“Las Vegas ausserhalb - kurzer gehweg bis zum Strip”

Ellis Island Hotel Las Vegas
Nr. 133 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich sehr nah am Strip. Da es aber ein Fussweg (Auto würde ich am Hotel stehen lassen) von, ich weiss nicht mehr genau 10 Minuten? zum Strip sind, ist es natürlich viel günstiger & vorallem auch ruhiger als die Hotels am Strip.
Neben dem Hotel gibt es ein Gasthaus, da waren wir Spare-Rips essen HAMMER HAMMER HAMMER! Der Kaffee im Hotel war der Beste den ich in den USA getrunken hab :)

Das Hotel war sauber & die Zimmer gross genug. Alles in Allem finde ich das, das perfekte Hotel.
Ich geh 1000% wieder nach Vegas - und werde wieder in das Super 8 gehen!

(Die Reise war im März 2011 aber das kann ich hier leider nicht auswählen)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pegi n!
Bewertung schreibenBewertungen (2.383)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2013

Wir haben drei Nächte hier zugebracht. Nach der ersten Nacht wurden alle Badehandtücher entfernt, obwohl aufgehängt ja bedeutet, dass sie weiter verwendet werden sollen. Neue gab es nicht. Ich musste mir an der recht unfreundlichen Rezeption neue Handtücher selbst holen.
Nach der zweien Nacht wurde das Zimmer gar nicht gereinigt - keine Betten gemacht, kein Kaffee nachgefüllt, keine Müllentsorgung!
Wir haben drei Wochen lang während unserer USA Reise in verschiedensten Hotels und Motels unterschiedlichster Kategorie übernachtet - hier gab es den schlechtesten Service!
Einzig die gute Lage zum Strip, den man zu Fuß erreichen kann, spricht für das Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, frikadelle56!
Bewertet am 30. November 2012

Wir waren im November 2012 im Super 8 Motel Kovel Lane Las Vegas, wir können das Motel nur empfehlen, die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.In der Lobby gab es rund um die Uhr Kaffee,Tee und Kakao. auf den Fluren standen Automaten mit gekühlten Getränken,Süßigkeiten und Snacks.
Frühstück und Abendessen gab es im benachbarten Casino Ellis Island,mit eigner Brauerei die ein gutes Bier ausschenkt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Motel, das wir immer wieder buchen würden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias B!
Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotes ist perfekt! Man ist sofort zu Fuss am Strip und zum Einkaufen hat es genug grössere Geschäfte an der Flamingo Road.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.

Zimmer sehr sauber und gut Eingerichtet.

An der Flamingo Road, Richtung osten gibt es u.a. einen Albertson (Auto) Wer keine Mitgliederkarte hat, an der Kasse fragen ob Sie eine leihen können. geht Problemlos und so kann man ein paar gute schnäpchen kaufen :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patrickx72!
Bewertet am 6. September 2012

Das Super 8 Motel ist ein gutes Hotel in guter Lage. Der Strip ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist recht gepflegt und sauber. Die Zimmer und das Bad sind ebenfalls in Ordnung und sauber.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wirklich gut.
Für wenige Tage ist das Hotel wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Filip S!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben einige Nächte in Vegas im Super 8 verbracht. Als erstes überzeugt die Lage, aus dem Motelzimmer konnten wir die großen Hotels auf dem Blvd. sehen und man war in 15 Minuten mitten im Geschehen Las Vegas'. Die Ausstattung war okay, wie gewohnt in den Motels etwas alt und abgenutzt. Die Klimaanlage kühlt die Zimmer schnell ab und funktioniert einwandfrei. Die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag gab es komplett neue Handtücher und gemachte Betten. Nebenbei waren die Putzfrauen sehr nett und hilfsbereit :-)! Im Empfangsbereich gibt es rund um die Uhr Kaffe, Tee und Kakao. In den Gängen stehen Automaten mit kühlen Getränken und die Rezeption ist immer mit vielen Mitarbeitern gefüllt, die einem hilfsbereit zur Seite stehen. Ein negatives Erlebnis hatten wir jedoch, da uns eine Toilette aus uns unerklärlichen Gründen in unserer Abwesendheit übergelaufen ist. Das Abflusssystem hatte so seine Tücken! Jedoch auch hier war die Putzfrau gleich eine große Hilfe und die letzte Rettung!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla U!
Bewertet am 12. April 2012

Dieses Super 8 haben wir zum ersten Mal besucht - und auch zum letzten Mal.
Im Vergleich zu anderen Super8 - Motels ist dieses hier sehr in die Jahre gekommen. Alles wirkt ein bisschen sehr alt und verbraucht - vor allem die Betten. Aber es ist alles sauber.
Frühstück gibt es hier nicht - dazu muss man nach nebenan ins Ellis-Island-Casino gehen. Kaffee und Getränkeautomaten sind aber vorhanden.
Das Personal ist nicht unfreundlich. Der Weg mit Gepäck ziemlich weit, da man nicht wirklich die Seiteneingänge benutzen kann - die Türen klemmen und blocken. Und wenn ich sehe, dass selbst die Putzfrauen Steine in die Seiten-Ausgangstüren klemmen, um rein und raus zu kommen....Es gibt auch einen Pool im hinteren Bereich des Hotels.
Für ein-zwei Nächte zum Start der Reise ist das Motel aber durchaus ok, man hat ja noch genug mit der Zeitumstellung zu tun. Und man kann die ganze Nacht kommen und gehen - ohne Probleme.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
The Rita Suites
Nr. 190 von 264 in Las Vegas
Hooters Casino Hotel
Nr. 72 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Ellis Island Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellis Island Hotel Las Vegas

Anschrift: 4250 Koval Ln, Las Vegas, NV 89109-4568
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 29€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ellis Island Hotel Las Vegas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis Island Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Ellis Island Hotel Las Vegas