Ellis Island Hotel Las Vegas
Vdara Hotel & Spa(Las Vegas)
180 $*
171 $*
Vdara.com
  • Restaurant
ARIA Resort & Casino(Las Vegas)
248 $*
239 $*
Aria.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
110 $*
MGMGrand.com
667 $*
610 $*
Venetian.com
  • Pool
Bally's Las Vegas Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Bally's Las Vegas
  • Pool
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
236 $*
217 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
106 $*
61 $*
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
747 $*
636 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (2.493)
2.494 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2010

Pros:
Das Hotel ist gut gelegen, nur ein Block vom Strip entfernt.
Gleich an das Hotel grenzt ein kleines Casino (Ellis Island), dessen Bar sehr günstig ist. Nur ein 1,75$ für ein Bier.

Kontras:
Die Betten waren schrecklich. Die Matratzen waren viel zu weich, richtig durchgelegen.
Die Seiteneingänge des Hotels konnten nicht genutzt werden. Einige Eingänge konnten mit dem Hotel-Badge nicht geöffnet werden, so dass man nur den Haupteingang nutzen konnte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rampulla!
Bewertet 2. Oktober 2010

Eine Querstrasse hinter dem Las Vegas Boulevard. Hotels, Casinos, Läden und Restaurants am Strip sind in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Äusserst günstiges Zweibett-Zimmer (118 Dollars für 3 Übernachtungen, inkl. Taxen). Genügend Parkplätze, gratis Wi-Fi, Swimming-Pool im Innenhof, Waschmaschine und Trockner gegen kleine Gebühr. Kein Frühstück im Hotel, aber gleich nebenan im Ellis Casino gibt's gutes und günstiges Essen. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, reisenderXy!
Bewertet 10. August 2010

In Las Vegas gibt es ja unglaublich viele Hotels und alle haben ihre Sehenswürdigkeiten und Attrationen, wenn man allerdings Geld sparen möchte, dann kann ich das Super 8 empfehlen! Es ist günstig, sauber und hat eine gute Lage, so dass man den Strip zu Fuß erreichen kann! Wir haben damals nur 40 $ für 1 Zimmer mit 2 Betten bezahlt und unser Geld lieber für das Bellagio-Buffet ausgegeben!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kaeferchen!
Bewertet 15. Juni 2010

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Einfaches günstiges , zentrumnah gelegenes Hotel.
Service eher schwach .
Für ein oder zwei Nächte ist es in Ordnung.
Die Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet.
Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden.
Fußweg zu den großen Kasinos (Flamingo) und öffentlichen Verkehrsmitteln fünf Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sekewe!
Bewertet 18. August 2009

Zusätzlich zur generell schlechten Sauberkeit hatten wir braune Klumpen im Bett, bei denen wir nicht prüfen wollten, worum es sich handelt. Des Weiteren wurde auf dem Parkplatz ein Auto für ein bisschen Werkzeug aufgebrochen und die rückwärtige Seite des Motels sah auch nicht einladend aus. Die Freundlichkeit des Personals ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die einzig positive Sache ist der günstige Preis (es war das billigste Motel während unserer 5-wöchigen Reise). Der Fußweg zum Las Vegas Boulevard ist aus unserer Sicht Abends für Frauen alleine nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, YDKJackDaniels!