“Perfektes Hotel am Strip”

Encore At Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 263 Hotels in Las Vegas
hamburg
“Perfektes Hotel am Strip”
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren eine Woche um Labor Day im Encore@Wynn.
Unser Zimmer war im 55. Stock mit Blick auf den Strip Richtung TI.
Es ist das erste Hotel in dem die Prospektbilder wirklich mit der Realität übereinstimmen! Sehr viel Platz und eine schöne Aussicht.
Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist super. Das Front Desk ist sehr zuvorkommend und der Concierge Service ist 1A. Zudem kann ich sehr den Pre-Concierge Service empfehlen, der im Vorraus schon alle Fragen beantwortet und Karten bucht.
Die Pools sind super sauber und auch hier stimmt der Service. Die Preise für Getränke am Pool sind vollkommen OK.
Es gibt zudem einen 'European Pool', wo Kinder und Jugendliche unter 21 nicht erlaubt sind.
Die Nachtclubs sind super. Hier lohnt es sich, die Karten über das Hotel zu buchen, da man so einen eigenen Eingang hat und nicht anstehen muss.
Weiter ist das Hotel super an den Bushaltestellen gelegen und es lohnt sich hier eine Karte für den Deuce.
Die Fashion Show Mall gegenüber bietet zahlreiche günstige Essensalternativen zu den recht teuren Restaurants im Wynn und Encore.
Ein Starbucks mit gratis Wi-Fi ist auch gegenüber, sonst kostet dies 14$ am Tag vom Hotel aus.
Das Casiono im Encore selber ist eher klein und ruhjig, sehr angenehm. Das im Wynn ist wesentlich grösser, aber auch lauter und ungemütlicher.
Allem in allem ein perfektes Hotel für den gehobenen Anspruch!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ilds!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
stuttgart
Bewertet am 1. September 2012

Das Encore liegt perfekt am Strip. Ein ausgezeichnetes Hotel, hier ein Zimmer gebucht im 62. Stock, Ausblick unglaublich. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, Luxus pur. Spa- Bereich, Fitness-Studio traumhaft. Exquisite Restaurants, unbedingt Steak-House ( viel Geld mitbringen, lohnt sich auf jeden Fall).
Personal, Service , Sauberkeit top!!!
Es gibt 2 Pool´s, herrlich angelegt, extreme Sauberkeit auch hier. Der vordere Pool ist für Jugendliche erlaubt, Pool- und Bar im hinteren Bereich nicht. Das Mobiliar im Wynn ist spektakulär und immer verschieden. Unbedingt buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, milagrosstuttgart!
Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Fazit: grandiose zimmer und fantastisches resort! jederzeit wieder!

(+): sauberkeit und design der zimmer, ausblick aus den zimmern, grosse auswahl an unterschiedlichen restaurants in allen preiskategorien

(-): kostenpflichtiges wlan

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HotelGuest S!
Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte in diesem tollen Hotel. Beim einchecken wurden wir gefragt ob wir gegen einen Aufpreis ein Zimmer im 60. Stockwerk möchten mit Sicht auf den Strip. (Aufpreis für beide Nächte 60 US$) Das hat sich wirklich gelohnt. Wit hatten ein sehr grosses Zimmer mit einer riesigen Fensterfront direkt auf den Strip. Essen würde ich nicht unbedingt im Hotel, ist sehr teuer und nicht speziell. Gegenüber vom Hotel gibt es das Lokal Stripburger. Die haben sehr, sehr gute Burger.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ifc6096!
Bewertet am 19. Juli 2012

Nach einigen Vegas-Trips hatten wir große Erwartungen an dieses neueste Hotel.
Wären wir 'Party-People' hätte uns dieses Hotel vielleicht mehr Spaß gemacht.
Denn wer in Vegas in und hip sein will muss ins Encore, gestylt und wichtig muss man sein.
Das nur vorweg.
Jetzt aber von Anfang an.
Wir hatten 2 Zimmer mit Blick auf den Strip gebucht. Check in ist um 15.oo Uhr
Um 16.30 waren die Zimmer immer noch nicht fertig.
Wir erhielten Zimmer mit Blick nach Norden, also nicht wie gebucht. Im Nachhinein waren wir aber froh darüber, da der Geräuschpegel auf der anderen Seite des Hauses sehr hoch ist. Speziell am Wochenende, wenn der Beachclub bis 5 Uhr früh geöffnet ist. Und auch in den ganz hohen Stockwerken hört man noch viel durch die nicht wirklich schallisolierten Fenster.
Auch von den Nachbarzimmern und vom Gang hört man sehr viel.
Die Zimmer sind schön, die Betten nicht allzu bequem (hart), Einrichtung geschmackvoll, Bad toll aber nciht allzu sauber.
Alles kostet hier extra! Man muss eine Resortfee von täglich 25.oo $ bezahlen pro Zimmer, dann darf man ins Fitness (sehr klein und enttäuschend), kann ins Internet und kann in ganz USA kostenlos telefonieren. Kauft man diese Resortfee nicht, kostet alles extra. Z.B Fitness 15.00 pro Person, Interent pro 24 Std. 14 $ etc. Man darf nichts in den Kühlschrank stellen, alles ist elektronisch erfasst in der Minibar. Möchte man selbst Essen oder Trinken kühlen, kann man sich einen extra Kühlschrank bringen lassen, Kostenpunkt $ 25,-- pro Tag. In einem der Zimmer war der Kühlschrank so laut, dass man ihn ausstecken musste. Eine Dame am Telefon riet uns dazu. Als dann die Minibar-Kontrolleuse kam, blaffte diese uns an, warum denn der Kühlschrank ausgesteckt wäre, das ginge ja garnicht.
Parken ist kostenlos, Poolhandtücher auch.
Der Außenpool ist viel zu klein und immer überfüllt. Das Casino ist klein im Vergleich zu anderen Hotels.
Der 'berühmte' Beachclub hat Freitag bis Sonntag geöffnet. Ein Pool mit Bars, Stühlen und Cabanas drumherum kostet Eintritt für den Hotelgast 60 $, man kommt aber als "Normalo" nicht rein. Wenn man eine Cabana will kostet die 400 $ pro Tag. Laute Musik, also Clubfeeling während des Tages bis in die Nacht, trinken ohne Ende. Das ist im Encore angesagt.

Essen ist enorm überteuert. Wir holten uns z.B. selbst unten zum Frühstück eine Portion frische Früchte (Melone und Ananas) einen Joghurt mit Müsli, einen Tee und einen Kaffee und bezahlten tatsächlich 45 $.
Die Ausstattung des Hauses ist elegant aber nicht spektakulär wie in anderen Themenhotels.
War der Checkin schon nicht gerade sehr freundlich so war der Checkout in Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich habe sowas noch nie erlebt! Die Herren am Belldesk und vom Valetparking waren alle immer freundlich, ein Lichtblick.
Da auch die Lage dieses Hotels nicht gerade gut ist - am Ende des Strips, neben zwei Bauruinen, kann man dieses Haus nicht für Familienreisen empfehlen. Und wenn man keine Gelddruckmaschine im Keller hat, auch nicht. ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, epmuc!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2012

wir waren bereits 2009 im Encore und sind diesen Monat wieder dort gewesen. Was uns gegenüber 2009 sehr gestört hat sind mittlerweile die Szene-Gänger (> 25) die sich diesem Hotel einmieten und die Nacht zum Tage machen. Von Ruhe keine Spur mehr. Techno Musik am Pool, auf den Etagen lautes Gejohle. Wir hatten Zimmer mit Stripblick, der Angestellte am Check-In warnte uns und meinte es wird laut werden. Durch das Angenehme in 2009 dachten wird es wird schon ok sein, wir hätten besser auf Ihn gehört. An schlafen war kaum zu denken. Deshalb auch nur "Befriedigend" ansonsten keine negativen Erfahrungen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Harald H!
Halle (Saale)
Bewertet am 25. Juni 2012

dieses Hotel ist der Wahnsinn ;) tolle Zimmer, toller Service - die gesamt Hotelanlage ist mit viel Liebe designed und in Schuss gehalten - die Poolanlage ist aufgeteilt in den separaten Beach Club, den Adult Pool und den Pool für die Gäste die es etwas ruhiger möchten -
das Frühstücksbuffet im Wynn ist super lecker und bietet wirklich alles was das Herz begehrt - Internet kostet leider 15$ - in diesem Hotel waren wir nicht zum letzten Mal

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 500€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, HotelsClick, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel