“saubere, preiswerte und zentrale Übernachtungsmöglichkeit”

Ellis Island Hotel Las Vegas
Nr. 151 von 263 Hotels in Las Vegas
Frankfurt
“saubere, preiswerte und zentrale Übernachtungsmöglichkeit”
Bewertet am 10. November 2008

Einfache, aber saubere Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In einer Querstraße zum Strip gelegen (zentral). Für einen Städtetrip außerhalb der Bettenburgen am Strip gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Daniela2205!

• Thai zuerst
united kingdom
Bewertet am 29. April 2008

Haben hier 3 Nächte Ende April verbracht. Waren mit dem Hotel sehr zufrieden, die Zimmer waren größer als normal. Gab leider keinen Kühlschrank, der Pool war geheizt mit vielen Sonnenliegen, der Flughafenshuttlebus war effektiv und schnell, das drahtlose Internet war exzellent und man konnte einfach zu Fuss zu vielen Kasino laufen. Cappucino war umsonst!

1 Danke, derekUnitedKingdom!
Australia
Bewertet am 22. Januar 2006

Wir hatten einiges Schlechtes erwartet, was sich dann aber als gegenstandslos erwies. Ok, es ist ein Motel, also was erwartet man da schon Großes!? Da wir aber einen kleinen Geldbeutel zur Verfügung hatten, mussten wir ans Geld anstelle des Komforts denken. Lag aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Strip entfernt, das war sehr praktisch. Es gibt kostenlosen Tee und Kaffee rund um die Uhr. Leider gibt es aber, entgegen der Info vor Ort, kein kostenloses Frühstück. Die Zimmer sind recht geräumig, aber sehr einfach. Wir hatten aber ein super Angebot ergattert und waren zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, melann26!
Exmouth England
Bewertet am 24. November 2005

Habe im Super 8 Motel während meines Urlaubes Trek America gewohnt. Es wurde als sehr einfach beschrieben, deshalb hatte ich auch nicht viel erwartet. Ich war aber positiv überrascht. Das Zimmer war geräumig und nicht weit vom Strip entfernt, das Personal war freundlich. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen und es allen Besuchern von Vegas, die kein Vermögen ausgeben wollen, empfehlen.

2 Danke, coconut2!
Americas Best Value Inn Las Vegas
Tuscany Suites & Casino
Tuscany Suites & Casino
Nr. 42 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Ellis Island Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellis Island Hotel Las Vegas

Unternehmen: Ellis Island Hotel Las Vegas
Anschrift: 4250 Koval Ln, Las Vegas, NV 89109-4568
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 131€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ellis Island Hotel Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis Island Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Ellis Island Hotel Las Vegas