“Fast so gut wie das Wynn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Prices are for 1 room, 2 adults
Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 8 von 269 Hotels in Las Vegas
“Fast so gut wie das Wynn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren dieses Jahr sowohl im Wynn wie auch dem Encore. Die Hotels sind sehr ähnlich, teilen auch einen Teil der Infrastruktur. So sind viele meiner Kommentare deckungsgleich. Jedoch hat uns alles in allem das Wynn sowohl von der Athmosphäre wie auch den Zimmern besser gefallen. Man sagt das Encore sei eher für die jüngere Generation, das Wynn für die Rentner - das ist jedoch Blödsinn. Es sind schlichtweg zwei Stilrichtungen. Restliche Kommentare wie beim Wynn:
- gute Clubs
- sehr gute Pokerturniere
- Sehr gute Pool Area (DJ für Party und genug Platz zum entspannen)
- die guten Restaurants vom Wynn sind schnell erreicht

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, fedmax!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Encore mit seiner Distanz zu den Attraktionen am Strip ist schon gewagt - insbesondere da es viele andere Hotels in der gleichen Kategorie gibt. Der lange Check In Prozess wurde dannach mit der Aussicht aus dem 54. Stock wieder gut gemacht. Was ich nicht begreife ist, dass WLAN in einem solchen Hotel kostenpflichtig sein soll - die Zimmer sind nicht preiswert und die Kosten für WLAN kaum markant im Vergleich. Das Zimmer war sauber und gepflegt - sehr angenehmes Bett und wohltuende Ruhe Nachts

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Path F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das ist wirklich ein Top Hotel! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!!! Unser Zimmer lag im 28. Stock mit Blick auf den Strip. Wie auch schon in anderen Bewertungen gelesen, dauerte das Check-in eine ganz Weile. Check-Out, allerdings am Montag morgen, ging sehr schnell... Die Schlange beim Check-Out am Sonntag war allerdings rekordfähig. Aber ok, ein großes Hotel...
Dennoch, der Service war sehr gut, wir haben den Room Service getestet, nicht gerade günstig, aber das Essen war sehr lecker!
Die Ausstattung des Hotels ist super, beim Bummel durch die Casinos der anderen Hotels, waren wir immer wieder froh, dass wir im Encore abgestiegen waren. Es ist scheint etwas ruhiger, obwohl wir die Musik vom Pool auch bis in den 28. Stock gehört haben, aber das gehört wohl auch zu Vegas... Das Publikum im Encore war sehr angenehm, nicht nur auf Party getrimmt.
Für das Auto zum Parken gibt es die Möglichkeit Valent Parking oder Self Parking zu nutzen.
Ach ja, noch ein Tipp: Selbstverständlich besorgt das Hotel auch Showtickets für Events in anderen Hotels. Teilweise aber über Zwischenhändler, die hohe Gebühren aufschlagen. Besser beim Bestellen mal nachfragen, wie hoch der Ticketpreis und wie hoch die Gebühr ist...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Urlauberin21!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren eine Woche um Labor Day im Encore@Wynn.
Unser Zimmer war im 55. Stock mit Blick auf den Strip Richtung TI.
Es ist das erste Hotel in dem die Prospektbilder wirklich mit der Realität übereinstimmen! Sehr viel Platz und eine schöne Aussicht.
Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist super. Das Front Desk ist sehr zuvorkommend und der Concierge Service ist 1A. Zudem kann ich sehr den Pre-Concierge Service empfehlen, der im Vorraus schon alle Fragen beantwortet und Karten bucht.
Die Pools sind super sauber und auch hier stimmt der Service. Die Preise für Getränke am Pool sind vollkommen OK.
Es gibt zudem einen 'European Pool', wo Kinder und Jugendliche unter 21 nicht erlaubt sind.
Die Nachtclubs sind super. Hier lohnt es sich, die Karten über das Hotel zu buchen, da man so einen eigenen Eingang hat und nicht anstehen muss.
Weiter ist das Hotel super an den Bushaltestellen gelegen und es lohnt sich hier eine Karte für den Deuce.
Die Fashion Show Mall gegenüber bietet zahlreiche günstige Essensalternativen zu den recht teuren Restaurants im Wynn und Encore.
Ein Starbucks mit gratis Wi-Fi ist auch gegenüber, sonst kostet dies 14$ am Tag vom Hotel aus.
Das Casiono im Encore selber ist eher klein und ruhjig, sehr angenehm. Das im Wynn ist wesentlich grösser, aber auch lauter und ungemütlicher.
Allem in allem ein perfektes Hotel für den gehobenen Anspruch!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ilds!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Encore liegt perfekt am Strip. Ein ausgezeichnetes Hotel, hier ein Zimmer gebucht im 62. Stock, Ausblick unglaublich. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, Luxus pur. Spa- Bereich, Fitness-Studio traumhaft. Exquisite Restaurants, unbedingt Steak-House ( viel Geld mitbringen, lohnt sich auf jeden Fall).
Personal, Service , Sauberkeit top!!!
Es gibt 2 Pool´s, herrlich angelegt, extreme Sauberkeit auch hier. Der vordere Pool ist für Jugendliche erlaubt, Pool- und Bar im hinteren Bereich nicht. Das Mobiliar im Wynn ist spektakulär und immer verschieden. Unbedingt buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, milagrosstuttgart!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Fazit: grandiose zimmer und fantastisches resort! jederzeit wieder!

(+): sauberkeit und design der zimmer, ausblick aus den zimmern, grosse auswahl an unterschiedlichen restaurants in allen preiskategorien

(-): kostenpflichtiges wlan

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HotelGuest S!
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte in diesem tollen Hotel. Beim einchecken wurden wir gefragt ob wir gegen einen Aufpreis ein Zimmer im 60. Stockwerk möchten mit Sicht auf den Strip. (Aufpreis für beide Nächte 60 US$) Das hat sich wirklich gelohnt. Wit hatten ein sehr grosses Zimmer mit einer riesigen Fensterfront direkt auf den Strip. Essen würde ich nicht unbedingt im Hotel, ist sehr teuer und nicht speziell. Gegenüber vom Hotel gibt es das Lokal Stripburger. Die haben sehr, sehr gute Burger.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 10 von 269 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
Nr. 23 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, ebookers.de, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel