“Enttäuschend und unfreundlich”

Encore At Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 19. Juli 2012

Nach einigen Vegas-Trips hatten wir große Erwartungen an dieses neueste Hotel.
Wären wir 'Party-People' hätte uns dieses Hotel vielleicht mehr Spaß gemacht.
Denn wer in Vegas in und hip sein will muss ins Encore, gestylt und wichtig muss man sein.
Das nur vorweg.
Jetzt aber von Anfang an.
Wir hatten 2 Zimmer mit Blick auf den Strip gebucht. Check in ist um 15.oo Uhr
Um 16.30 waren die Zimmer immer noch nicht fertig.
Wir erhielten Zimmer mit Blick nach Norden, also nicht wie gebucht. Im Nachhinein waren wir aber froh darüber, da der Geräuschpegel auf der anderen Seite des Hauses sehr hoch ist. Speziell am Wochenende, wenn der Beachclub bis 5 Uhr früh geöffnet ist. Und auch in den ganz hohen Stockwerken hört man noch viel durch die nicht wirklich schallisolierten Fenster.
Auch von den Nachbarzimmern und vom Gang hört man sehr viel.
Die Zimmer sind schön, die Betten nicht allzu bequem (hart), Einrichtung geschmackvoll, Bad toll aber nciht allzu sauber.
Alles kostet hier extra! Man muss eine Resortfee von täglich 25.oo $ bezahlen pro Zimmer, dann darf man ins Fitness (sehr klein und enttäuschend), kann ins Internet und kann in ganz USA kostenlos telefonieren. Kauft man diese Resortfee nicht, kostet alles extra. Z.B Fitness 15.00 pro Person, Interent pro 24 Std. 14 $ etc. Man darf nichts in den Kühlschrank stellen, alles ist elektronisch erfasst in der Minibar. Möchte man selbst Essen oder Trinken kühlen, kann man sich einen extra Kühlschrank bringen lassen, Kostenpunkt $ 25,-- pro Tag. In einem der Zimmer war der Kühlschrank so laut, dass man ihn ausstecken musste. Eine Dame am Telefon riet uns dazu. Als dann die Minibar-Kontrolleuse kam, blaffte diese uns an, warum denn der Kühlschrank ausgesteckt wäre, das ginge ja garnicht.
Parken ist kostenlos, Poolhandtücher auch.
Der Außenpool ist viel zu klein und immer überfüllt. Das Casino ist klein im Vergleich zu anderen Hotels.
Der 'berühmte' Beachclub hat Freitag bis Sonntag geöffnet. Ein Pool mit Bars, Stühlen und Cabanas drumherum kostet Eintritt für den Hotelgast 60 $, man kommt aber als "Normalo" nicht rein. Wenn man eine Cabana will kostet die 400 $ pro Tag. Laute Musik, also Clubfeeling während des Tages bis in die Nacht, trinken ohne Ende. Das ist im Encore angesagt.

Essen ist enorm überteuert. Wir holten uns z.B. selbst unten zum Frühstück eine Portion frische Früchte (Melone und Ananas) einen Joghurt mit Müsli, einen Tee und einen Kaffee und bezahlten tatsächlich 45 $.
Die Ausstattung des Hauses ist elegant aber nicht spektakulär wie in anderen Themenhotels.
War der Checkin schon nicht gerade sehr freundlich so war der Checkout in Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich habe sowas noch nie erlebt! Die Herren am Belldesk und vom Valetparking waren alle immer freundlich, ein Lichtblick.
Da auch die Lage dieses Hotels nicht gerade gut ist - am Ende des Strips, neben zwei Bauruinen, kann man dieses Haus nicht für Familienreisen empfehlen. Und wenn man keine Gelddruckmaschine im Keller hat, auch nicht. ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, epmuc!
Bewertung schreibenBewertungen (13.320)

Bewertet am 9. Juli 2012

wir waren bereits 2009 im Encore und sind diesen Monat wieder dort gewesen. Was uns gegenüber 2009 sehr gestört hat sind mittlerweile die Szene-Gänger (> 25) die sich diesem Hotel einmieten und die Nacht zum Tage machen. Von Ruhe keine Spur mehr. Techno Musik am Pool, auf den Etagen lautes Gejohle. Wir hatten Zimmer mit Stripblick, der Angestellte am Check-In warnte uns und meinte es wird laut werden. Durch das Angenehme in 2009 dachten wird es wird schon ok sein, wir hätten besser auf Ihn gehört. An schlafen war kaum zu denken. Deshalb auch nur "Befriedigend" ansonsten keine negativen Erfahrungen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harald H!
Bewertet am 25. Juni 2012

dieses Hotel ist der Wahnsinn ;) tolle Zimmer, toller Service - die gesamt Hotelanlage ist mit viel Liebe designed und in Schuss gehalten - die Poolanlage ist aufgeteilt in den separaten Beach Club, den Adult Pool und den Pool für die Gäste die es etwas ruhiger möchten -
das Frühstücksbuffet im Wynn ist super lecker und bietet wirklich alles was das Herz begehrt - Internet kostet leider 15$ - in diesem Hotel waren wir nicht zum letzten Mal

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tinker26!
Bewertet am 29. Mai 2012

Ein schönes neues Casino-Hotel. Vor allem die diversen Nacht-Clubs im Wynn sind bei den Club-Szenen-Gängern sehr beliebt. Das "XS", der "Beach-Club" oder das "Surrender" gehören zu den Top Clubs in LasVegas. Achtung, die Eintrittsgebühren am Wochenende betrage auch für Hotelgäste 100$ oder mehr, je nachdem welche Band auftritt.

Die Pool-Anlage ist gut und schön gemacht. Nur die Preise für die Pool-Cabanas und die grossen Liegestühle sind absolut übertrieben. Alleine eine grosse vierer-Liegefläche mit Sonnenschirm und Ice-Cooler wurden nochmals 700$ pro Tag verlangt und auch bezahlt. Die Preise für die Cabanas wollte ich gar nicht mehr wissen. Es hat aber auch sonst genug kostenlose Liegestühle gehabt. Soweit war das OK.

In den letzten Jahren war ich auch schon im Bellagio, im MGM und im Venetian. In dieser Gruppe ist das Wynn/Encore für Junge sicher die Top-Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JJaufReisen!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Encore Hotel im Wynn Las Vegas ist wirklich sehr schön. Es ist ausgesprochen sauber und die angestellten sind sehr zuvorkommend. Alles ist sehr aufwendig gebaut und sieht auch super aus. Im Hotel eigenem Casino herrschte immer Ruhe und Ordnung. Was Zimmer angeht würde ich bzw. empfehle ich die Panorama Suite zu buchen, die reicht vollkommen aus, man muss aber erwähnen, dass man gerne ein Zimmer aus den oberen Etagen haben möchte. Sehr empfehlenswert! ich war auf dem 55. Stock mit Aussicht auf den Wynn Tower, Flughafen und Strip. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Better waren sehr Bequem.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, EditionTwo!
Bewertet am 14. März 2012

Wie der grosse bruder Wynn,
gehört das schwester Hotel Encore zu den top hotels in Las Vegas.
Wir waren zwei nächte in Encore und waren absolut begeistert,vom den tollen service,wunderschöne architektur und sehr schöne zimmern.
Hattendas glück von zwei sonnigen tagen und dürften so,auch das wunderschöne pool landschaft erleben.
Eine absolute erlebnis war der Nicht Club im Hotel.
Das XS Las Vegas gehört für mich zu den Top Clubs in Vegas.
Werden unbedingt nächsten monat wieder im Encore gehen.
Top....Top...Top

Zimmertipp: ein absoluter muss das strip view
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ari77levan!
Bewertet am 17. Februar 2012

Alles immer noch Top! Bin jetzt 6 mal im encore bzw. Wynn gewesen , es ist einfach Super da !!! Top Restaurants Top Clubs Top Zimmer und der ganze Service nicht zu vergessen die Show !!!!! Werde im April wieder kommen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 264 in Las Vegas
ARIA Resort & Casino
Nr. 18 von 264 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Anschrift: 3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109-1967
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 185€ - 507€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel