“Gute Alternative zum Strip”

Ellis Island Hotel Las Vegas
Nr. 132 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel ist eine gute Alternative falls, bei in unserem Falle, die Preise der Hotelzimmer auf dem Strip wegen eines Events die $100 pro Doppelzimmer überschreiten. Das Hotel ist sauber, die Leute an der Rezeption freundlich, es gibt einen Pool mit Hottub und Sonnenliegen hinter dem Hotel (mit Zaun von Parkplatz abgetrennt). In der Rezeption gibt es rund-um-die Uhr Gratiskaffee, ein 7-11 ist ca. 3 min Fussweg entfernt, ebenso das Ellis Island Restaurant mit Casino. Bis zum Strip sind es ca. 10 min Fussweg, ein Taxi kostet ca. $15.

• Aufenthalt: November 2010
1  Danke, Ch_S_Matt!
Bewertung schreibenBewertungen (2.419)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Dezember 2010

Für die erste Nacht gut, da nicht ins Strip-Getümmel gemusst. Für längere Aufenthalte nicht so der Renner, da schon etwas in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber. Das ideale am Super8 ist das Ellis Island nebenan, dort gingen wir zum frühstücken. Zwei Rühreier, Bacon, Kartoffeln, Toast für 4,99$. Wunderbar. Das Steak-Special für 6,99 und das "Hefe Weiss" aus der hauseigenen Brauerei dort ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TY888!
Bewertet am 24. November 2010

Pros:
Das Hotel ist gut gelegen, nur ein Block vom Strip entfernt.
Gleich an das Hotel grenzt ein kleines Casino (Ellis Island), dessen Bar sehr günstig ist. Nur ein 1,75$ für ein Bier.

Kontras:
Die Betten waren schrecklich. Die Matratzen waren viel zu weich, richtig durchgelegen.
Die Seiteneingänge des Hotels konnten nicht genutzt werden. Einige Eingänge konnten mit dem Hotel-Badge nicht geöffnet werden, so dass man nur den Haupteingang nutzen konnte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rampulla!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Eine Querstrasse hinter dem Las Vegas Boulevard. Hotels, Casinos, Läden und Restaurants am Strip sind in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Äusserst günstiges Zweibett-Zimmer (118 Dollars für 3 Übernachtungen, inkl. Taxen). Genügend Parkplätze, gratis Wi-Fi, Swimming-Pool im Innenhof, Waschmaschine und Trockner gegen kleine Gebühr. Kein Frühstück im Hotel, aber gleich nebenan im Ellis Casino gibt's gutes und günstiges Essen. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, reisenderXy!
Bewertet am 10. August 2010

In Las Vegas gibt es ja unglaublich viele Hotels und alle haben ihre Sehenswürdigkeiten und Attrationen, wenn man allerdings Geld sparen möchte, dann kann ich das Super 8 empfehlen! Es ist günstig, sauber und hat eine gute Lage, so dass man den Strip zu Fuß erreichen kann! Wir haben damals nur 40 $ für 1 Zimmer mit 2 Betten bezahlt und unser Geld lieber für das Bellagio-Buffet ausgegeben!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kaeferchen!
Bewertet am 15. Juni 2010

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Einfaches günstiges , zentrumnah gelegenes Hotel.
Service eher schwach .
Für ein oder zwei Nächte ist es in Ordnung.
Die Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet.
Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden.
Fußweg zu den großen Kasinos (Flamingo) und öffentlichen Verkehrsmitteln fünf Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sekewe!
Bewertet am 18. August 2009

Zusätzlich zur generell schlechten Sauberkeit hatten wir braune Klumpen im Bett, bei denen wir nicht prüfen wollten, worum es sich handelt. Des Weiteren wurde auf dem Parkplatz ein Auto für ein bisschen Werkzeug aufgebrochen und die rückwärtige Seite des Motels sah auch nicht einladend aus. Die Freundlichkeit des Personals ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die einzig positive Sache ist der günstige Preis (es war das billigste Motel während unserer 5-wöchigen Reise). Der Fußweg zum Las Vegas Boulevard ist aus unserer Sicht Abends für Frauen alleine nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Oasis at Gold Spike
Nr. 121 von 264 in Las Vegas
The Strip
Americas Best Value Inn Las Vegas

Sie waren bereits im Ellis Island Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellis Island Hotel Las Vegas

Anschrift: 4250 Koval Ln, Las Vegas, NV 89109-4568
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 34€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ellis Island Hotel Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis Island Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Ellis Island Hotel Las Vegas