“Überflutetet Toilette!”

Ellis Island Hotel Las Vegas
Nr. 137 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben einige Nächte in Vegas im Super 8 verbracht. Als erstes überzeugt die Lage, aus dem Motelzimmer konnten wir die großen Hotels auf dem Blvd. sehen und man war in 15 Minuten mitten im Geschehen Las Vegas'. Die Ausstattung war okay, wie gewohnt in den Motels etwas alt und abgenutzt. Die Klimaanlage kühlt die Zimmer schnell ab und funktioniert einwandfrei. Die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag gab es komplett neue Handtücher und gemachte Betten. Nebenbei waren die Putzfrauen sehr nett und hilfsbereit :-)! Im Empfangsbereich gibt es rund um die Uhr Kaffe, Tee und Kakao. In den Gängen stehen Automaten mit kühlen Getränken und die Rezeption ist immer mit vielen Mitarbeitern gefüllt, die einem hilfsbereit zur Seite stehen. Ein negatives Erlebnis hatten wir jedoch, da uns eine Toilette aus uns unerklärlichen Gründen in unserer Abwesendheit übergelaufen ist. Das Abflusssystem hatte so seine Tücken! Jedoch auch hier war die Putzfrau gleich eine große Hilfe und die letzte Rettung!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla U!
Bewertungen (2.303)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ellis Island Hotel Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2012

Dieses Super 8 haben wir zum ersten Mal besucht - und auch zum letzten Mal.
Im Vergleich zu anderen Super8 - Motels ist dieses hier sehr in die Jahre gekommen. Alles wirkt ein bisschen sehr alt und verbraucht - vor allem die Betten. Aber es ist alles sauber.
Frühstück gibt es hier nicht - dazu muss man nach nebenan ins Ellis-Island-Casino gehen. Kaffee und Getränkeautomaten sind aber vorhanden.
Das Personal ist nicht unfreundlich. Der Weg mit Gepäck ziemlich weit, da man nicht wirklich die Seiteneingänge benutzen kann - die Türen klemmen und blocken. Und wenn ich sehe, dass selbst die Putzfrauen Steine in die Seiten-Ausgangstüren klemmen, um rein und raus zu kommen....Es gibt auch einen Pool im hinteren Bereich des Hotels.
Für ein-zwei Nächte zum Start der Reise ist das Motel aber durchaus ok, man hat ja noch genug mit der Zeitumstellung zu tun. Und man kann die ganze Nacht kommen und gehen - ohne Probleme.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Super 8 besticht vor allem durch seine Lage, wer gut zu Fuss ist kann in 10 Minuten von hier direkt an den Strip laufen und ist dort im Zentrum des Geschehens. Ansonsten ist das Super 8 sehr durchschnittlich, ist auch schon ein älteres "Modell". Erstmals war ich dort schon vor gut 20 Jahren. Es wirkt daher nicht mehr ganz frisch, grundlegende Renovierungen gab es nämlich nicht. Die Zimmer sind sauber, aber nicht mehgr ganz auf der Höhe der Zeit. Die Wände leider recht dünn, also laute Nachbarn sollte man nicht haben. Ganz nett ist der Außenpool, der aber leider zum Parkplatz glegen ist. Also nur was für Autofans. Also emhr als 70 Dollar würde ich hier keinesfalls bezahlen, sonst kann man nämlich auch in ein tolles Casinohotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ErhardB!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel ist eine gute Alternative falls, bei in unserem Falle, die Preise der Hotelzimmer auf dem Strip wegen eines Events die $100 pro Doppelzimmer überschreiten. Das Hotel ist sauber, die Leute an der Rezeption freundlich, es gibt einen Pool mit Hottub und Sonnenliegen hinter dem Hotel (mit Zaun von Parkplatz abgetrennt). In der Rezeption gibt es rund-um-die Uhr Gratiskaffee, ein 7-11 ist ca. 3 min Fussweg entfernt, ebenso das Ellis Island Restaurant mit Casino. Bis zum Strip sind es ca. 10 min Fussweg, ein Taxi kostet ca. $15.

• Aufenthalt: November 2010
1  Danke, Ch_S_Matt!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Für die erste Nacht gut, da nicht ins Strip-Getümmel gemusst. Für längere Aufenthalte nicht so der Renner, da schon etwas in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber. Das ideale am Super8 ist das Ellis Island nebenan, dort gingen wir zum frühstücken. Zwei Rühreier, Bacon, Kartoffeln, Toast für 4,99$. Wunderbar. Das Steak-Special für 6,99 und das "Hefe Weiss" aus der hauseigenen Brauerei dort ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TY888!
Bewertet am 24. November 2010

Pros:
Das Hotel ist gut gelegen, nur ein Block vom Strip entfernt.
Gleich an das Hotel grenzt ein kleines Casino (Ellis Island), dessen Bar sehr günstig ist. Nur ein 1,75$ für ein Bier.

Kontras:
Die Betten waren schrecklich. Die Matratzen waren viel zu weich, richtig durchgelegen.
Die Seiteneingänge des Hotels konnten nicht genutzt werden. Einige Eingänge konnten mit dem Hotel-Badge nicht geöffnet werden, so dass man nur den Haupteingang nutzen konnte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rampulla!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Eine Querstrasse hinter dem Las Vegas Boulevard. Hotels, Casinos, Läden und Restaurants am Strip sind in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Äusserst günstiges Zweibett-Zimmer (118 Dollars für 3 Übernachtungen, inkl. Taxen). Genügend Parkplätze, gratis Wi-Fi, Swimming-Pool im Innenhof, Waschmaschine und Trockner gegen kleine Gebühr. Kein Frühstück im Hotel, aber gleich nebenan im Ellis Casino gibt's gutes und günstiges Essen. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2010
Tuscany Suites & Casino
Nr. 43 von 263 in Las Vegas
Americas Best Value Inn Las Vegas
The Westin Las Vegas Hotel & Spa

Sie waren bereits im Ellis Island Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellis Island Hotel Las Vegas

Anschrift: 4250 Koval Ln, Las Vegas, NV 89109-4568
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 43€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ellis Island Hotel Las Vegas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellis Island Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Ellis Island Hotel Las Vegas