“Sie sind jedes Mal entweder im Encore oder im Wynn ein Gewinner. ”

Encore At Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 263 Hotels in Las Vegas
Makati, Philippinen
“Sie sind jedes Mal entweder im Encore oder im Wynn ein Gewinner. ”
Bewertet am 31. Juli 2011

Im vergangenen Mai haben meine Frau und ich uns entschieden, uns mit einer weiteren Reise nach Las Vegas zu verwöhnen.
Wir waren in "Vegas" fast jedes Jahr seit den frühen 80er Jahren und waren schon in den meisten der Hotels am "Strip", Sie können jedes Hotel benennen und wir waren schon einmal da, dies und das gemacht... und doch zieht uns die Faszination der Millionen Lichtern, der Glanz der supergroßen Strukturen uns an wie Motten das Licht.
Was die Attraktivität erhöht sind die Spektakel von Vegas, die die Messlatte angeben. Diese zeigt Las Vegas Shows sind nur in diesem unvergleichlichen Oase in der Wüste von Nevada möglich.
Das i-Tüpfelchen sind die herrliche Zimmer des Encore und für diese Angelegenheit ihr Schwesterhotel, das Wynn.
Erster Eindruck beim Betreten unserer Zimmer ist ...
Wow!!
Sooo viel Platz und es ist nicht nur die Größe der Zimmer, aber auch die erstklassige Innenausstattung, die Einrichtungen, die Möbel, das Bett, die Kissen, das Teppich, die riesigen Badezimmer ... jedes Detail reflektiert den Wunsch von Steve Wynn, seine zweite Flaggschiff-Haus wie kein anderes zu gestalten und trotzdem die Messlatte beim Bau einer Anlage so hoch zu setzen, dass es von jedem einzelnen verlangen würde, Sauerstoffmasken tragen zu müssen, um einen solchen Hochplateau der Exzellenz und des Preis-Lesitungs-Verhältnisses zu erreichen, der tiefer als der Mariannengraben ist.
Es ist verrückt, dass iregndjemand sich das Privileg leisten konne, in diesem Meisterwerk zu übernachten und trotzdem IST das Encore erschwinglich.
Das Encore wie das Wynn bedinden sich aus meiner Sicht in der besten Lage aller Hotels am Strip und auf der anderen Straßenseite der Fashion Mall gab es Auswahl im Überfluss.
Zwei von Steve's früheren Heldentaten ... Das Treasure Island, das Mirage sind ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt, genauso wie es das Palazzo ist, die über einen erhöhten Brückenweg in der Nähe des unzählige Male fotografierten Wynn Wasserfalls führt.
Warten Sie nicht!
Buchen Sie jetzt!
Expedia oder vegas.com können Ihnen exzellente Preise mitteilen oder man kann direkt auf der Website des Encore Hotel buchen.
Genießen Sie es!
Wir haben das auf jeden Fall gemacht!

Danke, Minimi04!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Encore ist eines der schönsten Hotels, wo ich jemals war: bei unserem Einchecken wurden wir gefragt, ob wir ein upgrade für 25 Dollar möchten. Dieses Angebot haben wir angenommen: wir wurden im 62. Stockwerk (von 63) untergebracht. Das Zimmer sowie die Aussicht sind genial!! Es war jeden Cent wert! Sauber, komfortabel, lukuriös. Das Hotel selbst ist riesig und bietet einem alles, was man sich wünschen kann. Das Essen generell und auch das Buffet sind hervorragend und abwechslungsreich. Einen kleinen Minuspunkt muss ich geben: wir haben einmal problemlos verlängern können. Für unsere letzte Nacht hatten sie aber angeblich kein einziges Zimmer mehr zur Verfügung!!! Das kann und konnte ich bei diesem riesigen Hotel einfach nicht glauben. Ebensowenig, dass es im Wynn ein Zimmer gegeben hätte. Deshalb mussten wir nach 5 Tagen Las Vegas im Encore für unsere letzte Nacht in ein anderes Hotel umziehen, was ziemlich doof war! Zuvor waren wir auf eine Warteliste gekommen und unsere Nachfragen an der Rezeption wurden ziemlich unfreundlich beantwortet! Alles in alle: jederzeit wieder, aber alles im Voraus buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, hualex!
Magdeburg
Bewertet am 13. Juli 2011

