“Preisgünstiges Hotel”

Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino
Nr. 155 von 263 Hotels in Las Vegas
“Preisgünstiges Hotel”
Bewertet am 10. August 2010

In Las Vegas gibt es ja unglaublich viele Hotels und alle haben ihre Sehenswürdigkeiten und Attrationen, wenn man allerdings Geld sparen möchte, dann kann ich das Super 8 empfehlen! Es ist günstig, sauber und hat eine gute Lage, so dass man den Strip zu Fuß erreichen kann! Wir haben damals nur 40 $ für 1 Zimmer mit 2 Betten bezahlt und unser Geld lieber für das Bellagio-Buffet ausgegeben!

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Kaeferchen!

• Thai zuerst
München
Bewertet am 15. Juni 2010

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Einfaches günstiges , zentrumnah gelegenes Hotel.
Service eher schwach .
Für ein oder zwei Nächte ist es in Ordnung.
Die Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet.
Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden.
Fußweg zu den großen Kasinos (Flamingo) und öffentlichen Verkehrsmitteln fünf Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sekewe!
Netphen
Bewertet am 18. August 2009

Zusätzlich zur generell schlechten Sauberkeit hatten wir braune Klumpen im Bett, bei denen wir nicht prüfen wollten, worum es sich handelt. Des Weiteren wurde auf dem Parkplatz ein Auto für ein bisschen Werkzeug aufgebrochen und die rückwärtige Seite des Motels sah auch nicht einladend aus. Die Freundlichkeit des Personals ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die einzig positive Sache ist der günstige Preis (es war das billigste Motel während unserer 5-wöchigen Reise). Der Fußweg zum Las Vegas Boulevard ist aus unserer Sicht Abends für Frauen alleine nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009, Familie
2 Danke, YDKJackDaniels!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Frankfurt
Bewertet am 10. November 2008

Einfache, aber saubere Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In einer Querstraße zum Strip gelegen (zentral). Für einen Städtetrip außerhalb der Bettenburgen am Strip gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Daniela2205!
united kingdom
Bewertet am 29. April 2008

Haben hier 3 Nächte Ende April verbracht. Waren mit dem Hotel sehr zufrieden, die Zimmer waren größer als normal. Gab leider keinen Kühlschrank, der Pool war geheizt mit vielen Sonnenliegen, der Flughafenshuttlebus war effektiv und schnell, das drahtlose Internet war exzellent und man konnte einfach zu Fuss zu vielen Kasino laufen. Cappucino war umsonst!

1 Danke, derekUnitedKingdom!
Australia
Bewertet am 22. Januar 2006

Wir hatten einiges Schlechtes erwartet, was sich dann aber als gegenstandslos erwies. Ok, es ist ein Motel, also was erwartet man da schon Großes!? Da wir aber einen kleinen Geldbeutel zur Verfügung hatten, mussten wir ans Geld anstelle des Komforts denken. Lag aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Strip entfernt, das war sehr praktisch. Es gibt kostenlosen Tee und Kaffee rund um die Uhr. Leider gibt es aber, entgegen der Info vor Ort, kein kostenloses Frühstück. Die Zimmer sind recht geräumig, aber sehr einfach. Wir hatten aber ein super Angebot ergattert und waren zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, melann26!
Exmouth England
Bewertet am 24. November 2005

Habe im Super 8 Motel während meines Urlaubes Trek America gewohnt. Es wurde als sehr einfach beschrieben, deshalb hatte ich auch nicht viel erwartet. Ich war aber positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig und nicht weit vom Strip entfernt, das Personal war freundlich. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen und es allen Besuchern von Vegas, die kein Vermögen ausgeben wollen, empfehlen.

2 Danke, coconut2!
Tuscany Suites & Casino
Tuscany Suites & Casino
Nr. 39 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 3.469 Bewertungen

Sie waren bereits im Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino

Unternehmen: Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino
Anschrift: 4250 Koval Ln, Las Vegas, NV 89109-4568
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Super 8 Las Vegas Strip Area At Ellis Island Casino