“gute Lage, günstig und Sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino

Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino
Nr. 161 von 264 Hotels in Las Vegas
Erfurt, Deutschland
“gute Lage, günstig und Sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Hi,

Einfaches teilweise auch schon etwas abgenutztes aber sauberes Hotel ungefähr 10 Minuten vom Strip entfernt.

Wir hatten zu zweit ein großes Zimmer mit Kingsize Bett mit Blick auf die Rückseite der Hotels am Strip.

Es gibt ebenfalls einen Kleinen Pool hinter dem Hotel, kostenlosen Kaffee in der Lobby und natürlich Free Wifi. Ein Shuttlebus zum Strip fährt 24h, allerdings kann man das Stück auch laufen. Nebenan befindet sich ein kleines Casino mit Brauerei (Ellis Island). Die Preise dort sind ok das Bier hat uns aber nicht geschmeckt. Ein Minimarkt und Tankstelle sind ebenfalls nebenan.

Wenn man am Strip in Richtung Planet Hollywood Hotel möchte empfiehlt es sich durch das Ballys Hotel und von dort direkt durch das Paris zu laufen. Dann ist man deutlich schneller als der Weg an der Strasse entlang.

Wir würden hier wieder absteigen. Sauber und günstig (wir zahlten 128€ für 3 Nächte).

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Voorogg!

• Thai zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht Gäste. Sauberes grosses Zimmer. Vielleicht ein bisschen fad aber es hat uns gut gepasst. Für den vielen Betrieb im Motel erstaunlich ruhig. Schneller freundlicher Check In&Out. Fussmarsch zum Strip ca. 15 Min. Frühstück und Pool können wir nicht bewerten da nicht genutzt. Der Preis von ca. 50 $ war fair.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Blackmx5!
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich sehr nah am Strip. Da es aber ein Fussweg (Auto würde ich am Hotel stehen lassen) von, ich weiss nicht mehr genau 10 Minuten? zum Strip sind, ist es natürlich viel günstiger & vorallem auch ruhiger als die Hotels am Strip.
Neben dem Hotel gibt es ein Gasthaus, da waren wir Spare-Rips essen HAMMER HAMMER HAMMER! Der Kaffee im Hotel war der Beste den ich in den USA getrunken hab :)

Das Hotel war sauber & die Zimmer gross genug. Alles in Allem finde ich das, das perfekte Hotel.
Ich geh 1000% wieder nach Vegas - und werde wieder in das Super 8 gehen!

(Die Reise war im März 2011 aber das kann ich hier leider nicht auswählen)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, pegi n!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir haben drei Nächte hier zugebracht. Nach der ersten Nacht wurden alle Badehandtücher entfernt, obwohl aufgehängt ja bedeutet, dass sie weiter verwendet werden sollen. Neue gab es nicht. Ich musste mir an der recht unfreundlichen Rezeption neue Handtücher selbst holen.
Nach der zweien Nacht wurde das Zimmer gar nicht gereinigt - keine Betten gemacht, kein Kaffee nachgefüllt, keine Müllentsorgung!
Wir haben drei Wochen lang während unserer USA Reise in verschiedensten Hotels und Motels unterschiedlichster Kategorie übernachtet - hier gab es den schlechtesten Service!
Einzig die gute Lage zum Strip, den man zu Fuß erreichen kann, spricht für das Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, frikadelle56!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Maxdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wir waren im November 2012 im Super 8 Motel Kovel Lane Las Vegas, wir können das Motel nur empfehlen, die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.In der Lobby gab es rund um die Uhr Kaffee,Tee und Kakao. auf den Fluren standen Automaten mit gekühlten Getränken,Süßigkeiten und Snacks.
Frühstück und Abendessen gab es im benachbarten Casino Ellis Island,mit eigner Brauerei die ein gutes Bier ausschenkt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Motel, das wir immer wieder buchen würden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Matthias B!
Buchrain CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotes ist perfekt! Man ist sofort zu Fuss am Strip und zum Einkaufen hat es genug grössere Geschäfte an der Flamingo Road.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.

Zimmer sehr sauber und gut Eingerichtet.

An der Flamingo Road, Richtung osten gibt es u.a. einen Albertson (Auto) Wer keine Mitgliederkarte hat, an der Kasse fragen ob Sie eine leihen können. geht Problemlos und so kann man ein paar gute schnäpchen kaufen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Patrickx72!
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Super 8 Motel ist ein gutes Hotel in guter Lage. Der Strip ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist recht gepflegt und sauber. Die Zimmer und das Bad sind ebenfalls in Ordnung und sauber.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wirklich gut.
Für wenige Tage ist das Hotel wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tuscany Suites & Casino
Nr. 41 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 3.357 Bewertungen
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Sie waren bereits im Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino

Unternehmen: Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino
Anschrift: 4250 Koval Ln, Las Vegas, NV 89109-4568
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Las Vegas Strip Area at Ellis Island Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Super 8 Las Vegas Strip Area At Ellis Island Casino