Ich war im Juli 2011 im Encore und war total zufrieden. Das Hotel ist noch ganz neu und rundum super ausgestattet. Alles ist wirklich nobel und edel. Die Zimmer sind rieeeeesig. Die Preise in den Restaurant & Bars sind sportlich - dh draussen essen.
Ich würde auf jeden Fall noch einmal im Encore einchecken.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, christophsky!
Berlin
Bewertet am 2. April 2011

Das Wynn encore kann mit der Eleganz seines Nachbarhauses sehr gut mithalten. Ein echtes Signature-Hotel, mit großzügigen, eleganten Suiten und sehr guter Aussicht. Leider wird in der Nähe immer noch viel gebaut. Ein Pluspunkt ist auch, dass man die Annehmlichkeiten des Original-Wynn gleich mit nutzen kann. Für besonders anspruchsvolle Gäste ist das der richtige Ort.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, vegaslars!
Bewertet am 26. März 2011

Nach rund 20 verschiedenen Hotels bin ich jetzt zum 3 Mal im Encore gewesen und werde da wohl auch bleiben.

Das Encore hat ein paar der Las Vegas typischen Nachteile, sehr, sehr groß, völlig unpersönlich, unflexibel usw, es gibt auch die unsägliche Resortfee, ein Zwangsaufschlag für Zusatzleistungen, egal ob man sie benutzt (ein Trick um den optischen Preis niedrig zu halten), aber das sind alles Dinge, an denen in den großen Strip-Hotels sowieso kein Weg vorbei führt.

Zimmer:
Sind top ausgestattet, obwohl deutlich (!) kleiner als in der Beschreibung (und ich kenne viele Zimmer im Encore). Vor allem der Roomservice ist schnell und gut. Beides ist in Vegas sonst absolut nicht der Fall! Die Aussicht von den Zimmern oben (Richtung Strip im westlichen Teil) ist atemraubend.

Pokern:
Bester Pokerroom in Las Vegas, klein, fein, edel. Der Roomservice bringt Steaks an den Pokertisch in top-quality, gibt es sonst nirgends.

Clubs:
Mit dem XS ist einer der weltbesten Clubs im Encore und nur Gäste des Encore kommen problemlos rein (mit vorbestellten Karten für 30 US$). Gäste von außer Haus, die Minimum 1000 US$ ausgeben warten 30 min, die die weniger ausgeben 90 Minuten.

Generell hat das Encore keine wesentlichen Schwächen. Wer das erste Mal in Vegas ist, wird nicht bemerken, wie gut das Encore ist. Andere Hotels haben lange Taxischlangen (1 Stunde warten nicht unnormal), lange Check-Ins (1 Stunde nicht unnormal, auch im 5 Sternehotel), lange Wartezeiten beim Roomservice (45 Minuten Minimum normal, 1 Std. nicht selten, auch für einen Kaffee).

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, CoppasFTL!
Irxleben
Bewertet am 15. März 2011

Die Zimmer waren sehr großzügig und sinnvoll aufgeteilt, vom Bett aus hatte man einen tollen Blick auf den Stratosphere Tower. Und auf der Couch vor den bodentiefen Fenstern, konnte man sich sehr gut von den doch sehr weiten Fußwegen durch das Hotel erholen. Bei unserem nunmehr 5. Las Vegas Aufenthalt waren wir noch nie so oft auf dem Zimmer da es einfach nur traumhaft war. Toll waren auch die 2 Encore Pools besonders toll am Wochenende, wenn man Party mag. Den Pool vom Wynn konnte man uneingeschränkt mitbenutzen und es war auch immer ein Platz verfügbar. Das Casino ist sehr zu empfehlen, exclusive Atmosphäre und toller Service

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Sawie!
Göttingen
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Hotels gesehen - vorwiegend der 4-5 Sterne Klasse. Das Encore sortiert sich hier sehr weit oben ein. Es ist recht neu (darauf würde ich in LV immer achten!). Checkin lief sehr reibungslos. Das Personal war extrem freundlich. Mein Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Für ein ähnliches Zimmer müsste man in Deutschland in der Regel eine Junior-Suite buchen. Der Zimmerservice war ganz ausgezeichnet: Schnell, freundlich, einige kleine Extras, alles ordentlich erklärt und angerichtet. Das hat alles seinen Preis! unter 50-60$ für Cesar's salad und Chickenwings geht's nicht. Aber alles in Top-Qualität. Das ganze Hotel mit Casinos und Restaurants sowie Shopping-Möglichkeiten ist ein sehr gelungenes Gesamtpaket. Jederzeit wieder!! Es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 15.588 Bewertungen

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel