Gegenteil behaupten.
Das einzig negative ist der Krach am Pool am Wochende, besonders Samstag, daher werden wir beim nächsten Mal eine Tower Suite im Wynn versuchen, da eigener Poolbereich und wir diesen Hotelkomplex ansonsten sehr mögen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, d_r_k68!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Encore ist ein sehr hippes Hotel am Ende des Strips. Der Beachclub ist sensationell, aber teuer, aber auch der "normale" Poolbereich ist absolut sehenswert. Man kann zwischen european (da darf Frau barbusig rumliegen) und dem normalen Pool wählen. Auf alle Fälle gibt es hier viel zu gucken und auch der Service und die Drinks bzw. das Essen sind einwandfrei, wenn auch preislich im oberen Segment angesiedelt.
Die ZImmer sind riesig und superschick und ich würde jedem empfehlen, das Geld zu investieren und in den obersten Stockwerken zu schlafen - der Blick ist einfach wahnsinn...
Zwei Schwächen: die Wartezeiten bei Check-in und Check-out und die Resort fee. Obwohl wir über den Veranstalter die Resort fee im Preis inbegriffen hatten, hat das Hotel sie beim Check out noch mal berechnet. Beschwerden haben zu nichts geführt, wir mussten zähneknirschen bezahlen, haben sie aber vom Veranstalter zurück bekommen. Danke noch mal an dertour! Trotzdem ist das Encore absolut empfehlenswert und vielleicht noch eine Spur luxuriöser als ihre Schwester Wynn!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Friebee!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren dieses Jahr sowohl im Wynn wie auch dem Encore. Die Hotels sind sehr ähnlich, teilen auch einen Teil der Infrastruktur. So sind viele meiner Kommentare deckungsgleich. Jedoch hat uns alles in allem das Wynn sowohl von der Athmosphäre wie auch den Zimmern besser gefallen. Man sagt das Encore sei eher für die jüngere Generation, das Wynn für die Rentner - das ist jedoch Blödsinn. Es sind schlichtweg zwei Stilrichtungen. Restliche Kommentare wie beim Wynn:
- gute Clubs
- sehr gute Pokerturniere
- Sehr gute Pool Area (DJ für Party und genug Platz zum entspannen)
- die guten Restaurants vom Wynn sind schnell erreicht

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, fedmax!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Encore mit seiner Distanz zu den Attraktionen am Strip ist schon gewagt - insbesondere da es viele andere Hotels in der gleichen Kategorie gibt. Der lange Check In Prozess wurde dannach mit der Aussicht aus dem 54. Stock wieder gut gemacht. Was ich nicht begreife ist, dass WLAN in einem solchen Hotel kostenpflichtig sein soll - die Zimmer sind nicht preiswert und die Kosten für WLAN kaum markant im Vergleich. Das Zimmer war sauber und gepflegt - sehr angenehmes Bett und wohltuende Ruhe Nachts

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Path F!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das ist wirklich ein Top Hotel! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!!! Unser Zimmer lag im 28. Stock mit Blick auf den Strip. Wie auch schon in anderen Bewertungen gelesen, dauerte das Check-in eine ganz Weile. Check-Out, allerdings am Montag morgen, ging sehr schnell... Die Schlange beim Check-Out am Sonntag war allerdings rekordfähig. Aber ok, ein großes Hotel...
Dennoch, der Service war sehr gut, wir haben den Room Service getestet, nicht gerade günstig, aber das Essen war sehr lecker!
Die Ausstattung des Hotels ist super, beim Bummel durch die Casinos der anderen Hotels, waren wir immer wieder froh, dass wir im Encore abgestiegen waren. Es ist scheint etwas ruhiger, obwohl wir die Musik vom Pool auch bis in den 28. Stock gehört haben, aber das gehört wohl auch zu Vegas... Das Publikum im Encore war sehr angenehm, nicht nur auf Party getrimmt.
Für das Auto zum Parken gibt es die Möglichkeit Valent Parking oder Self Parking zu nutzen.
Ach ja, noch ein Tipp: Selbstverständlich besorgt das Hotel auch Showtickets für Events in anderen Hotels. Teilweise aber über Zwischenhändler, die hohe Gebühren aufschlagen. Besser beim Bestellen mal nachfragen, wie hoch der Ticketpreis und wie hoch die Gebühr ist...

• Aufenthalt September 2012, Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 262 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Unternehmen: Encore At Wynn Las Vegas
Anschrift: 3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 575€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel